Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 19 Dez 2016 13:40 #81

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wobei das insgesamt aber alles noch "jammern" auf hohem Niveau ist. Der Karren steht bei weitem nicht im Dreck. Wir haben jetzt 3 Spiele hintereinander verloren und stehen auf Platz 3. Mit etwas mehr Gluck hätte man gegen Weiden und Peiting auch was holen können. Insgesamt gibt es sicherlich einige Dinge die nicht so laufen wie sie sollen/könnten. An denen gilt es jetzt zu arbeiten und wenn Heger evtl. diese Woche wieder zurück kehrt und Stiefenhofer in 1-2 Wochen dann sind wir auch wieder besser aufgestellt. Ich find es jetzt nur gefährlich wenn man daraus ein zu großes Thema macht, weil es einfach nur extreme Unruhe rein bringt. Es ist richtig, dass man einige Sachen kritisiert und diskutiert, aber das Thema sollte auch nicht zu hoch kochen. Abgerechnet wird immer noch zum Schluss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR-Peiting 19 Dez 2016 14:20 #82

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Da haben wir eine nicht unbedeutenden sportliche Krise ( so mal ganz nebenbei) und ihr geilt euch an diesem, wie nennt ihr das gleich wieder - B9 Thema- auf.
Ich mußte mich erstmal einlesen , bevor ich überhaupt wußte, was damit überhaupt gemeint ist. Der MZ ist das ja auch gleich eine ganze Zeile Aufmerksamkeit wert.
Ja diese bösen Buben singen die immer etwas von Stadionverboten - sowas aber auch :)
Wenn ihr hier nicht so ein Faß aufgemacht hättet, wäre das wahrscheinlich auch kaum einem aufgefallen.
Ich war auch in WEN , gegenüber unserer Fankurve, ich konnte also ziemlich genau sehen, was da passiert ist.
Ja schön war das nicht, aber jetzt gleich die Fangemeinde zu verunglimpfen, daß halte ich schon für sehr dreist.
Das Spiel heißt Eishockey und nicht Schachspielen, da erwarten wir das es auf dem Eis zur Sache geht und dann ist so ein
Ausrutscher neben der Bande nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang.
Also haltet mal den Ball flach und konzentriert euch auf das Spiel- oder was davon übrig geblieben ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 19 Dez 2016 14:28 #83

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
jessasna schrieb:
Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
...
Das Spiel heißt Eishockey und nicht Schachspielen, da erwarten wir das es auf dem Eis zur Sache geht und dann ist so ein
Ausrutscher neben der Bande nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang.

Also sind so Szenen gerechtfertigt? Frag mich da nur, wer hier nichtmehr alle Latten am Zaun hat :sick:
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 14:28 von cermak55.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR-Peiting 19 Dez 2016 14:41 #84

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
jessasna schrieb:
Das Spiel heißt Eishockey und nicht Schachspielen, da erwarten wir das es auf dem Eis zur Sache geht und dann ist so ein
Ausrutscher neben der Bande nicht gleichzusetzen mit einem Weltuntergang.

Selten so einen Schmarrn gelesen.
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass es gerechtfertigt ist, sich auf der Tribüne zu prügeln (ein "Ausrutscher" wie du es nennst), weil wir ja bei einer Sportart sind, bei der es für gewöhnlich auch etwas körperbetonter zur Sache geht?! :blink: :sick:

Deinem Standpunkt nach zu urteilen möcht ich dann nicht wissen wie es beim Boxen im Publikum abgeht :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, finidi, gp330, julihonig

EVR-Peiting 19 Dez 2016 15:14 #85

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2515
  • Dank erhalten: 1381
wolli87 schrieb:
Wobei das insgesamt aber alles noch "jammern" auf hohem Niveau ist. Der Karren steht bei weitem nicht im Dreck. Wir haben jetzt 3 Spiele hintereinander verloren und stehen auf Platz 3. Mit etwas mehr Gluck hätte man gegen Weiden und Peiting auch was holen können. Insgesamt gibt es sicherlich einige Dinge die nicht so laufen wie sie sollen/könnten. An denen gilt es jetzt zu arbeiten und wenn Heger evtl. diese Woche wieder zurück kehrt und Stiefenhofer in 1-2 Wochen dann sind wir auch wieder besser aufgestellt. Ich find es jetzt nur gefährlich wenn man daraus ein zu großes Thema macht, weil es einfach nur extreme Unruhe rein bringt. Es ist richtig, dass man einige Sachen kritisiert und diskutiert, aber das Thema sollte auch nicht zu hoch kochen. Abgerechnet wird immer noch zum Schluss ;)

Bei allem Respekt aber da muss ich dir widersprechen.
Für mich sind wir in der Krise angekommen.
Ich spreche nicht von den letzten 3 Spielen das zieht sich schon länger hin. Wennst ehrlich bist von der Leistung her hätten wir weder Landshut noch Waldkraiburg und Höchstadt verdient gehabt zu gewinnen. Wir haben es mit Dusel doch getan. Das einzige Spiel das mich voll überzeugt hat war Zuhause Tölz.
Es muss endlich eine Reaktion kommen!
Nur auf die Verletzten hinaus zu reden gilt nicht.
Wenn du den Anspruch hast aufzusteigen und Meister zu werden dann sind viele Leistungen der Saison inakzeptabel.
Ich kritisiere deshalb Doug weil ich Woche für Woche keinerlei Verbesserung sehe. Es wird immer schlimmer.
Deshalb ist der Karren für mich jedenfalls im Dreck.
Wenn wir so weitermachen düpiert uns Deggendorf 2x die nächsten Wochen und dann sind wir plötzlich 4. Heimrecht usw verzocken wär die Krönung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, finidi, Andy87

EVR-Peiting 19 Dez 2016 17:51 #86

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Aktuelle sportliche Lage:
Nicht die Niederlagen sind das Problem, sondern die Einstellung und die gezeigten Leistungen jedes einzelnen Akteurs.
Als Spieler spielt man mit einem gut dotierten Vertrag für den Verein, für den Sieg und für die Fans. Aktuell spielt jeder für sich selber. Es liegt nicht an den starken Gegnern, sondern an unser oftmals schwachen Leistung und mangelnden Einstellung. Es fehlt uns auch nicht das Glück, denn das muss man sich erarbeiten.
Genug der Phrasen. Die paar Euro fürs Phrasenschwein investiere ich ins nächste Spiel gegen Deggendorf.
Enttäuscht mich/uns bitte nicht.

Zu den Fans und "Ultras":
Nicht einmalige Ausrutscher sind das Problem, sondern letztendlich die fehlende Einsicht der Täter und ihrer Sympathisanten. Wir haben uns oft hier ausgetauscht und kritisiert. Es ist nichts passiert, außer Beschwichtigungen und das Herunterspielen von Vorkommnissen, u.a. vom Kameraden Zwirl. Bei aller Wertschätzung für seine Leistungen muss er und sein Gefolge halt auch die Meinung der Mehrheit akzeptieren und einen anderen Kurs einschlagen, wie z.B. das Aussortieren dieser intern bekannten Chaoten. Dies geschieht nicht, warum auch immer.


Zum Trainer:
Doug ist der beste Trainer der Liga. Aber die Gerüchteküche über Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Mannschaft und im Umfeld kocht spätestens seit Saisonbeginn. Wer gegen wen und wie der Trainer da involviert ist, weiß ich nicht, aber die gezeigten Leistungen auf dem Eis und das gezeigte Mannschaftsbild hinsichtlich Motivation und Leistungsbereitschaft spricht Bände, dass hier was nicht stimmt. Klärt das bitte. Es stehen große Ziele an, die nur in einem großen, engen Miteinander im Team und mit den Fans erreicht werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55, EVRDJ, Flo, finidi, Forsberg27

EVR-Peiting 19 Dez 2016 18:07 #87

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 19 Dez 2016 19:56 #88

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
wolli87 schrieb:
Es ist sicher nicht leicht nach der Niederlagenserie ins Studio zu gehen. Hut ab vor Peter Flache!

Er gibt sich selbst die Schuld an den Niederlagen und stellt sich vor das Team. Da sieht man wieder, dass wir richtig tolle Kerle und Führungsspieler in unseren Reihen haben.

Jetzt nur noch ein geiles Spiel gegen Deggendorf und dann sind wir Fans über die Weihnachtstage wieder beruhigt.

Verstärkung würde aber trotzdem nicht schaden, denn mit Sympathie alleine werden wir die POs nicht erfolgreich absolvieren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 19 Dez 2016 20:03 #89

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Mir ist das alles zu spekulativ und mit viel zu vielen "hören-sagen" Argumenten untermauert... Logo ist nicht alles rosig. In genau solchen Situationen sind Gerüchte der absolut perfekte Nährboden.

Wenn ihr meint wir können mit 3-4 Leistungsträgern alles wegbomben was daherkommt dann halleluja. Da muss schon alles passen. Zu dem "alles" gehören eben auch alle Spieler. Wenn der Kader nie vollständig besetzt ist, so das die Last besser verteilt werden kann wird das irgendwann an eben jenen zerren. Wenn dann auch noch Pech dazu kommt fängt man automatisch an zu Verkrampfen, zu verzweifeln etc. Manche Dinge müssen einfach flutschen damit alles passt. Es flutscht einfach nicht. Völlig egal welchen Namen man derzeit in den Raum wirft, man wird immer was finden was nicht passt!

Nach mancher Denke hier könnten wir mit dem DNL Kader und 2 guten Ausländern durchmarschieren.
Wir sind ständig auf der Breite unseres Kader rumgeritten. Wie vorteilhaft das sei. Mit Stiefe und Heger fehlt nicht nur ne gewisse Breite, sondern auch viel Qualität. Jetzt noch Habermann und gestern eben auch Wolsch. Von Drews und Brenner will ich gar nicht reden. Wobei Fießinger stark war.
Ich sags ganz ehrlich ich dachte wir holen aus den 5 spielen bei denen wir extrem dezimiert waren Null Punkte wenns dumm läuft. Ich will gar nicht nachdenken was ich dann hier lesen müsste.

Also cool down! Wir haben Dezember! Wir haben 3 Spiele verloren!

JETZT wird sich zeigen was der EVR kann!!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 20:04 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

EVR-Peiting 19 Dez 2016 20:03 #90

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
wolli87 schrieb:

Peter Flache, total sympathischer Junge. Bin froh, dass er wieder bei uns spielt.
Was mir auffällt, ist die vielseits abweichende Meinung zur aktuellen Leistung des Teams. Hier Peter im Interview, am Sonntag Lukas Heger bei spradeTV und Doug in der PK. Sie sprechen allesamt von einer eigentlich guten Leistung des Teams, ein wenig fehlt auch das "Glück", die Chancen wollen einfach ned rein, jeder gibt alles, usw.
He, entweder ich bzw. viele von uns sehen die Spiele falsch oder wir sind verwöhnt. Ich hab da echt Zweifel, wenn man die unterschiedlichen Wertungen sieht.

Ja, wir sind 3., ja es ist erst Dezember, alles o.k. Aber das Team spielt nicht wie letzte Saison und damit meine ich nicht die Siegesserie, sondern die Leidenschaft, das Spektakel, die Geilheit auf Tore, die Chancenhäufigkeit, das teils überragende Über- und Unterzahlspiel usw. Da ist doch aktuell nichts mehr da. Es sind für mich keine Torchancen, wenn der Puck 3m übers oder neben das Tor geht, es ist auch keine Chance, wenn der Schlagschuss schon am ersten Verteidiger hängen bleibt usw. Was reden die Jungs da aktuell?

Gestern wurden wir von 2 starken Peitinger ALs erledigt, die gerade mal 1 Woche miteinander spielen und Ty Morris hat sich dabei nicht mal viel bewegt. So sah es aus gegen unsere "motivierten" Spieler. Bitte mehr Selbsterkenntnis und Selbstkritik. Wir sind ein Klasseteam, derzeit aber nur im Anspruch, zu wenig im Kopf und fast gar nicht in den Beinen und am Schläger. Des wird schon. Aber grad ist es schon hart als Fan.
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 20:05 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden