Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 25 Dez 2016 03:11 #111

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
von Lavallee gelöscht (layoutmäßige Darstellungsfehler)
Letzte Änderung: 25 Dez 2016 03:20 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 25 Dez 2016 03:19 #112

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
@Chris

Du hast absolut recht mit Deiner Meinung über die aktuellen Statistiken und mit Deinen Anmerkungen über meine Ansätze. Meine Ansätze, um jetzt nicht noch mehr Einzelbeispiele aufzuführen, stimmen aber auch. Was wieder zeigt, Statistiken kann man auf einem gewissen vergleichbaren Niveau immer eine Tendenz besser oder schlechter auslegen. So ist es aktuell bei uns. Bis gestern in den letzten Spielen katastrophales ÜZ, aber dennoch eines der besten der Liga. Beides stimmt, nicht von ungefähr sind wir Tabellen3. Deshalb schreib ich auch immer, Top3 ist super für uns. Aber es könnt besser sein, weil unser Team auch mehr drauf hätte. Gestern haben wir es wieder gesehen, Tendenz hoffentlich wieder stabiler und nach oben :cheer:


Zu den PKs und Interviews:
PK war immer offen und Doug hat auch kritisiert, hab ich auch geschrieben. Ich meinte die Interviews der Spieler, die sich besser gesehen haben als wir Fans und wie es das Ergebnis ausgedrückt hat. Ich erinnere mich da an Peter bei TVA, Gajo in einem Magazin und Heger bei SpradeTV. "Eigentlich spielen wir ganz gut und geben immer alles", war so sinngemäß der gemeinsame Tenor über die letzten schwachen (auch verlorenen) Spiele. Dass das leistungsmäßig nicht so war, hat jeder im Stadion und am Bildschirm gesehen. Ein bisschen mehr Selbstkritik würde nicht schaden, lieber Arschbacken zusammenkneifen und durch durch die kleine Krise.

Aber egal, aktuell geht der Trend wieder nach oben, hoffen wir nach dem DEG-Sieg auf 2 Siege gegen Schönheide und am besten dann gleich noch in DEG, dann geht das Jahr 2016 sehr gut zu Ende. Und eines ist gewiss Chris: auch statistisch gesehen, wird das Jahr 2016 in den nächsten Tagen ganz bestimmt zu Ende gehen. Guten Rutsch. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 25 Dez 2016 11:17 #113

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
@lavallee: Dann hör dir doch nochmal das Interview von Peter an und lies dir das Interview von Gajo nochmal durch. Es stimmt, dass sie gesagt haben, dass die Spiele nicht so schlecht waren, aber da war durchaus einiges an Selbstkritik dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden