Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Weiden - EVR

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 23:52 #71

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Das ist ein Wortspiel basierend auf das Banner in B9 am Freitag...


Und kann er ja gar nicht weil er kann ja nicht mehr ins Stadion. ... :whistle:

Halt es nur für Schmarrn...wenn du die Ironie ned checkst...dann schreib halt ned so schnell B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 20 Dez 2016 00:14 #72

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Die Unterredung is aber etz echt “stark am Glas“, oder so ähnlich...

Und nun bitte mal so richtig einen auf meine Neuusermütze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 20 Dez 2016 00:21 #73

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
evr83 schrieb:
Die Unterredung is aber etz echt “stark am Glas“, oder so ähnlich...

Und nun bitte mal so richtig einen auf meine Neuusermütze.

Das Wortspiel is auch gut.... :silly: ...danke da es noch einer kapiert :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 20 Dez 2016 08:11 #74

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich kann mir nicht helfen, an der Nibelungenbrücke hätten wir mit dieser Fanszene keinen Spaß gehabt.
Dort passte im schlimmsten Fall gerade mal eine Reihe Polizei/Ordner zwischen uns und die Gästefans.
So Schlagzeilen, wie wir die jetzt regelmäßig zu lesen bekommen gab es da nicht.

Leider bekommt man aus den Köpfen dieser sg Fans nicht heraus, daß die Schuld für den Vollsuff und den
Kontrollverlust ja grundsätzlich bei :
Ordnern, Polizei, Gegnerischen Fans, provozierenden Spielern und natürlich
bei aggressiven Frauen im eignen Block, nicht zu vergessen ja auch das ungerechte und willkürliche Stadionverbot,
liegt

Wenn einem dann mal aus Versehen der Bierbecher in Richtung der gegnerischen Fans runter fällt, die Faust zufällig im Gesicht eines anderen gelandet ist, oder man böse Dinge ggü einem Polizisten äußert, die die Mama eigentlich verboten hat zu sagen, dann wird man auch noch völlig unschuldig aus dem Stadion geworfen obwohl einem doch sooo viel an dem Sport liegt den man da supportet.

Sorry Leute, Ihr schadet dem Regensburger Eishockey. Ja das ist übrigens der Sport wegen dem Ihr angeblich im Stadion seit.

Ich gehe seit ca 25 Jahren zum EVR, Daheim und Auswärts, und Ihr könnt mir glauben , auch Straubing, Ingolstadt und Landshut früher waren heisse Pflaster. Wir haben gewonnen und wir haben verloren, aber ich habe immer ein gutes Gefühl im Stadion gehabt.
Wenn ich merke die Stimmung kippt, dann stelle ich mich woanders hin und schaue Eishockey und werde somit nicht völlig "unschuldig" zu einem Opfer der Willkür von Massenschlägereien und Stadionverboten.

Leider ist über die Spiele vom EVR jetzt gesagt.

Servus und bessert Euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Woolf_Fan08

22. Spieltag Weiden - EVR 20 Dez 2016 09:01 #75

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
So ganz nebenbei wurde in Weiden auch Hockey gespielt, hier der Bericht zum Spiel:

www.otv.de/mediathek/kategorie/sport/vid...eg-folgt-niederlage/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 20 Dez 2016 09:01 #76

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich finde das einfach nur beschämend , daß wir solche Chaoten selbst leider in unseren Fanreihen haben. Einfach traurig nur!!! Bitte sorgt dafür, daß diese nie mehr in ein Stadion dürfen und ordentliche Geldstrafen bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbär999, Flo, gp330, Woolf_Fan08
Ladezeit der Seite: 0.721 Sekunden