Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:07 #41

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
EVR_79 schrieb:
Zu dem ganzen B9 Gehabe - Respekt, bleibt bitte zuhause. Euch braucht keiner....!
FÜR ALLE STADIONVERBOTE!!!

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen.....!
(vom Anfang bis zum Ende)

Aber wenn man unter der Woche komplett dass Eis verlässt, während dem Training, spricht das Bände!
Bloss was wollt ihr Spieler sonst für einen Trainer.....?? ABSOLUT ERBÄRMLICH!!!!

PS: DOUG IRWIN - Bester Mann!!!


Was haben die gemacht?????????????? Warum?!?! Sagt das das nicht wahr ist... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:10 #42

  • Blabla
  • Blablas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 1
Ihr kapierts aß einfach ned

#gegenallestadionverbote
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:12 #43

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Blabla schrieb:
Ihr kapierts aß einfach ned

#gegenallestadionverbote


Kasper, merkst nicht dass dich grade lächerlich machst?

Würde aber vermutlich eine gewisse Intelligenz voraussetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:17 #44

  • Toertli
  • Toertlis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Wahnsinn zwirl also eitz muss i a mal sagn du bist echt lächerlich. Es kapierts es ned dass es nur no nervts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:17 #45

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ohman. Das ist nicht dein ernst....
werdet endlich erwachsen.!

#blabla#bleibdahoam

Fast vergessen

#füralleberechtigtenstadionverbote
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 22:19 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, helmi

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:18 #46

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Jeder, der Gewalt im Stadion anwendet, gehört für immer aus dem Stadion verbannt. Keine zweite Meinung,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, julihonig

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:18 #47

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zwirl schrieb:
Das war weder mein persönliches Problem, noch gings bei irgendwelchen Gesängen um mich sonder wie scho erklärt um die allgemeine Vergabepraxis! Jeder der denkt des is gesungen worden weil ich SV beim Fußball hatte dem kann ich den Wind aus den Segeln nehmen... zum Thema Freitag ist alles gesagt worden denk ich!

Sieht außer Dir aber jeder, aber wirklich jeder so, DU hast dieses "gegen alle Stadionverbote" Scheiß in unsere DonauArena gebracht, Weil DU nach eigener Aussage total Unschuldig aus irgendeinem Stadion unserer Republik verbannt worden bist, und dieses, auch wieder nach deiner eigenen Aussage, beweisen kannst, warum machst du das dann nicht???
Wenn 3000 Leute im Stadion sind, interessiert es 2990 Menschen in keinster Art und Weise DEIN Stadionverbotgesinge!
Es langweilt nicht mal mehr, es stört, und heute bedingt durch DEINE Abwesendheit und die deiner Komparsen, hat man ganz deutlich gesehen, das man dich und deine mehr als lächerliche "Tröte" und deine Komparsen absolut nicht vermißt hat. Bleibt dort, wo ihr heute wart, und bleibt dort lange, und "Mütze", solltest Du ein Stationverbot bekommen haben, dann hoffe ich, das es ein zeitlich langes Verbot war, denn jeder, der ein Stadionverbot bekommt, ist ein Chaot weniger im Stadion.

Zum Spiel selber, welch blutleere Vorstellung, hier stimmt vieles nicht mehr, ein Trainer, der an der Bande steht und alles emotionslos hin nimmt, auch die Reihenumstellungen bewirkten nichts.
Wir sind derzeit in einem absoluten mentalen Loch.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:27 #48

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
Da scheint einer mit 15 Jahren stehengeblieben zu sein.......Mann o Mann......ist das kindisch........

Diese Stadionverbotsscheisse gehört nicht in die Arena und die paar Knallköpfe auch nicht......

ABFLUG JETZT ENDGÜLTIG !

Forsberg
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 22:31 von Forsberg27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:28 #49

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
@EVRDJ
Selten so nen Mist gelesen, aber bin ich von dir bei diesem Thema ja gewohnt.

Wer die Stimmung heute für gut gehalten hat/hält, ist einfach selber schuld und in keinster weise objektiv.
Genau wie deine Aussagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:31 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6543
  • Dank erhalten: 5225
So, aus dem gebrauchten Freitag ist nun ein gebrauchtes Wochenende geworden. Mittlerweile spielen alle durch die Bank mit einer Blockade im Kopf. Da passt nichts zusammen und man macht die einfachsten Dinge sogar falsch. Da helfen auch die ständigen Reihenumstellungen nicht mehr viel. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Team überspielt ist. Die Ausfälle (Teils auch selbst verschuldet) hinterlassen im Team eben ihre Spuren. Jetzt ist der Psychologe Irwin gefragt. Mir wird ganz schlecht, wenn ich an kommenden Freitag denke, wenn Deggendorf, die zur Zeit wieder einen kleinen Lauf haben, aufkreuzt.

Was unter den Fans abgeht spottet eigentlich jeder Beschreibung. Wie es nur eine Handvoll Leute schaffen die einst so stolze Fanszene vom EVR komplett einzustampfen. Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet. Respekt.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, Mortl, Flo, hansb46, Zamboni, Forsberg27, S78, julihonig, evr83, stoney...
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden