Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Peiting

EVR-Peiting 18 Dez 2016 10:23 #1

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Bezeichnend für die derzeitige Stimmung, Sonntag nach 9 Uhr, Heimspiel und nix dazu. Deshalb fange ich mal an:

Saisonminuskulisse, Peiting entführt mit 5:3 die Punkte. An Weihnachten brennt nicht nur der Baum in Regensburg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 10:54 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Vielleicht findet unser Star Trainer ja seine Form auch mal wieder und der Funke springt auf die auf nun plötzlich harmonierenden Reihen um, alleine der Glaube an beides fehlt mir, die Jungs dürfen gerne mal wieder eine Reaktion zeigen, was dann an Punkten raus springt wird man sehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 10:56 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
4:2 für uns, Peiting kommt auch mit einem Rumpfkader, nachdem wir ja auch einen haben, kanns lustig werden. :popcorn:

Ansonsten, schönen 4. Advent.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 10:59 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Drews wieder dabei, was für die 3. Reihe extrem wichtig ist. Ich würd ihn vll sogar mal in die 1. stellen.
Peiting wahrscheinlich auch heute nur mit nem Rumpfkader und auch nur 3 Reihen. Warum hier jetzt alles so madig geredet wird versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Zuhause gibts heut nen "klaren" Sieg, ich tipp auf ein typisches 5:2 vor 2200 Zuschauern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 11:41 #5

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Auf Grund der personell angespannten Situation auf beiden Seiten werden Siegeswille, Einsatz und Leidenschaft heute die ausschlaggebenden Kriterien sein, einen spielerischen Leckerbissen erwarte ich definitiv nicht.

Peiting wird vermutlich sehr defensiv spielen und auf Konter lauern, man wird also nicht allzuviele Chancen bekommen, diese muss man konsequenter und schnörkelloser als in der letzten Spielen nutzen, gleichzeitig darf man in der Defensive nicht wieder ein oder zwei Tore herschenken.

Interessant wird sein ob Irwin an der Reihenzusammenstellung festhält und wen er heute ins Tor stellt.

Tipp 4:2 vor 2050 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 12:32 #6

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
6 zu 3 für den EvR , 2000 Fans.


Durch die Siegesserie letztes Jahr können einige anscheinend nicht mehr mit Niederlagen
Umgehen ohne gleich alles in Frage zu stellen. Niederlagen und schlechte Phasen gehören eben
Zum Sport dazu. Stiefe Heger auch bald wieder dabei. Wird scho. Ab März müssen alle voll da sein.


Auf einen Sieg heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, mikey, Markus, Woooolf, Christian79, evr83

EVR-Peiting 18 Dez 2016 12:52 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Bei aller Kritik, auch von mir, werden wir Peiting heute schlagen.

Zum einen haben wir die besseren Einzelkönner im Team, zum anderen überzeugt Peiting zumeist hinsichtlich ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und die ist heute etwas gebrochen wegen zahlreicher Ausfälle.

Tippe auf ein 6:2 für uns, zuschauermäßig tippe ich eher auf "Minuskulisse" von 1750 (Minus ist natürlich ein Schmarrn, gerade Teams wie Peiting können von so einem Zuschauerzuspruch nur träumen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 13:16 #8

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Kurz zu zwei Punkten, die in diesem Fred erwähnt wurden:

Doug Irwin, unser "Star Trainer": ich befürchte, dass es innerhalb des Teams Konstellationen bzw. Stimmungslagen gibt, an die sich Doug nicht rantraut bzw. im Rahmen einer Gesamtabwägung (noch) zulässt. Das ist Spekulatius in Reinform, basierend auf den Eindrücken aus dieser Saison und den vereinzelten Informaionen und Äußerungen (v.a. von und zu und über) Gajovsky. Ich halte Doug nach wie vor für den besten Trainer für Regensburg. Er hätte sich den sportlichen Erfolg - evtl. Aufstieg DEL II - dermaßen verdient!

Thema Zuschauer: Da treffen heute zwei Extreme aufeinander. Wir haben einen fast 4 mal so hohen Schnitt wie Peiting, können aber aufgrund der hohen Kosten der DA (an die Rewag) niemals diesen Vorteil in ähnlicher Relation für das Teambudget verwenden. Wenn Peiting das Stadion von der Gemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, resultiert daraus die Situation, dass sie mit ihren 600 Zuschauern sich fast das gleiche Teambudget leisten können, bzw. statt 1:4 vielleicht dann im Verhältnis in einem Bereich von 1:1 bis 1:2. Finde leider die diesbezüglichen Aussagen von ZS nicht mehr. Andere Ein-und Ausgabenpositionen bewusst ausgeblendet.
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 13:18 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Peiting 18 Dez 2016 13:57 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich erwarte heute gar nichts. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann es nur besser werden.

Und ja, ich bin ein "Problemfan", weil ich mir ein Topteam mit Topleistungen und am Ende den Aufstieg wünsche

Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs und auf eine gut gefüllte DA.

4:2 für uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR-Peiting 18 Dez 2016 14:01 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Fan78 schrieb:
6 zu 3 für den EvR , 2000 Fans.


Durch die Siegesserie letztes Jahr können einige anscheinend nicht mehr mit Niederlagen
Umgehen ohne gleich alles in Frage zu stellen. Niederlagen und schlechte Phasen gehören eben
Zum Sport dazu. Stiefe Heger auch bald wieder dabei. Wird scho. Ab März müssen alle voll da sein.


Auf einen Sieg heute.

Danke.

Von Drews dürfen wir heute aber auch keine Wunderdinge erwarten. Der hat eine Mörderwoche hinter sich. Ehrlich gesagt hätte ich ihn heute sogar geschont.
Wird heute ein Abnutzungskampf. Tippe dennoch auf einen 5-3 Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden