Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:18 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Einige sollten sich allmählich davon verabschieden, dass die Siegesserie letztes Jahr diese Saison alles entschuldigt. Diese Siegesserie interessiert keinen mehr und am Ende konnte man sie sich wohin wischen :sick: :sick:

Fakt ist, dass unser Trainer es seit Saisonbeginn nicht schafft konstante Reihen zu formen, auch kurz vor den POs ging unsere Leistungskurve schon nach unten, während BT auf den Punkt on Top war, unser PP spottet jeglicher Beschreibung, wie da statistisch Platz 1 stehen kann, weiß aktuell kein Mensch.

Vielleicht hat dieses Playoff Aus ihm mehr zugesetzt als erwartet, genauso wie vielen Anderen evtl.

Es wird keine Siegesserie von 30 Spielen erwartet, aber der Geduldsfaden was die Art und Weise betrifft, ist aktuell schon ziemlich gespannt, einige sind bei mir definitiv angezählt, aber bestimmt drücken wir in den POs den entscheidenden Knopf und alles wird gut :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:20 #12

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Was mir aufgefallen ist,ist das unser Trainer in B11 nicht mehr die Gegner beim Warm up beobachtet.
Seit dem Spiel gegen Deggendorf am 25.11 ?
Nur mal so am Rande" Einfach so Automatismen ändern?
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 14:21 von Anderl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:22 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2515
  • Dank erhalten: 1381
Ich würde mir wünschen das Doug heute umstellt befürchte aber das bleibt Wunschdenken. Ich habs schon geschrieben, klar der Gajovsky ist der beste Spieler der Oberliga ohne Zweifel aber keiner ist unantastbar! Dem würd ich mal das Gas ein bisschen einstellen wenn er wirklich Zicken macht mit seinen Reihenpartnern.
Thema Doug. Ja er ist ein großer Trainer und ist maßgeblich an unserem Aufschwung der letzten Jahre beteiligt. Aber es ist im Sport doch nur normal wenn ein Team schlechte Leistungen bietet und immer wieder die selben Fehler macht das dann auch mal die Trainerfrage gestellt wird.
Peiting ist immer ein Kampfspiel ich glaube die Mannschaft zeugt heute Reaktion und wir gewinnen 5:2.
Wong mit 2 Toren und 1 Assist das endlich mal Ruhe ist auf der Kontistelle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:40 #14

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
MattBre schrieb:
Ich würde mir wünschen das Doug heute umstellt befürchte aber das bleibt Wunschdenken. Ich habs schon geschrieben, klar der Gajovsky ist der beste Spieler der Oberliga ohne Zweifel aber keiner ist unantastbar! Dem würd ich mal das Gas ein bisschen einstellen wenn er wirklich Zicken macht mit seinen Reihenpartnern.
Thema Doug. Ja er ist ein großer Trainer und ist maßgeblich an unserem Aufschwung der letzten Jahre beteiligt. Aber es ist im Sport doch nur normal wenn ein Team schlechte Leistungen bietet und immer wieder die selben Fehler macht das dann auch mal die Trainerfrage gestellt wird.
Peiting ist immer ein Kampfspiel ich glaube die Mannschaft zeugt heute Reaktion und wir gewinnen 5:2.
Wong mit 2 Toren und 1 Assist das endlich mal Ruhe ist auf der Kontistelle ;)


Doug sollte umstellen. Vielleicht probiert er es doch mit Stähle, Gajo, Drews......Merka kann einfach die Pässe von Nikola nicht verwerten.

Heute wird es definitiv ein Kampfspiel.

Brandon Wong wird noch besser werden, da bin ich überzeugt.

Forsberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:47 #15

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Auch ich würde einen anderen Stürmer in die erste Reihe stellen.

Wieso nicht mal den Drews dazubringen und merka in die dritte Reihe.

4:3 vor 1999 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:51 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Franz84 schrieb:
Auch ich würde einen anderen Stürmer in die erste Reihe stellen.

Wieso nicht mal den Drews dazubringen und merka in die dritte Reihe.

4:3 vor 1999 Zuschauern.

Wenn nen Außenstürmer vll auch Böhm bis Heger wieder kommt. Trew könnte ich mir auch vorstellen, allerdings harmoniert der mit Peter zu gut um die Reihe zu sprengen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:55 #17

Markus schrieb:
Franz84 schrieb:
Auch ich würde einen anderen Stürmer in die erste Reihe stellen.

Wieso nicht mal den Drews dazubringen und merka in die dritte Reihe.

4:3 vor 1999 Zuschauern.

Wenn nen Außenstürmer vll auch Böhm bis Heger wieder kommt. Trew könnte ich mir auch vorstellen, allerdings harmoniert der mit Peter zu gut um die Reihe zu sprengen.

Also bei Flache und Trew seh ich momentan keine große Harmonie, außer dabei der eigenem Form hinterher zu laufen. Mehr kaputt machen kannst aktuell sowieso nicht, also weshalb nicht versuchen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 16:12 #18

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Selbst Brunnhuber hat einen besseren Abschluss als Merka in den Punktspielen, nur was komisch ist: Im Training versenkt er die Scheiben im Netz. Nerven?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 17:05 #19

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Ich würde auch mal versuchen, die Reihen wieder zu ändern. Zu verlieren haben wir nichts und sollte es dann überhaupt nicht klappen kann Doug auch während des Spiels wieder auf die altbekannten Reihen umstellen.
Daneben werden heute Kampf, Einsatzwillen und vielleicht auch unser Heimvorteil die entscheidenden Faktoren für einen Heimsieg sein.

4:2 vor knapp 2000 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 19:01 #20

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
gibts bei Sprade jetzt gar keine Außenmikros mehr? Das wird von Spiel zu Spiel weniger. Das war anfangs wesentlich besser. Schade!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden