Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Weiden - EVR

22. Spieltag Weiden - EVR 16 Dez 2016 23:40 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
daffi-22 schrieb:
Unsere besten Fans der Liga prügeln sich untereinander der Wahnsinn

Nachdem die Polizei in Weiden ja immer fleißig filmt, wird es hoffentlich einige Stadionverbote hageln. Schuld war dann zwar sowieso wieder keiner und das Filmmaterial ist gefälscht, aber manche lernen es eben scheinbar anders nicht. Echt traurig, wenn man heute nicht nur wegen dem Ergebnis froh ist, das dritte Spiel diese Saison zu verpassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 16 Dez 2016 23:57 #22

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
da_phil schrieb:
daffi-22 schrieb:
Unsere besten Fans der Liga prügeln sich untereinander der Wahnsinn

Nachdem die Polizei in Weiden ja immer fleißig filmt, wird es hoffentlich einige Stadionverbote hageln. Schuld war dann zwar sowieso wieder keiner und das Filmmaterial ist gefälscht, aber manche lernen es eben scheinbar anders nicht. Echt traurig, wenn man heute nicht nur wegen dem Ergebnis froh ist, das dritte Spiel diese Saison zu verpassen.[/





Was war los? Bzw warst du dabei und weißt was los war?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:05 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
da_phil schrieb:
daffi-22 schrieb:
Unsere besten Fans der Liga prügeln sich untereinander der Wahnsinn

Nachdem die Polizei in Weiden ja immer fleißig filmt, wird es hoffentlich einige Stadionverbote hageln. Schuld war dann zwar sowieso wieder keiner und das Filmmaterial ist gefälscht, aber manche lernen es eben scheinbar anders nicht. Echt traurig, wenn man heute nicht nur wegen dem Ergebnis froh ist, das dritte Spiel diese Saison zu verpassen.
Da brauchts keine Aufnahmen den hat wirklich jeder gesehen. Selten dämlich der "Kleine".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:15 #24

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Na dann...Auf nie mehr wiedersehen...Stadionverbot und Schluss. ..

Gegen alle Leberwurstbrote :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:18 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Zum Glück hatte ich heute Karten für den Grammel, da gab es wenigstens was zum Lachen, beim EVR ist es ja derzeit auf und neben dem Eis eher zum Weinen.

2 Punkte aus den letzten drei Spielen sind eine deutliche Ansage wie es um die Form der Mannschaft bestellt ist, daran wird auch die Rückkehr von Drews und Brenner nichts ändern.

Bin ja gespannt ob die Mannschaft am Sonntag endlich eine Reaktion zeigt oder sich erneut ihrem Schicksal ergibt und sich wieder abschießen lässt.

Komischerweise schaffen es andere Mannschaften immer wieder in solchen Situationen noch enger zusammenzurücken, beim EVR vermisse ich das schon seit Jahren, man ergibt sich ziemlich schnell seinem Schicksal, ist halt so.

Ob so ein potentieller Aufsteiger agiert muss jeder für sich selbst entscheiden.

Manches ist halt auch Charaktersache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:19 #26

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Zum Spiel selber möchte ich nix sagen.

Aber, ich hab keine Lust mehr, mit so einem asozialem Gschwerl noch irgendwo hinzufahren. Von da ersten bist zur letzten Minute ist da nur noch fremdschämen angesagt.

Ich seit zwanzig Jahren zum EVR, aber so schlimm, wie die letzten 1,5 Jahre war es noch nie. Und ich geb jetzt die Meinung von meinem EVR - Fan - Bekanntenkreis wieder, der so um die 10 Leute beträgt. 5 davon sind Dauerkarteninhaber.

Wenn 2000 Leute in der Donauarena sind, dann lachen 1980 Leute diese Kasperln aus, und de san so dumm, die merken des net mal. Hauptsache a Jogginghose tragen und wie da letzte Gammler daher kommen....

Ich hab auch noch keinen gsehn, der mal ein offizielles Produkt aus dem Fanshop getragen hätte... aber sie sind die ultimativen Fans, die dem Rest zeigen müssen, wie man dem EVR unterstützt.... erbärmlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:23 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Woolf_Fan08 schrieb:
Na dann...Auf nie mehr wiedersehen...Stadionverbot und Schluss. ..

Gegen alle Leberwurstbrote :P

FÜR alle Leberwurstbrote! Schließlich soll Wolf endlich mal groß einsteigen... dazu muss es ihnen gut gehen! :silly: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:31 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Woolf_Fan08 schrieb:
Na dann...Auf nie mehr wiedersehen...Stadionverbot und Schluss. ..

Gegen alle Leberwurstbrote :P


Das mit den Stadionverboten sieht der Zwirl aber sicherlich ganz anders, gelt Zwirl.

Und am Sonntag wieder fleißig singen "Gegen alle Stadionverbote".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:53 #29

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
mich69 schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
Na dann...Auf nie mehr wiedersehen...Stadionverbot und Schluss. ..

Gegen alle Leberwurstbrote :P


Das mit den Stadionverboten sieht der Zwirl aber sicherlich ganz anders, gelt Zwirl.

Und am Sonntag wieder fleißig singen "Gegen alle Stadionverbote".

Ja sieht er! Bin aber Sonntag net da, Treib mich anderweitig rum. Im übrigen auch ohne Produkte vom Verein zu tragen ;) dafür aber weniger mit Jogger! Eher "Casual" btw. denk ich wiss ma selber das des koa Glanzleistung war was im letzten Drittel passiert is! Aber mei passiert is passiert... wenn er SV kriegt na is halt so! Ich habs überlebt und er wirds auch tun :) und Achtung jetzt spiel ich ne Karte die ich net gern spiel und ich glaub no nie gespielt hab:
Aber mich würde interessieren wo der Verein heut stehen würde, wenn 2013 das asoziale Gschwerl net dem Karren den ersten Schubser gegeben hätte um ausm dreck zu kommen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Weiden - EVR 17 Dez 2016 00:55 #30

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Zu der Schlägerei: Werden sehn was dabei rauskommt, jedenfalls war auch der ein oder andere der "friedfertigen fans" nicht ganz unschuldig.

Weiter frag ich mich warum wir b9er alle auf des schema jogger... runtergebrochen werden? Die wenigsten laufen so rum und selbst wenn, was soll's? Sehr wohl haben wir vereinsutensilien usw.., weil uns der Verein am herzen liegt oder glaubt ihr. Wir ALLE ham uns den Aufwand fürs damalige Benefizspiel gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden