Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Deggendorf

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 16:22 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wird am Freitag sicherlich nicht einfach werden. Deggendorf war bei unserem letzten Heimspiel meiner Meinung nach schon die bessere Mannschaft, aber da haben wir unsere Chancen konsequenter genutzt. Die Chancenverwertung muss auf jeden Fall wieder stimmen. Ich hoffe, dass unsere Leistungsträger die Kritik aufgenommen haben und am Freitag wieder zeigen was sie können. Heger soll ja diese Woche wieder trainieren. Ob ein Einsatz zu früh kommt kann ich nicht beurteilen, aber wäre natürlich wichtig wenn er wieder zurück ins Team kommen würde.
Ich erspar mir einen Tipp. Wenn unsere Leistungsträger wie solche auftreten dann werden wir das Spiel gewinnen. Wenns so weiter geht wie die letzten paar Spiele dann wirds verdammt schwierig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 16:50 #12

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Nun gehts also gegen Deggendorf!
Guter Trainer, gutes Team, gute Stimmung!

Wird ein spannendes Spiel in dem wir entweder endgültig erkennen müssen, dass unsere derzeitige Leistung nicht reicht oder aber wir KÄMPFEN uns zurück auf die große Hockeybühne.
Und das unabhängig vom Ergebnis!
Ich als gemeiner Fan hoffe auf einen harten Arbeitssieg, der uns dann endlich wieder für die Arbeit und Anstrengungen unter der (Trainings-) Woche belohnt. Natürlich verbunden mit Leistungssteigerungen in allen Teilen der Manschaft!

Mein Tip: 3:2 GWG Sebastian Wolsch
Zuschauer: 2300 (mit hoffentlich zahlreichen Gästefans)

Wenn noch jemand unterstützen möchte, hier der Anfang für ein entsprechendes Anschreiben:

Liebes Christkind,

mach, dass das Scheibenglück wieder zurück nach Hockeytown kommt! ...
Letzte Änderung: 21 Dez 2016 16:51 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 17:19 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4504
  • Dank erhalten: 4002
Wahnsinn, jetzt haben wir schon Befürchtungen, wenn`s gegen DEG geht (trotz ihrer tollen Mannschaft). Wo ist sie hin die Macht an der Donau, anscheinend flussabwärts weitergezogen. Schlimm, wo wir nach der letzten Übersaison jetzt angekommen sind.

Ich kann trotzdem nicht gegen das Team tippen. Wir sind eigentlich besser trotz der beiden DEG-Topscorer. Tabellenplatz 3. He, wir gewinnen 5:4 nach einer fulminanten 5:1-Führung, dann verfallen wir wieder in gewohnte Trägheit und es wird noch mal eng hintenraus ... B) Zuschauer um die 2.500 wegen der Aktion, die Minuskulisse kommt dann gegen Schönheide am achso tollen Weihnachtsspieltag. Den find ich nur gut, wenn auch das Team gut und der Gegner attraktiv ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR vs Deggendorf 22 Dez 2016 10:58 #14

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
lavallee schrieb:
Wahnsinn, jetzt haben wir schon Befürchtungen, wenn`s gegen DEG geht (trotz ihrer tollen Mannschaft). Wo ist sie hin die Macht an der Donau, anscheinend flussabwärts weitergezogen. Schlimm, wo wir nach der letzten Übersaison jetzt angekommen sind.

Ich kann trotzdem nicht gegen das Team tippen. Wir sind eigentlich besser trotz der beiden DEG-Topscorer. Tabellenplatz 3. He, wir gewinnen 5:4 nach einer fulminanten 5:1-Führung, dann verfallen wir wieder in gewohnte Trägheit und es wird noch mal eng hintenraus ... B) Zuschauer um die 2.500 wegen der Aktion, die Minuskulisse kommt dann gegen Schönheide am achso tollen Weihnachtsspieltag. Den find ich nur gut, wenn auch das Team gut und der Gegner attraktiv ist.

Das Problem ist einfach unsere derzeitige Form/Verfassung. Wäre diese normal, hätte Deggendorf - Topscorer hin oder her - in der Donauarena nix zu melden. Aber derzeit wirken einige Spieler, allen voran Trew/Flache, überspielt. Was natürlich unserer momentanen personellen Situation geschuldet ist. Auch die gegen Peiting zum Einsatz gekommen DNLer wirkten zum Teil überfordert - was aber keine Kritik sein soll.

Ich denke, dass wir die Niederbayern niederkämpfen können - vorausgesetzt die Einstellung stimmt. Und da vertraue ich jetzt einfach mal auf unseren Coach.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 22 Dez 2016 12:04 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Bislang hatten wir deren Ausländer gut im Griff, was bei deren dünnem Kader schon fast die halbe Miete ist. Anscheinend liegt uns auch deren Spielweise. Wir waren es ja auch, die am Anfang, als es bei uns auch noch nicht so rund lief, die Deggendorfer in derer eigenen Halle zum ersten Mal schlagen konnten.
"Angst" habe ich vor Deggendorf jedenfalls nicht. Mit unseren Möglichkeiten geht der Sieg über uns. Aber zur Zeit steht sich unsere Mannschaft eben selbst im Weg und dann kann man schon mal berechtigte Zweifel haben, dass es morgen für einen Sieg reicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR vs Deggendorf 23 Dez 2016 07:20 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wir werden heute einen ganz anderen EVR erleben, da bin ich mir fast sicher. Führungstor schießen und und deren Ausländer wie in den bisherigen beiden Vergleichen kalt stellen.
Cody und Drews sollten jetzt auch wieder frischer aufs Eis gehen, wichtig das die beiden wieder da sind.
Auch auf die Kulisse darf man gespannt sein, vielleicht bringt Deggendorf ja mal ein paar Fans mehr mit, Anfeindungen müssen Sie nun ja keine mehr befürchten. :whistle: B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 23 Dez 2016 10:26 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das wird sich zeigen, ob wir heute einen ganz anderen EVR erleben werden, von mir aus gerne. Jedenfalls wird sich heute zeigen wo der Weg hingeht.

Bei einem Sieg festigt man die Top 3, bei einer Niederlage wird man das Alibi "Wir sind ja immer noch 3., alles super" evtl. auch bald verlieren.

Dem Team und unserem Trainer sollte bewusst sein, um was es heute geht. Vielleicht liefern sie ja mal wieder ein ordentliches Spiel ab, damit man hinterher nicht wieder reden muss wie clever und gut doch der Gegner war.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 23 Dez 2016 11:05 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
So endlich Freitag und endlich Urlaub :)

Schön langsam kommt bei mir die Zuversicht wieder zurück, dass wir Deggendorf heute schlagen werden. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft die Woche über gut gearbeitet hat und die Spieler sich heute selbt beschenken wollen. Wir spielen zu Hause, die Spieler haben was gut zu machen und wir sind der EVR!!!

Also alle ins Stadion und auf ein unterhaltsames 5:3 für uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 00:07 #19

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Back from DA!

Top Unterhaltung heute!

Bis auf die verpennten 2 min zum Ausgleich ein frischer neuer EVR!

Wenn du so spielst musst du ausser Selb keinen fürchten und auch die sind je nach Tagesform schlagbar!

Grosses Lob auch an B9 und hier insbesondere Basti Heiß....das war heute grossartig und eine tolle Stimmung!!!

Niemand vermisst auch nur irgendwen anderen der aus Trotz nicht mehr kommt oder weil er nicht mehr darf :P

Und auch nix unter der Gürtellinie. ..und nach dem Scheiss Niederbayern haben die Halbaffen zum Schluss auch gebettelt...erst das mit Gulda und das Wie gegen die Ordner. ..arme Wichte...

Weiter so Leute!!!!
Letzte Änderung: 24 Dez 2016 00:08 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 24 Dez 2016 00:08 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es bleibt einfach dabei, dass es eine komische Saison ist, zumindest sehe ich es so.

Heute hat man wirklich nicht überragend gespielt, was nicht heißt, dass der Einsatz nicht stimmte. Man kam gut ins Spiel und komischerweise beendet ein Powerplay unseren Spielfluss. Chancen über Chancen wurden wieder mal nicht verwertet.

Im 2. Drittel dann ein 2:0 heraus geschossen, das 3. Drittel dann mal wieder kurzzeitiger Totalausfall, ein typischer Brennerfehler und schon begann das Zittern.

Letztlich ging es aber gut, weil ein Tim Brunnhuber in der Lage ist ein Zuspiel von Gajovsky zu verwerten, das 4:2 darf dann ein Wong auch gerne machen, nach so einem Fehler.

Trotz dieser ganzen Aber ist es für mich ein Rätsel warum DEG immer noch 5. sein kann, selten ist es einfacher gewesen gegen uns zu gewinnen.

Ein Gajovsky ist definitiv am aufsteigenden Ast, er tut mir aber auch leid, weil momentan nicht annähernd ein Spieler in der Lage ist sein Niveau mitzugehen. Wenn der einen entsprechenden Knipser hätte neben sich, die würden die halbe Liga abschießen, evtl. kann diesen Part ein Lukas Heger erfüllen.

Einzelkritik spare ich mir heute, wichtig waren 3 Punkte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieses Level für einen möglichen Aufstieg reichen wird.

2225 Zuschauer abzüglichen den DEG sprechen auch eine deutliche Sprache, dass momentan auch in der Fanschar etwas Zurückhaltung herrscht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Dez 2016 00:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden