Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Deggendorf

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 11:22 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
weiter geht`s in dem Theater :-)
Ich glaube wir werden am Freitag ein sehr umkämpftes Spiel vor 2600 Zuschauern sehen.
Deggendorf selbstbewusst durch die zwei Vertragsverlängerungen, und ein John Sicinski, der in Peiting
und jetzt in Deggendorf einen sehr guten Job gemacht hat. Er kennt unsere Spielweise und macht
es uns regelmäßig schwer.
Der EVR mit reduzierter Truppe muss abliefern, da sind Nerven gefragt wie in den Play Offs.
Die Leistungsträger müssen TORE schießen.
Auf Grund der schlechten Presse bezgl der Fanszene überlegt es sich der ein oder andere Familienvater
vielleicht mit den Kindern ins Eishockey zu gehen. Ob die Aktion mit den Dauerkarten+ Friends etwas bringt wird sich zeigen.
Ich tippe auf ein 3:2 in OT für unsere Jungs.

Liebe Fans, rauft euch zusammen und lasst die Selbstdarstellung bitte mal daheim und unterstützt den Verein.
Die Mannschaft braucht nun wirklich einen siebten Mann
Gruß und bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 11:50 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich überlege in der DA keine Sekunde, ob ich noch weiter mit den Kids hingehe, davon hält mich so ein Kindergarten nicht auf, das kann nicht das Signal aus Hockeytown sein!!!, zumindest nicht wegen der Fanszene, die Leistung verdient aktuell nicht mal die 3,96 Euro Flatrate von Sprade TV, aber das ist was anderes.

Zum Spiel gilt die Devise nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden, die Mannschaft muss abliefern, genauso der Trainer, das Blabla muss endlich wieder in Leistung umgesetzt werden.

Zur Bring a friend Aktion bitte unbedingt beachten, dass man sich am Eingang den Stempel holen muss, sonst lassen einen die übermotivierten Ordner/innen wieder nicht in die C Blöcke, weil man ja keine Karte dafür hat :lol: :lol:

EVR-DEG 6:2 vor 2002 zahlenden Problemfans, damit wir nicht wieder auf hohen Niveau jammern müssen über die Festtage.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 11:51 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Es wird in vielerlei Hinsicht spannend. Wie präsentiert sich unsere Mannschaft? Was passiert mit der Kurve und wie wird die Stimmung sein? Selbst die Zuschauerzahl ist diesmal schwer zu schätzen. Das Datum ist eigentlich perfekt für ein Eishockeyspiel. Die letztgezeigten Leistungen der Mannschaft machten dafür aber keine Werbung.
Die Mannschaft muss zu altbewährten Tugenden zurück. Mit schönen Spielzügen und dem Selbstverständnis eines Topteams aufzutreten wird man zur Zeit nicht gewinnen können. Es muss gekämpft werden und das Glück erzwungen werden. Dann werden auch die Köpfe frei. Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn wir uns am Freitag mit einer weiteren miesen Leistung und Null Punkten noch weiter in Sch**** reiten und dann die Doppelaufgabe gegen Schönheide wartet, bei denen Du sowieso nur "verlieren" kannst.

Einen Tipp spar ich mir diesmal. Ich kann es wirklich nicht sagen. Zwischen einer überzeugenden Leistung mit einem relativ klaren Sieg und einem weiteren Desaster trau ich unserem Team zur Zeit alles zu.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 12:01 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Das wird ganz schwer werden.
Deggendorf topmotiviert, die beiden Kontis sowieso die können jetzt ihren liebsten wahrscheinlich das ein oder andere Geschenk mehr unter den Baum legen.
Ich wünsche mir einfach das das Team endlich Leistung bringt und zeigt was es kann. Schenkts es uns Fans zu Weihnachten.
Cody wird im Tor stehen ganz sicher, Drews hatte ein paar Tage frei um zu entspannen.

Leider fällt mein Tipp nicht gut aus. Ich hoffe es kommt nicht soweit aber unsere Defensive ist zurzeit so von der Rolle das uns Gibbons wahrscheinlich den ein oder anderen reinknallt.
Tipp 2:5 Deggendorf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 13:15 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich bin zwar auch nicht gerade euphorisch aber zu Hause muss ein Sieg her. Deshalb tippe ich auf ein optimistisches 4:3 für unsere Jungs.
Egal wie es wird, bitte keine Buhrufe oder Pfiffe. Wir müssen unserem Team aus dem Tief helfen. Alle gemeinsam!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 13:16 #6

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
MattBre schrieb:
Das wird ganz schwer werden.
Deggendorf topmotiviert, die beiden Kontis sowieso die können jetzt ihren liebsten wahrscheinlich das ein oder andere Geschenk mehr unter den Baum legen.
Ich wünsche mir einfach das das Team endlich Leistung bringt und zeigt was es kann. Schenkts es uns Fans zu Weihnachten.
Cody wird im Tor stehen ganz sicher, Drews hatte ein paar Tage frei um zu entspannen.

Leider fällt mein Tipp nicht gut aus. Ich hoffe es kommt nicht soweit aber unsere Defensive ist zurzeit so von der Rolle das uns Gibbons wahrscheinlich den ein oder anderen reinknallt.
Tipp 2:5 Deggendorf

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Drews hat ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen. 6 Spiele in 8 Tagen sind heftig, der hätte eigentlich schon am So gegen Peiting nicht auflaufen dürfen. Aber genau das ist das Problem in dieser Saison, die Mannschaft macht bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen überspielten und platten Eindruck. Darum denke ich dass der DSC am Freitag, leider, ebenfalls die Punkte aus der Donau Arena entführen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 13:33 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Jomu schrieb:
MattBre schrieb:
Das wird ganz schwer werden.
Deggendorf topmotiviert, die beiden Kontis sowieso die können jetzt ihren liebsten wahrscheinlich das ein oder andere Geschenk mehr unter den Baum legen.
Ich wünsche mir einfach das das Team endlich Leistung bringt und zeigt was es kann. Schenkts es uns Fans zu Weihnachten.
Cody wird im Tor stehen ganz sicher, Drews hatte ein paar Tage frei um zu entspannen.

Leider fällt mein Tipp nicht gut aus. Ich hoffe es kommt nicht soweit aber unsere Defensive ist zurzeit so von der Rolle das uns Gibbons wahrscheinlich den ein oder anderen reinknallt.
Tipp 2:5 Deggendorf

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Drews hat ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen. 6 Spiele in 8 Tagen sind heftig, der hätte eigentlich schon am So gegen Peiting nicht auflaufen dürfen. Aber genau das ist das Problem in dieser Saison, die Mannschaft macht bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen überspielten und platten Eindruck. Darum denke ich dass der DSC am Freitag, leider, ebenfalls die Punkte aus der Donau Arena entführen wird.

Hat Doug in der PK gesagt letzte Woche. Drews bekommt ein paar Tage Pause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 14:11 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Das mit Drews kann ich bestätigen. Irwin will ihm während dieser Woche ein wenig Pause gönnen. Vielleicht hat er 1-2 Einheiten eben schwänzen dürfen. Ich hätte ihn übrigens gegen Peiting auch noch nicht eingesetzt.
Platt wirkt die Mannschaft auf mich aber nicht. Eher überspielt, was für mich ein kleiner Unterschied ist. Es hakt mittlerweile mehr im Mentalen Bereich. Die Verunsicherung steigt und damit wirken manche Aktionen sehr behäbig. Vielleicht hat Irwin auch dem gesamten Team etwas mehr als gewohnt ein bisschen Ruhe gegönnt und versucht so den Resetknopf zu drücken. Man kann echt gespannt sein, wie sie am Freitag auftreten werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 14:14 #9

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wenn wir einen Punkt holen dann dürfen wir froh sein . Ich geh mal von 2000 Zuschauer aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Deggendorf 21 Dez 2016 14:46 #10

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Kurze Frage zur Bring a Friend Aktion am Freitag:
In der Werbung steht ja, dass die "Freunde" freie Platzwahl in der gesamten Arena haben, sofern der Platzt hald nicht fest vergeben ist an einen regulären Käufer / DK. Aber die C-Blöcke sind für diese Aktion geblockt.
Kann sich meine Begleitung trotzdem in B13 stellen?

Zum Spiel selbst:
Puhh wird haarig, verdammt haarig. Chris hat es ja schon recht gut formuliert, die Augen werden am Freitag auf viele Dinge gerichtet sein. Auf die Mannschaft, den Trainer, auf die Kurve. Es ist wirklich verdammt schwer ein Ergebnis abzugeben. Eigentlich tippe ich ungern gegen unser Team aber ich befürchte, dass wir auch diesmal noch eine Niederlage kassieren werden.
Ich hoffe mich zu irren und die Mannschaft kommt vielleicht schon am Freitag wieder etwas in Schwung bzw. überhaupt erstmal wieder in Schwung :unsure:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden