Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Weiden - EVR

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 15:58 #61

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Warum nicht die Reihe Trew - Gajo - Flache ?

Lieber 1 Monsterreihe als 2 durchschnittliche...

Die Reihe war doch letztes Jahr auch Mega.


Kritik an Gajovsky selber kann ich überhaupt nicht verstehen , seit Wochen der beste Mann
am Eis. Und das mit 1 , naja ...


Stiefe und Heger fehlen natürlich im Powerplay. Wird Zeit das die wieder kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 16:57 #62

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Fan78 schrieb:
Warum nicht die Reihe Trew - Gajo - Flache ?

Lieber 1 Monsterreihe als 2 durchschnittliche...

Die Reihe war doch letztes Jahr auch Mega.


Kritik an Gajovsky selber kann ich überhaupt nicht verstehen , seit Wochen der beste Mann
am Eis. Und das mit 1 , naja ...


Stiefe und Heger fehlen natürlich im Powerplay. Wird Zeit das die wieder kommen.

Wieso Kritik an Gajo? Er ist ein technisch wunderbarer Spieler, vielleicht sogar der beste den wir je hatten, aber seine Fähigkeiten reichen eben zu selten für den finalen Schuss. Da müsste eben ein Reihenparnter her, der es ausnutzt, wenn Gajo 2-3 Gegner ausspielt. Außerdem geht Gajo nicht gerne in den Zweikampf an der Bande.

Beides kann ein Merka nicht leisten, auch wenn ich ihn mag und weiter gerne bei uns hätte. Aber nicht in Reihe 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 17:29 #63

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4489
  • Dank erhalten: 3987
An den Posts sieht man mal wieder unsere Objektivität hier im Forum. Keiner kritisiert, dass wir verloren haben, viele erkennen die Leistung der Weidener an und deren Effektivität.

Aber das gestrige Spiel ist halt auch leider ein Sinnbild für die Saison 2016/2017 und die Leistung bislang. Die Souveränität der letzten Meistersaison völlig weg, auch der Mannschaftsgeist scheint verloren gegangen zu sein. Aus 2 starken Reihen wurden zwei Reihen mit schwankenden Leistungen. Die 3. und 4. Reihen durch Verletzungen und Abstellungen in ihrer Wirkung geschwächt. Ebenso die Verteidigung, wobei sie eigentlich meiner Ansicht nach weniger Fehler machen alles letzte Saison. Leider gleichen wir das vorne derzeit in keinster Weise mehr aus. Einzig die jungen Torhüter, bei denen viele von uns Befürchtungen hatten, spielen eine konstant gute Saison. Und das Schlimmste: unser Überzahlspiel. Eine Katstrophe, nicht mitanzusehen. Keine Ahnung, wie wir da statistisch noch vorne stehen können.

Der Verein und der Trainer haben es wohl versäumt, nach der tollen (leider ungekrönten) Saison 2015/2016 fürs Team neue Reizpunkte zu setzen, wie spektakuläre Neuverpflichtungen. So haben sich die Spieler in ihrer Komfortzone eingerichtet, einen Verdienstzuschlag verhandelt und wohl gedacht es geht so weiter. Pustekuchen. Die anderen Teams haben sich verstärkt und wir stagnieren bestensfalls. Beim 2.AL lagen wir erst daneben und beim Neuen läuft es eher durchschnittlich. Alles zusammen ergibt dann den Platz, wo wir stehen. Platz 3. Besser sind wir nicht. Man kann durchaus zufrieden sein, aber wir alle dachten wohl, man visiert große Ziele an. Ohne Verstärkungen in Reihe 1 werden wir dies nicht erreichen.
Letzte Änderung: 17 Dez 2016 17:30 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, Buck, EVRDJ, Zamboni, Crossover, HondoMcGee, DanPaetz

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 17:23 #64

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Gegen Alle Stadionverbote XXX
mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensb...rbot-;art1172,411787

Idioten!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 17:30 #65

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Super Werbung für unseren Verein ... :sick:

Das sind schon keine Idioten mehr...und auf Frauen einprügeln ist ja wirklich großes Kino...lauter Asoziale,könnt nur noch kotzten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 17:42 #66

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Dazu nochmals ein Auszug von Zwirls Beitrag Nr. 36

"Wenn ich eitz mal die Vorfälle der Jüngsten Vergangenheit aufarbeiten darf:
- Heute (beschissen, keine Frage)!
- Sonthofen Auswärts (Pyroaktion, für uns ein Bestandteil des Ganzen, könnte man jetzt wieder ewig diskutieren in diverse Richtungen)
- Höchstadt Heimspiel (sind mit 10-15 Leut Richtung Gästebereich , passiert ist nix, obs nötig oder Klever war gehen sogar intern die Meinungen auseinander und für schlimm hat es die Polizei wohl a net empfunden weil die hatten uns ohne Probleme kesseln können um Personalien festzustellen und ggf. auch wieder mit SVs zu kommen
Denke des wars dann! Vielleicht fürn ein oder anderen zu viel aber im
Endeffekt wars nix was der Rede wert wäre!
"


Dann frage ich mich schon was muss erst passieren damit es der Rede Wert ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, cermak55, Luc, EVRDJ, Flo, Toertli

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 21:39 #67

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
mich69 schrieb:
Dazu nochmals ein Auszug von Zwirls Beitrag Nr. 36

"Wenn ich eitz mal die Vorfälle der Jüngsten Vergangenheit aufarbeiten darf:
- Heute (beschissen, keine Frage)!
- Sonthofen Auswärts (Pyroaktion, für uns ein Bestandteil des Ganzen, könnte man jetzt wieder ewig diskutieren in diverse Richtungen)
- Höchstadt Heimspiel (sind mit 10-15 Leut Richtung Gästebereich , passiert ist nix, obs nötig oder Klever war gehen sogar intern die Meinungen auseinander und für schlimm hat es die Polizei wohl a net empfunden weil die hatten uns ohne Probleme kesseln können um Personalien festzustellen und ggf. auch wieder mit SVs zu kommen
Denke des wars dann! Vielleicht fürn ein oder anderen zu viel aber im
Endeffekt wars nix was der Rede wert wäre!
"


Dann frage ich mich schon was muss erst passieren damit es der Rede Wert ist?

Gespannt darf man sein wie und ob überhaupt der Verein darauf reagiert und Stellung bezieht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 23:22 #68

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
EVRDJ schrieb:
mich69 schrieb:
Dazu nochmals ein Auszug von Zwirls Beitrag Nr. 36

"Wenn ich eitz mal die Vorfälle der Jüngsten Vergangenheit aufarbeiten darf:
- Heute (beschissen, keine Frage)!
- Sonthofen Auswärts (Pyroaktion, für uns ein Bestandteil des Ganzen, könnte man jetzt wieder ewig diskutieren in diverse Richtungen)
- Höchstadt Heimspiel (sind mit 10-15 Leut Richtung Gästebereich , passiert ist nix, obs nötig oder Klever war gehen sogar intern die Meinungen auseinander und für schlimm hat es die Polizei wohl a net empfunden weil die hatten uns ohne Probleme kesseln können um Personalien festzustellen und ggf. auch wieder mit SVs zu kommen
Denke des wars dann! Vielleicht fürn ein oder anderen zu viel aber im
Endeffekt wars nix was der Rede wert wäre!
"


Dann frage ich mich schon was muss erst passieren damit es der Rede Wert ist?

Gespannt darf man sein wie und ob überhaupt der Verein darauf reagiert und Stellung bezieht.
Mich würd die Meinung von Herrn "nur-an-steher" z.b. interessieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 23:40 #69

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Luc schrieb:
Super Werbung für unseren Verein ... :sick:

Das sind schon keine Idioten mehr...und auf Frauen einprügeln ist ja wirklich großes Kino...lauter Asoziale,könnt nur noch kotzten

So ein Lusche...Richtig so! Solche Typen braucht kein Mensch im Stadion. ..DU bist KEIN Fan!

Hoffentlich bekommt der Bubi mal gewaltig eins von nem echten Hool auf die MÜTZE B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 19 Dez 2016 23:44 #70

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Woolf_Fan08 schrieb:
Luc schrieb:
Super Werbung für unseren Verein ... :sick:

Das sind schon keine Idioten mehr...und auf Frauen einprügeln ist ja wirklich großes Kino...lauter Asoziale,könnt nur noch kotzten

So ein Lusche...Richtig so! Solche Typen braucht kein Mensch im Stadion. ..DU bist KEIN Fan!

Hoffentlich bekommt der Bubi mal gewaltig eins von nem echten Hool auf die MÜTZE B)

Sorry des is jetz der komplett gleiche schmarrn!

Unrecht + Unrecht = Recht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, da_phil
Ladezeit der Seite: 1.016 Sekunden