Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:44 #31

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Es geht um die Art und Weise des Verlierens und das heute war gar nichts.

Keine Einstellung, keine Kampfbereitschaft, kein Aufbäumen, einfach gar nichts.

Die Qualität passt dieses Jahr auch ned, irgendwie passen die Puzzleteile nicht zusammen, letztes Jahr hat man traumhafte Spielzüge gesehen etc., das ist alles weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:46 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Zwirl schrieb:
Ein Wort die ohne dagewesene zu sein alles gut trifft: "TRÜMMERHAUFEN"

Wobei du bei dem Trümmerhaufen im Fanblock ja einen großen Anteil hast, du hast es geschafft indem du dein privates Stadionverbotsproblem in den Fanblock getragen hast und es zu deren Problem gemacht hast dass der Riss durch die Fangemeinde so groß wurde dass es heute zum Knall kam, an die paar Hanseln die heute nach ihrer hirnrissigen Aktion die Halle verlassen haben kann ich nur sagen bleibt da wo ihr hingegangen seid, euch braucht kein Mensch.

Wer auf 4 Frauen losgeht und vier Anzeigen am Hals hat der gehört in keine Halle und kein Stadion mehr, Punkt, und Zwirl erzähl' mir jetzt nicht das ist dumm gelaufen oder die waren halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

Auf dem Eis war es heute eigentlich nicht mehr zum Anschauen, Peiting machte es so wie man es als Auswärtsmannschaft mit dezimierten Kader machen muss, hinten auch dank der Unfähigkeit unserer Offensive nichts zugelassen und vorne aus wenigen Chancen vier Tore gemacht.

Dass es beim EVR in allen Bereichen fehlt daran wird auch die Rückkehr der Verletzten nicht viel ändern so lange die Leistungsträger immer mehr abtauchen, Trew und Flache zur Zeit nur ein Schatten vergangener Tage, Wong trifft auch nur noch wenn das Spiel schon entschieden ist.

Lief es schon die ganze Saison nicht rund so waren die letzten Spiele schon fast ein Offenbarungseid, da wird nicht für den anderen gekämpft, kein Check bei dem es mal richtig scheppert, andere Mannschaften mit Verletzungspech können das anscheinend besser kompensieren als der EVR, das ist vielleicht auch Charaktersache.

Ach ja, noch ein Kompliment an die die heute den Fanblock aufgefüllt haben, war ein Zeichen zur richtigen Zeit.
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 21:49 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, EVR_79, Forsberg27, stoney

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:53 #33

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Das war weder mein persönliches Problem, noch gings bei irgendwelchen Gesängen um mich sonder wie scho erklärt um die allgemeine Vergabepraxis! Jeder der denkt des is gesungen worden weil ich SV beim Fußball hatte dem kann ich den Wind aus den Segeln nehmen... zum Thema Freitag ist alles gesagt worden denk ich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:53 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Fehlenden Einsatz und Kampf will ich ihnen nicht mal vorwerfen. Es spielen einfach mehrere Leistungsträger im Moment nicht ihr Maximum. Letztes Jahr hät ma da halt 1,2 reingewurschtelt und wären iwie im Spiel geblieben.
Wird Zeit das alle zurück sind und wieder 4 Reihen am Eis stehen.
Trew, Flache und einige andere wirken auf mich total überspielt. Keine Spritzigkeit und der letzte Ruck fehlt iwie.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:54 #35

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Jämmerliche Vorstellung" :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:54 #36

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Zwirl schrieb:
Das war weder mein persönliches Problem, noch gings bei irgendwelchen Gesängen um mich sonder wie scho erklärt um die allgemeine Vergabepraxis! Jeder der denkt des is gesungen worden weil ich SV beim Fußball hatte dem kann ich den Wind aus den Segeln nehmen... zum Thema Freitag ist alles gesagt worden denk ich!

Blabla, blabla, blabla.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:57 #37

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Zu dem ganzen B9 Gehabe - Respekt, bleibt bitte zuhause. Euch braucht keiner....!
FÜR ALLE STADIONVERBOTE!!!

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen.....!
(vom Anfang bis zum Ende)

Aber wenn man unter der Woche komplett dass Eis verlässt, während dem Training, spricht das Bände!
Bloss was wollt ihr Spieler sonst für einen Trainer.....?? ABSOLUT ERBÄRMLICH!!!!

PS: DOUG IRWIN - Bester Mann!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:58 #38

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wir sind leider aktuell auf dem Niveau eines Vorbereitungsspiels von Anfang September.Saft und kraftlos,ohne Speed und Zug zum Tor und mit haarsträubenden individuellen Fehlern,die dann auch umgehend von den Peitingern ausgenutzt wurden.Und ich würde da nicht unseren Torwart als erstes nennen.
Es war leider ein kollektives Versagen aller 3 Reihen!
Leider ist auch unser Kapitän nach seiner Rückkehr nicht mehr der alte....aber einzelne Spieler braucht man bei dem Gegurke heute nicht für Kritik rauspicken.
Leider ist für mich nach wie vor heuer unser Trainer nicht mehr in der Lage,Einfluß auf unser Team oder einzelne Spieler zu nehmen,oder es erscheint auf der Spielerbank bald so,als ob er nicht mehr mag.
Bezeichnend für mich,daß nach unserem Anschlußtreffer alle Spieler jubelten und sich zu pushen versuchten,aber leider Doug null Bezug zu seinem Team hatte und wie die gesamten 60Minuten so gut wie keine Regung zeigte.Das Überzahlspiel war ebenfalls wieder eine Farce!Aber statt nach zig Fehlversuchen mal an der blauen Linie was anderes zu probieren,wieder nur Ratlosigkeit und keine Impulse von außen.
Ich geh jetzt so weit (wie auch schon vor 8Wochen)und sage wieder,daß Doug die Leistungsträger in der Mannschaft nicht mehr erreicht,die Köpfe der Spieler nicht mehr freibekommt und leider auch selbst nicht so wirkt,als ob er an eine Wende glaubt.
Darum danke für 2 gute Jahre aber jetzt wirds Zeit,für einen Wechsel auf der Kommandobrücke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 21:59 #39

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Fraglich ist, was schlechter war. Die angebotene "Leistung" der Mannschaft oder der "Support" der Leute in B9.
Bin gespannt, ob sich die als Helden berufenen Leute aus B15 die nächsten Wochen auch in B9 stellen oder ob sie sich ganz leise wieder auf dem Sitzplatz platznehmen...

-- Leistung auf dem Eis.
Dickes --- für die Stimmung heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stoney

EVR-Peiting 18 Dez 2016 22:01 #40

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Also Kampf und Einsatz mag ich ihnen nicht absprechen aber da es passt einfach nich momentan von hinten kommen keine Pässe vorne kein Scheiben Glück und dann kommt a noch Pech dazu da prallt die Scheibe im Angriff eben nicht vor die Füße dafür dem Gegner im eigenen Drittel ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden