Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Deggendorf

Re:EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 12:11 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Zuschauertechnisch sollte das schon in Ordnung gehen, Selb, Weiden, Landshut und Tölz noch zuhause und 3 Heimspiele mehr. Die letztjährige Zuschauerzahl sollte man dann schon annähernd erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 12:16 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Es besteht sicher noch Luft nach oben. Aber es war zu erwarten, dass es ein Kampfspiel wird. Anders kann man nicht in die Erfolgsspur kommen. Fast hätte man sich um die verdienten Punkte gebracht. Aber man konnte verhindern, dass das Spiel kippt. Für Brunnhuber freut es mich, dass ihm das GWG gelang. Tolles Tor gegen einen überraschend starken Agricola. Denn habe ich flattriger in Erinnerung. Die Zuschauerzahl ist ok. Wären die letzten schlechten Leistungen nicht gewesen, hätte man vielleicht an der 3000er-Grenze gekratzt. So hat es wohl einige Zuschauer gekostet.

Zum Schluß noch ne Frage: Hat jemand den Stockstich von Martell gesehen?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 12:44 #33

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
chris schrieb:
Zum Schluß noch ne Frage: Hat jemand den Stockstich von Martell gesehen?

chris

Nicht wirklich, weil ich mit den Augen Billy´s Stolpereinlage verfolgt habe. Die Deggendorfer Anhänger haben auch nix gesehen. Und die haben auch ehrlicherweise zugegeben, dass sie kein Foul von Wong gesehen haben, als dieser - bedrängt von zwei Deggendorfer Spielern - allein Richtung Sandy marschiert ist.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 12:45 #34

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich habe keinen Stockstich gesehen, aber der Schiri hat ihn ohne große Beratung zum duschen geschickt.
Zum Thema Stimmung. Wirklich Spitze! Ohne Megaphon ist es tausendmal besser. Viele die sondt nicht mitmachen haben mitgemacht weil sie nicht gezwungen wurden m, sowas geschieht neunmal freiwillig.

Spielerisch ist da noch Luft nach oben, vorallem im Powerplay. Aber gut, wenn mal Stiefenhofer, Habermann und vorallem ein Heger zurück sind, wird des auch besser.

Meine Reihenidee wär mal folgende:
Trew/Flache/Wong
Gajovsky/Stähle/Brunnhuber
Habermann/Drews/Heger
Letzte Änderung: 24 Dez 2016 12:46 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 13:13 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Geht doch!!!

Was hat Doug mit Wong gemacht? Vielleicht hat er es mal auf Chinesisch probiert :D. Ganz egal was er gemacht hat, aber gestern war Wong unser bester Mann. 2 Tore und dazu noch zweimal an die Latte. Außerdem hat er immer den Weg zum Tor gesucht. Weiter so ;)

Insgesamt schon eine deutliche Leistungssteigerung. Die Chancenverwertung war zwar wieder ungenügend, aber zumindest spielen wir uns die Chancen raus. Die gehn dann schon irgendwann wieder rein. Huber und Merka müssen hoffentlich ein Kistl zahlen für ihre Fehlschüsse, wobei der von Huber schon ein Klassiker war :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 13:45 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das war gestern ein sehr sehr spannender und unterhaltsamer Hockeyabend mit zwei Mannschaften die ich fast auf Augenhöhe gesehen habe.
Neue Erkenntnisse gab es auch, ein Wong, der (gerüchteweise unter Androhung: Bessere Leistung sonst Koffer packen :unsure: ) gestern sein wohl bestes Spiel im EVR Dress abgeliefert hat, der nur durch Gajos Leistung nicht bester Mann auf dem Eis war. Cody mit ein paar "Monstersaves", sein gegenüber hatte auch einen Sahnetag erwischt.
Leinweber und Gibbons waren wider einmal weitestgehend abgemeldet.
Ja, und Kritik, wenn jemand Kritik hat, dann soll er sie auch schreiben und nicht nur heiße Luft ablassen, aber ich für meinen Teil sehe, das die Mannschaft sich Ihr "Glück" und die Leichtigkeit des Spielens mühsam und Schritt für Schritt wieder erkämpft.
Der Rest kommt dann wider von alleine, da ist vieles Kopfsache.

Das Spiel hatte alles, vom offenen Schlagabtausch bis hin zur Spieldauer gegen Martell, den Stockstich habe ich auch nicht gesehen, aber die Reaktion des Schirris war eindeutig und ohne zu Diskutieren schickte er ihn sofort raus, auch seitens der Deggendorfer Spieler kam so gut wie kein Protest, mal schaun ob man es im Fernsehen sieht.

Dann noch ein paar Zeilen zur Stimmung:

Ich dachte, es wird wieder so wie gegen Peiting, aber das gestern.........großes Kino und ein kleiner Schritt hin zur "Fannormalität" (wenn es so beibehalten wird!).
Da sieht man mal was möglich ist, wenn das "Fallobst" aussortiert wird.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich B9 das letzte mal so geschlossen anfeuern gesehen habe und das von der untersten bis zur obersten Reihe, keine "geilen Jungs", während dem Spiel keine Schmähgesänge, da wurde auf Spielsituationen eingegangen, und siehe da, der Rest der DonauArena wurde mitgezogen, alle standen auf wenn die Aufforderung dazu kam, es machte einfach Spaß, weil es "ehrlicher" Support war und dafür ein riesiges DANKE!
Für mich haben die Ereignisse und die negativ Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate mit dazu beigetragen, das viele "Eventies" nicht mehr in die Arena pilgern.
Aber bei dieser Feierstimmung wie gestern sollten auch die bald wieder zahlreicher erscheinen, auch hierzu trägt "B9" einen gewissen Grad an Verantwortung. Deshalb --> Weiter so!

Sorry, wurde a bisserl länger, jetzt wünsche ich Euch nur noch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.

EVRDJ
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mammler, Rgbg4ever, gp330, City, lavallee, evr83, Toertli

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 15:25 #37

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich freue mich über das "Zurückkommen" nach dem 2:2. Und darüber, dass anscheinend die Störer aus dem Stadion entfernt wurden. Und über die Leistung von Brandon Wong, bei dem man immer das Gefühl hat, er kann noch viel mehr.

Das Alles lässt für die weiteren 6 Spiele in 2 Wochen hoffen.

Frohe Weihnachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 15:40 #38

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
betr.: Reihenzusammenstellung von alex

Ich würde nur die Plätze von Stähle und Habermann tauschen, Grund Habermann bringt einen gewissen Schutz für Gajo und Stähle läuft immer noch seiner Form hinterher.

Ich wünsche allen usern frohe Weihnachten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Deggendorf 25 Dez 2016 02:52 #39

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Markus schrieb:
Zuschauertechnisch sollte das schon in Ordnung gehen, Selb, Weiden, Landshut und Tölz noch zuhause und 3 Heimspiele mehr. Die letztjährige Zuschauerzahl sollte man dann schon annähernd erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

nix für unguat, denke, da hast Du Dich verschaut und verrechnet.

Gegen Landshut und Tölz spielen wir bis zu den PO nicht mehr Zuhause.
Die nächsten Heimspiele sind Schönheide, Selb, Weiden und Höchstadt und dann noch die halbe Runde gegen DEG, Höchstadt, Schönheide, Selb und Weiden. Daraus kommen wohl nochmal 3 Heimspiele, oder?

Und verrechnet. Um die 2.774 der letzten Hauptrunde noch zu erreichen müssten jetzt schon 4mal um die 4.000 kommen und dann 3mal eben der Schnitt von 2774. Die 4.000 haben wir diese Saison überhaupt noch nicht 1mal gehabt, nicht mal annähernd. Warum also jetzt und gegen wen? Höchstens gegen Selb. Die Rechnung geht somit nicht mehr auf. Da müsste jetzt schon ein Wunderspieler verpflichtet werden, der die Massen anzieht. B)

Ist auch egal, wir sind trotzdem Spitze in der Oberliga, gar mancher DEL2-Club würde sich wohl über unseren auch derzeitigen 2368er Schnitt freuen. Aber es gibt halt auch Gerüchte, dass die Kalkulationen aufgrund des letztjährigen Schnittes etwas höher angesetzt wurden als sonst so kalkuliert. Da könnte die Rechnung dann nicht aufgehen und ein Loch ins Budget reißen.

Ich persönlich rechne "erst" in den PO wieder mit einem Zuspruch von 3000+ und 4000+.
Hoff ma´s, ebenso hoff ma auf ein Leistungshoch zu dieser Entscheidungszeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Deggendorf 25 Dez 2016 12:07 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
Zuschauertechnisch sollte das schon in Ordnung gehen, Selb, Weiden, Landshut und Tölz noch zuhause und 3 Heimspiele mehr. Die letztjährige Zuschauerzahl sollte man dann schon annähernd erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

nix für unguat, denke, da hast Du Dich verschaut und verrechnet.

Gegen Landshut und Tölz spielen wir bis zu den PO nicht mehr Zuhause.
Die nächsten Heimspiele sind Schönheide, Selb, Weiden und Höchstadt und dann noch die halbe Runde gegen DEG, Höchstadt, Schönheide, Selb und Weiden. Daraus kommen wohl nochmal 3 Heimspiele, oder?

Und verrechnet. Um die 2.774 der letzten Hauptrunde noch zu erreichen müssten jetzt schon 4mal um die 4.000 kommen und dann 3mal eben der Schnitt von 2774. Die 4.000 haben wir diese Saison überhaupt noch nicht 1mal gehabt, nicht mal annähernd. Warum also jetzt und gegen wen? Höchstens gegen Selb. Die Rechnung geht somit nicht mehr auf. Da müsste jetzt schon ein Wunderspieler verpflichtet werden, der die Massen anzieht. B)

Ist auch egal, wir sind trotzdem Spitze in der Oberliga, gar mancher DEL2-Club würde sich wohl über unseren auch derzeitigen 2368er Schnitt freuen. Aber es gibt halt auch Gerüchte, dass die Kalkulationen aufgrund des letztjährigen Schnittes etwas höher angesetzt wurden als sonst so kalkuliert. Da könnte die Rechnung dann nicht aufgehen und ein Loch ins Budget reißen.

Ich persönlich rechne "erst" in den PO wieder mit einem Zuspruch von 3000+ und 4000+.
Hoff ma´s, ebenso hoff ma auf ein Leistungshoch zu dieser Entscheidungszeit.
Ich glaub eher du hast dich leicht vertan ;) Die Regionalrunde ist zum 15.01 mit Abschluss der Hauptrunde beendet. Danach folgt die Meisterrunde.
Aber mit Meisterrunde ham wir Tölz, Landshut, Selb 2x, Weiden 2x, Deggendorf nochmal zuhause. Stand jetzt fehlen 27000 zu den 55000 letzte Saison. 4 mal in der Hauptrunde, 7 mal in der Meisterrunde zuhause, macht noch 11 Heimspiele.
2500 im Schnitt jetzt und wir haben die Zahl von letzter Saison.
Mit den Derbys und dann gegen Selb zB vll auch noch platzierungstechnisch entscheidenden Spielen kann die Zahl vll sogar getoppt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden