Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 19 Dez 2016 22:00 #91

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
jessasna schrieb:
Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
............Ausrutscher neben der Bande nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang.

Ähhhmmm, das u.a. hast Du aber schon mibekommen?

Insgesamt wird derzeit gegen vier namentlich bekannte Tatverdächtige, ausnahmslos Angehörige der Regensburger Fan-Szene, strafrechtlich ermittelt. Zwei weitere Ermittlungsverfahren werden wegen des Verdachts eines Körperverletzungsdeliktes gegen Unbekannt betrieben. Gegen einen weiteren stark alkoholisierten Regensburger Fan, der durch sein aggressives Verhalten auffiel und zunächst seine Personalien nicht angeben wollte, wird eine Ordnungswidrigkeitsanzeige erstattet. Da zwei der Tatverdächtigen ihrerseits angaben, verletzt bzw. geschlagen worden zu sein, wird auch in diesen Fällen polizeilich ermittelt.

Macht ca. 9, in Worten: NEUN strafrechtliche Ermittlungsverfahren die vermutlich alle auch noch zusätzlich mit bundesweiten Stadionverboten belegt werden. Und das alles in EINEM Spiel. Und das ist nach deinem Bekunden alles nur ein Ausrutscher?
Ich rate Dir dringend das Du mal vor dein Haus gehst und DEINEN Zaun überprüfst. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 20 Dez 2016 09:34 #92

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Auf das hab ich gewartet, dass jemand die unterschiedlichen Meinungen zur Leistung kommentiert. Größtenteils bin ich voll bei dir. Vor allem gegen Peiting wars einfach überhaupt nichts. Ich denke aber, dass es ein Mix ist aus höheren Ansprüchen von uns Fans und "besser reden" der eigenen Leistung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass intern ganz anders über die Leistungen gesprochen wird. Doug hat die Leistungsträger ja auch schon in der PK in die Pflicht genommen und Flache und Gajovsky haben sich in Interviews bereits geäußert, dass von ihnen mehr kommen muss. Es ist für mich auch immer eine Frage wie man in der Öffentlichkeit mit so einer Niederlagenserie umgeht. Doug hätte bei der letzten PK natürlich auch richtig drauf haun können. Vielleicht wären dann einige zufrieden gewesen. Er hat sich halt für diese Worte entschieden.

Es wurde auch schon öfter geschrieben, dass Doug nicht den Mumm hat mal durchzugreifen (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Nur zur Erinnerung, Stähle wurde suspendiert und Wong, Gajovsky und Stähle saßen nach ungenügender Einstellung im letzten Drittel in Höchstadt (ich glaub es war Höchstadt :)) nur auf der Bank. Und bitte nicht wieder mit dem Thema "Gajovsky die Diva" anfangen. Keiner weiß was und ob da überhaupt was dran ist und wie das intern geregelt wurde. Ich bin mir sicher, dass Doug auch nicht vor Gajovsky zurück schrecken würde.
Letzte Änderung: 20 Dez 2016 11:40 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City, Zarim

EVR-Peiting 20 Dez 2016 09:52 #93

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
jessasna schrieb:
Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Da haben wir eine nicht unbedeutenden sportliche Krise ( so mal ganz nebenbei) und ihr geilt euch an diesem, wie nennt ihr das gleich wieder - B9 Thema- auf.
Ich mußte mich erstmal einlesen , bevor ich überhaupt wußte, was damit überhaupt gemeint ist. Der MZ ist das ja auch gleich eine ganze Zeile Aufmerksamkeit wert.
Ja diese bösen Buben singen die immer etwas von Stadionverboten - sowas aber auch :)
Wenn ihr hier nicht so ein Faß aufgemacht hättet, wäre das wahrscheinlich auch kaum einem aufgefallen.
Ich war auch in WEN , gegenüber unserer Fankurve, ich konnte also ziemlich genau sehen, was da passiert ist.
Ja schön war das nicht, aber jetzt gleich die Fangemeinde zu verunglimpfen, daß halte ich schon für sehr dreist.
Das Spiel heißt Eishockey und nicht Schachspielen, da erwarten wir das es auf dem Eis zur Sache geht und dann ist so ein
Ausrutscher neben der Bande nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang.
Also haltet mal den Ball flach und konzentriert euch auf das Spiel- oder was davon übrig geblieben ist.
So kann man vielleicht drüber denken, wenn es sich um eine Fanbase (Ich rede hier nicht vom "Fanstamm". Ich rede hier von Fans, die in der Kurve stehen und Rabatz machen) von rund 1000 handelt und sich ein Dutzend daneben benimmt. Randnotiz, verurteilen, passt schon. In Regensburg aber hat sich die Fanszene aufgrund dieser Leute vollkommen zerrieben. Die Nordkurve als "Fanblock" existiert faktisch nicht mehr. Der letzte aufrechte Haufen kann einem bei zu erwartenden 100-200 Gästefans schon Leid tun. Und auf die "Helden", wie vom Oberheld Max in seinem fragwürdigen Beitrag schön zittiert, wird man auf Dauer nicht bauen können. Hexenkessel war einmal. "Beste Fans der Liga" nur noch auf dem Papier mit dem Zuschauerschnitt. Ich kann mich nur wiederholen: Respekt Jungs, ihr habt eine Fanszene in ihren Grundmauern zerstört. Das wieder aufzubauen wird einige Zeit dauern..... :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVR 58, Flo, hansb46, , Zamboni, newyorkrangers, soulfire

EVR-Peiting 20 Dez 2016 15:08 #94

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und jetzt wird endgültig mit denen aufgeräumt.....................

Ferner gab es diese Saison bereits mehrere Treffen, sowohl mit den Fanclubs, als auch mit Personen der aktiven Fanszene zusammen mit Polizei und Ordnungskräften, in denen versucht wurde, das Ganze wieder in ruhigere Bahnen zu lenken. Dort wurde immer von allen Seiten beteuert, dass man zu einer Zusammenarbeit bereit sei. Eine Besserung der Situation ist seither allerdings nicht eingetreten, weshalb sich der EVR mittlerweile gezwungen sieht, in Sachen Stadionverbote eine Null-Toleranz-Politik zu fahren.

Auch daran sieht man mal wieder, wie komplett beratungsresistent die "verantwortlichen Köpfe" dort waren, es wurde mit Ihnen geredet aber es trat keine Besserung ein.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, BOB.16, Luc, EVR 58, Flo, gp330, Zamboni, evr83

EVR-Peiting 20 Dez 2016 15:55 #95

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Null-Toleranz !!!

War überfällig,anders lernen die das nicht....Daumen hoch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, Flo, gp330

EVR-Peiting 20 Dez 2016 16:58 #96

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Dieser Schritt war absehbar und nach den Vorfällen in Weiden die logische Konsequenz. Dass es nun hier und da auch evtl. "Unschuldige" trifft wird aber auch nicht zu vermeiden sein. Was man so hört drückte bisweilen SZ bei einigen Namen beide Augen zu und hätte einiges an Bauchweh gehabt, weil es fast einer Repression gleichgekommen wäre, auch weil anscheinend aktuell kein Tatbestand vorherrschen soll. Aber wie heißt es schön? "Mit Verlusten muss immer gerechnet werden" ;-) Bedanken können sich die zu unrecht verbannten bei den tatsächlichen Verursachern, die hoffentlich mit auf der Liste der Stadionverbotler stehen werden.
Jetzt gilt es erst mal gegebenenfalls am Freitag die Kräfte zu bündeln, dass aus der Nordkurve wieder die Nordkurve wird, die es mal war.

chris
Letzte Änderung: 20 Dez 2016 16:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, finidi, gp330, julihonig

Re:EVR-Peiting 20 Dez 2016 17:03 #97

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Wer nicht hören will muss fühlen, oder besser gesagt draußen bleiben.

Darüberhinaus find ich es richtig, dass man sich öffentlich klar positioniert und seinen Standpunkt darlegt.

Ein Lob dafür an die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Damen und Herren und die Verantwortlichen des Vereins.

Meiner Ansicht nach ein Zeichen zur richtigen Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

EVR-Peiting 20 Dez 2016 18:36 #98

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Absolut richtige Reaktion unserer Verantwortlichen! Man hat wohl lange genug versucht zu beschwichtigen aber irgendwann ist das Fass eben übergelaufen und das war offensichtlich jetzt in Weiden der Fall.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf Freitag und wie sich B9 Support-technisch zusammensetzen wird. Wenn diese Chaoten dem Fanblock nun fernbleiben, ob von sich aus oder durch Stadionverbote, dann kehren vielleicht auch wieder einige Fans in den Block zurück, wo sie selbst einst begonnen haben. Gegen Peiting hat's ja schon ganz ordentlich geklappt :)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Zamboni, evr83

EVR-Peiting 20 Dez 2016 21:10 #99

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Endlich ein konsequenteres Handeln seitens des Vereins. So konnte es ja nicht weiter gehen. Daumen hoch.

Allerdings hätte man früher beginnen müssen und die einzelnen Chaoten aussortieren müssen. Die haben sich vielfach beobachtet sowohl in der Donauarena als auch insbesondere auswärts des Öfteren schon daneben benommen. Da haben die Ordnungskräfte und der Verein eher weggesehen oder zumindest nicht konsequent gehandelt. Jetzt ist es in Weiden eskaliert und ich habe die Befürchtung, dass es auch einige erwischen könnte, die sich endlich mal zur Wehr gesetzt haben und die Chaoten, wenn auch selber gewalttätig, in die Schranken gewiesen haben. Ich hoffe, dass hier differenziert wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 22 Dez 2016 00:16 #100

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Nachdem ich mir endlich das Interview nach dem Spiel mit Doug angehört habe ist mir nicht ganz klar wie man behaupten kann er sei "ratlos".

Für mich ist Doug immer noch unantastbar!

Er bringt die Problempunkte präzise auf den Punkt ÜZ/UZ, Leistungsträger usw. u. setzt Akzente. Es ist doch lächerlich nach 3 Niederlagen, wenn man ein wenig überlegt wo wir stehen und wer uns fehlt, den Coach in Frage zu stellen.

An alle die dachten wir werden dominieren wie letztes Jahr, phantasiert weiter, unrealistisch. Ich kann mich nur wiederholen: "Ich bin froh dass es heuer spannender zugeht". Nein, mit dem Spiel am Sonntag war ich auch nicht zufrieden, kommt vor.

Wenn wir am Freitag gegen DEG eine Reaktion sehen ist es für mich ok, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Man muss auch mal Niederlagen einstecken können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, ice.bear#86, EVR 58, Flo, Magnum
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden