Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Weiden - EVR

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 01:03 #31

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Benefizspiel nur mal als beispiel genannt, desweiteren werden ämter bei der dnl begleitet, möbel in Spielerwohnungen aufgebaut oder bandenwerbungen vor der Saison getauscht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 01:05 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
Zwirl schrieb:
mich69 schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
Na dann...Auf nie mehr wiedersehen...Stadionverbot und Schluss. ..

Gegen alle Leberwurstbrote :P


Das mit den Stadionverboten sieht der Zwirl aber sicherlich ganz anders, gelt Zwirl.

Und am Sonntag wieder fleißig singen "Gegen alle Stadionverbote".

Ja sieht er! Bin aber Sonntag net da, Treib mich anderweitig rum. Im übrigen auch ohne Produkte vom Verein zu tragen ;) dafür aber weniger mit Jogger! Eher "Casual" btw. denk ich wiss ma selber das des koa Glanzleistung war was im letzten Drittel passiert is! Aber mei passiert is passiert... wenn er SV kriegt na is halt so! Ich habs überlebt und er wirds auch tun :) und Achtung jetzt spiel ich ne Karte die ich net gern spiel und ich glaub no nie gespielt hab:
Aber mich würde interessieren wo der Verein heut stehen würde, wenn 2013 das asoziale Gschwerl net dem Karren den ersten Schubser gegeben hätte um ausm dreck zu kommen..


Und was willst uns jetzt damit sagen, dass ihr für alle Zeiten einen Freifahrtsschein habt euch daneben zu benehmen?

Ich denke 99% hier können deinen Gehirnwendungen nicht ganz folgen, und das liegt sicherlich nicht an der mangelnden Intelligenz dieser 99%.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 01:11 #33

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Hab ich auch mit keiner silbe erwähnt. Nur geht mir dieses klischeehafte b9 gebashe , aka "jogginghose, lieben den verein nicht..."auf den sender

Darf ich mich als nordkurvler mich nicht äußern...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 01:20 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mit dem Klischeedenken fangt ihr aber schon an, indem ihr ALLE Stadionverbote verurteilt. Den meisten hier geht es nämlich immernoch nicht darum, dass manche Stadionverbote zu unrecht erteilt werden und dagegen protestiert wird, sondern darum, dass laut euch ALLE Stadionverbote falsch sein sollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, EVRDJ, Flo, Forsberg27, julihonig

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 01:28 #35

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Des mit der Jogginghose is a totaler schmarrn! Von mir aus sollen sie sich nackert in die Kurve stellen solange sie sich anständig aufführen!
Aber das es in letzter Zeit immer schlimmer und das Verhalten immer asozialer wird ist nicht abzustreiten. Ob das jetzt von Anzugträgern ausgeht oder von Jogginghosen-Liebhabern ist ja mal total egal!
Ich für meinen Teil schäme mich zutiefst fremd für dieses Verhalten. Dabei war ich wirklich immer stolz auf "UNS" Fans. Aber mitlerweile gibt es noch die einen und die anderen, die Kluft dazwischen wird immer größer und größer und die Probleme mit ihr. Solange da keiner gegenarbeitet ist es eine Frage der Zeit bis es in der Fanszene mal einen großen Knall gibt. Und dagegen war das heute Kindergarten... (Kindergarten trifft das von heute eh recht gut!!!)

Zum Kotzen was hier abgeht! Die einen Schimpfen über B9, B9 schimpft über den Rest und macht immer noch mehr scheiß.
Reißts euch etz endich mal zam!!!!!!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Flo

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 02:21 #36

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Um Gottes Willen, natürlich will ich damit koan Freifahrtsschein! Was ich will is, das net glei immer alles auf Goldwaage geworfen wird. Sei ma uns ehrlich! Klar war des was da passiert ist mehr als behindert. Aber keilereien untereinander gabs schon vor 5-10-15 Jahren und werds auch in 5-10-15 Jahren noch geben. A wenns überflüssig is wie ein Kropf ohne Frage!
Zum Thema Stadionverbote: solange die Vergabe vom Verband so geregelt ist wie aktuell, wird es dafür auch immer Kritik hageln. Aktuell ist nicht mal ein eröffnetes Ermittlungsverfahren nötig um mit einem SV belegt zu werden. Stichwort "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist"... würds heißen das im Zuge von Verurteilungen etc. Stadionverbote ausgesprochen werden dann würd glaub ich Koana was sagen! In der aktuellen Situation können aber schon zwei verschiedenfarbige Socken zu einem Ausschluss führen (eitz mal ganz krass gesagt).
Mir ist übrigens bewusst, dass die Art wie wir unser Fansein leben nicht immer für Beifall sorgt. Aber vieles geht nunmal Hand in Hand! Mal ich ne Fahne werd ich zur Zielscheibe für andere Gruppen, die diese "erobern" wollen.
Wenn ich eitz mal die Vorfälle der Jüngsten Vergangenheit aufarbeiten darf:
- Heute (beschissen, keine Frage)!
- Sonthofen Auswärts (Pyroaktion, für uns ein Bestandteil des Ganzen, könnte man jetzt wieder ewig diskutieren in diverse Richtungen)
- Höchstadt Heimspiel (sind mit 10-15 Leut Richtung Gästebereich , passiert ist nix, obs nötig oder Klever war gehen sogar intern die Meinungen auseinander und für schlimm hat es die Polizei wohl a net empfunden weil die hatten uns ohne Probleme kesseln können um Personalien festzustellen und ggf. auch wieder mit SVs zu kommen
Denke des wars dann! Vielleicht fürn ein oder anderen zu viel aber im
Endeffekt wars nix was der Rede wert wäre! Vielleicht spiel ich das jetzt a a Wengl runter, ok aber so wie es gepusht werd is es a net! Denk die Waage liegt irgendwo dazwischen aus persönlicher Erfahrung als ehemaliger Fanbetreuer und jemand der seit 2004 in der aktiven Fanszene ist, kann ich nur sagen dass die Saison nicht mehr läuft als die Jahre davor, dass könnt ihr jetzt glauben oder nicht aber das ist FAKT!
Zum Thema asoziales Verhalten, würd ich so direkt net unterschreiben. Ja es hat sich was verändert aber ganz ehrlich mir waren alle jung! Wenn ich an die Busfahrten von früher denk da is teilweis schon a wild zuaganga! Mit dem Ein oder anderen Gesang im Stadion is sicher übertrieben worden aber ganz ehrlich lieber 1000 mal geile Jungs bevor 1x a Lied über U-Bahn Bau in einen polnischen Ort der im Holocaust traurige Berühmtheit erlangte kommt! Sowas steht heut net zur Debatte aber das war schon anders! Safe machen wir net alles richtig und ich scho glei dreimal net. Aber nur immer draufzuhauen und alles is so schlecht is mir a zu einfach...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, RCR93

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 06:27 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1374
Meine Sicht zum Spiel.
Erstens ich werde mich in keinster Weise zu diesem Idioten äußern der sich alleine gegen 4 Polizisten stellt bzw aufmuckt. Ich werde mich auch nicht zu den Schlägerein äußern die im EVR Block passierten. Denke jeder von uns war schon mal besoffen und hat dann falsch reagiert kann passieren trotzdem peinlich.
Was mich einfach nervt ist das unser Team heute keins war. Völlig überheblich und arrogant dieses Spiel angegangen von wegen wir sind der EVR das gewinnen wir sowieso - Scheiße!
Wir waren in den ersten 3 Minuten am Drücker danach ging nix mehr. Weiden effektiver und cleverer. Die spielen seit Jahren das selbe System und jedes mal tun wir uns schwer unfassbar. In unserer Defensive muss was passieren! Vogelwild das ganze keiner weiß wo er hinlaufen muss wirklich wie in der U8. Ein Gajovsky im Sturm bekommt keinen einzigen Pass obwohl er mutterseelenallein in der Mitte steht und wartet aber es ist keiner fähig den Puck zu spielen. Merka kann außer Laufen nix aber auch gar nix! Sollte Gajovsky ein Problem Mit einer dringend erforderlichen Reihenumstellung haben weg mit ihm! Wir spielen Hockey und kein Damentennis und sind auch nicht bei Wünsch dir was!
Eigentlich hätte ich mir spätestens nach dem 3:0 eine Auszeit von Doug gewünscht diese kam nicht. Warum keine Ahnung. Vielleicht wollte er es selber nicht mehr sehen. Powerplay eine Katastrophe! Ja Scheiße sind wir schlecht da lachen uns sogar die Weidener aus.
Fazit des abends eine verdiente Niederlage. Es muss personell was passieren und zwar in der Defensive UND im Sturm neben Gajovsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, gp330

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 09:23 #38

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
also eine Auszeit bei gespielten 19:23 macht aber keinen Sinn oder ?.....

ich habe gestern ein gutes Oberligaspiel gesehen. und es war bei weiten enger als das Ergebnis aussagt !

Weiden hat wie man so schön sagt zur richtigen Zeit die Tore gemacht und insgesamt denk ich verdient gewonnen. Regensburg hatte aber über die gesamte Spielzeit immer wieder hochkarätige Chancen.
Oft wurde meiner Meinung nach zu lange mit dem Abschluss gewartet oder gar nochmal abgespielt.

bei 5 gegen 5 Regensburg auch die optisch überlegene Mannschaft ( Großteils) . und im letzten Drittel hat der EVR auch nochmal richtig Gas gegeben. die Strafe gegen Wolsch hat diese Drangzeit dann beendet.
Ein Foul war es, ich glaube verletzt hat sich Siller beim Einschlag in die Bande. SD vielleicht vertretbar, aber über den Penalty waren auch wir etwas verwundert....

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 10:51 #39

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
MattBre schrieb:
Meine Sicht zum Spiel.
Was mich einfach nervt ist das unser Team heute keins war. Völlig überheblich und arrogant dieses Spiel angegangen von wegen wir sind der EVR das gewinnen wir sowieso - Scheiße!
Wir waren in den ersten 3 Minuten am Drücker danach ging nix mehr. Weiden effektiver und cleverer. Die spielen seit Jahren das selbe System und jedes mal tun wir uns schwer unfassbar. In unserer Defensive muss was passieren! Vogelwild das ganze keiner weiß wo er hinlaufen muss wirklich wie in der U8. Ein Gajovsky im Sturm bekommt keinen einzigen Pass obwohl er mutterseelenallein in der Mitte steht und wartet aber es ist keiner fähig den Puck zu spielen. Merka kann außer Laufen nix aber auch gar nix! Sollte Gajovsky ein Problem Mit einer dringend erforderlichen Reihenumstellung haben weg mit ihm! Wir spielen Hockey und kein Damentennis und sind auch nicht bei Wünsch dir was!
Eigentlich hätte ich mir spätestens nach dem 3:0 eine Auszeit von Doug gewünscht diese kam nicht. Warum keine Ahnung. Vielleicht wollte er es selber nicht mehr sehen. Powerplay eine Katastrophe! Ja Scheiße sind wir schlecht da lachen uns sogar die Weidener aus.
Fazit des abends eine verdiente Niederlage. Es muss personell was passieren und zwar in der Defensive UND im Sturm neben Gajovsky

Im Großen und Ganzen kann man dir zustimmen, außer zu dem Satz: "Wir waren in den ersten 3 Minuten am Drücker danach ging nix mehr"

Was wir im 2. Drittel 100%ige Chancen hatten, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Da musst ja mindestens 3 oder 4 Stück schaffen. Aber insgesamt wars gesstern dann doch irgendwie zu wenig um das Spiel zu gewinnen. Die Abwehr wirklich vogelwild. Wong gefällt mir mittlerweile auch überhaupt nicht mehr....Da muss langsam echt mehr kommen und da bringt das abgefälschte Tor für die Statistik auch nicht viel.

Trotzdem mach ich dem Team keinen großen Vorwurf, meiner Meinung haben sie schon alles gegeben aber es wird langsam Zeit dass einige der Verletzten zurückkommen oder der Kader ergänzt wird. Denn irgendwann kannst du das als Top-Team nämlich auch nicht mehr kompensieren.

Am Sonntag fehlt zu den DNLern jetzt auch noch Wolsch. Ich ahne nichts gutes....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 11:17 #40

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Ohje ohje was muss man da am Samstag Morgen vom EVR lesen. Ich war leider - oder vielleicht besser gott sei dank ? - gestern nicht in Weiden vor Ort, kann daher nichts zum Spiel und den Vorkommnissen sagen.
Aber was man liest hört sich das wirklich nicht gut an. Wolsch wird uns nun am Sonntag auch noch fehlen gegen Peiting, bei denen übrigens Kostourek gleich mal das GWG erzielt hat. Puh, es wird immer haariger...

Ich frage mich nur: woran liegt's momentan?
An der dünnen Personaldecke? Mangelnder Leistungsbereitschaft? Oder vielleicht doch am Chaos rund um die OLS mit LA und Schönheide? Vielleicht von allem ein bisschen was. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir baldmöglichst wieder in die Spur finden sollten.
Bislang hat es mir wirklich nichts ausgemacht, wenn wir auch mal ein paar Niederlagen auf dem Konto haben. Das macht mir auch jetzt noch nicht wirklich etwas aus, denn die Top-4 sind trotzdem drin. Aber die Art und Weise dieser Niederlagen bereitet mir Bauchschmerzen! Und im Übrigen auch die Ausschweifungen unserer "Besten Fans der Liga" - da liest man gefühlt bei jedem zweiten Auswärtsspiel irgendwas.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden