Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EVR - Landshut

Re:20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 16:25 #91

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 17:25 #92

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Anscheinend sollten wir, der Meinung einiger folgend, jetzt nur diskutieren und kritisieren, wenn wir nicht mehr Tabellenführer sind und nicht mehr in den Statistiken vorne liegen. Dann zählt nur noch das Ergebnis und der Tabellenplatz. Dann ist ja alles derzeit in Butter. B)

Ist es nicht.
Erstens ist es Sinn und Zweck eines aktiven, relativ objektiven Forums, Pro und Kontra sowie Plus und Minus zu diskutieren und andererseits hilft es auch allen Beteiligten, Schwächen zu erkennen und auch die Meinung des Fans zu kennen. Ab und zu überzieht einer mit seiner Kritik, aber meistens/überwiegend ist das hier sehr objektiv.

Wir Fans lassen uns auch von Tabellenpositionen und Statistiken von unserer Meinungsfreiheit nicht abbringen.
Außerdem wissen wir doch alle, dass wir derzeit noch sehr schwankend sind in unseren Leistungen. Aber wir haben das Tal zu Saisonbeginn durchschritten und sind jetzt 1. Tolle Leistung. Aber in Galaform waren wir diese Saison noch kein einziges Mal über 60 Minuten - das katastrophale Überzahlspiel, bei dem wir manchmal nicht mal Torchancen herausarbeiten, wie gestern manchmal gar nicht ins Angriffsdrittel kommen ist ein symbolische Bild, woran es bei uns noch happert. Da hilft uns auch keine ÜZ-Statistik, die uns als bestes ÜZ-Team ausweist. Und so ist es mit den anderen Beispielen (Abwehr, Wong, Merka, 1.Reihe, etc.) auch. Aber wir sind auf einem (sehr) guten Weg.
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 17:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, HondoMcGee

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 17:52 #93

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
lavallee schrieb:
Anscheinend sollten wir, der Meinung einiger folgend, jetzt nur diskutieren und kritisieren, wenn wir nicht mehr Tabellenführer sind und nicht mehr in den Statistiken vorne liegen. Dann zählt nur noch das Ergebnis und der Tabellenplatz. Dann ist ja alles derzeit in Butter. B)

Ist es nicht.
Erstens ist es Sinn und Zweck eines aktiven, relativ objektiven Forums, Pro und Kontra sowie Plus und Minus zu diskutieren und andererseits hilft es auch allen Beteiligten, Schwächen zu erkennen und auch die Meinung des Fans zu kennen. Ab und zu überzieht einer mit seiner Kritik, aber meistens/überwiegend ist das hier sehr objektiv.

Wir Fans lassen uns auch von Tabellenpositionen und Statistiken von unserer Meinungsfreiheit nicht abbringen.
Außerdem wissen wir doch alle, dass wir derzeit noch sehr schwankend sind in unseren Leistungen. Aber wir haben das Tal zu Saisonbeginn durchschritten und sind jetzt 1. Tolle Leistung. Aber in Galaform waren wir diese Saison noch kein einziges Mal über 60 Minuten - das katastrophale Überzahlspiel, bei dem wir manchmal nicht mal Torchancen herausarbeiten, wie gestern manchmal gar nicht ins Angriffsdrittel kommen ist ein symbolische Bild, woran es bei uns noch happert. Da hilft uns auch keine ÜZ-Statistik, die uns als bestes ÜZ-Team ausweist. Und so ist es mit den anderen Beispielen (Abwehr, Wong, Merka, 1.Reihe, etc.) auch. Aber wir sind auf einem (sehr) guten Weg.

Das war doch letzte Saison auch schon so. Sogar noch schlimmer. Sei´s drum. Auch wenn da gestern bei unserem Team einiges nicht stimmte, so war es doch ein sehr unterhaltsamer Abend. Ein offener Schlagabtausch mit hartnäckigen Landshutern, die sich den Erwartungen vieler zum Trotz nicht als Kanonenfutter präsentiert haben. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel wie gestern vermutlich in der regulären Spielzeit gewonnen, Man erinnere sich nur an die beiden Pfostenschüsse. Wenn man die allerdings mit den katastrophalen Fehlern des Landshuter Goalies gegenrechnet, schaut´s schon wieder anders aus. Alles in allem für mich eine gerechte 2:1-Punkteteilung zu Gunsten unserer Jungs.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 17:59 #94

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Stichwort "Katastrophales ÜZ-Spiel":
pointstreak.com/prostats/specialteams.ht...d=16353&sortby=pppct

Stichwort "Schlecher Konti Wong":
pointstreak.com/prostats/scoringleaders....d=653&seasonid=16353
(Gehört zu den Top-5-Topscorern der Ausländer in der Liga)

Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen. Ja, gestern lief es in so ziemlich allen Mannschaftsteilen nicht ganz rund, wenn nicht sogar sch****. Was manchen hier wohl etwas aufstößt sind die süffisanten Bemerkungen a la "...aber ist ja egal. Sind ja Erster. Kritik daher nicht erwünscht". So ein Schmarrn. Irwin wird selbst gemerkt haben wo es hakt und mit welchen Problemen das Team zu kämpfen hat, wenn ein Gegner aufläuft der mit enstprechender Qualität versucht das Spiel von uns zu zerstören. Denn eines muss man mal auch sagen, gelungene Spielzüge der Landshuter konnte man an einer Hand abzählen. Das meiste war Einzelaktionen und besagtes effektives Zerstören unseres Spiels. Ein Spielsystem war bei Landshut nicht wirklich zu erkennen. Das einzige Konzept von Landshut war mit aggressiven Forechecking unser Spiel zu stören und das ging fast auf. Ob nun das reicht um in den Playoffs zu bestehen? Ich weiß nicht... Solche dreckigen Siege wie gestern sind meist mehr wert wie klar herausgeschossene Kantersiege, bei aller Kritik.
Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein ganz anderes Spiel unserer Mannschaft sehen werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, HondoMcGee

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 18:34 #95

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schlecht fiel in Zusammenhang mit Wong auch nicht, schlecht war Stuart. Wenn Wong auch schlecht wäre, dann wäre er schon nicht mehr hier, weil sich der EVR keine schlechten AL leisten kann.

Luft nach oben hat er jedenfalls noch genügend, vielleicht hebt er sichs ja für die POs auf.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 18:36 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 23:56 #96

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
greimaan schrieb:
Schlecht fiel in Zusammenhang mit Wong auch nicht, schlecht war Stuart. Wenn Wong auch schlecht wäre, dann wäre er schon nicht mehr hier, weil sich der EVR keine schlechten AL leisten kann.

Luft nach oben hat er jedenfalls noch genügend, vielleicht hebt er sichs ja für die POs auf.

Du meine Güte :woohoo: Es geht mir doch nicht darum Brandon in die Pfanne zu hauen. Ich habe doch geschrieben, dass er ein sehr sympathischer Spieler ist und ich hoffe, dass er mal so richtig rauskommt. Gestern war er nicht besser als unsere DNL Jungs und er spielt auch sonst eher unauffällig. Dabei bleibe ich. Wenn ich mir ansehe wie sich ein Bene Böhm reinhaut ( gestern hats bei ihm auch nicht geklappt) oderz.B. ein Frankenberg, dann erwarte ich von einem Konti, dass er sich gegen eine drohende Niederlage stemmt. Das könnte ich gestern einfach nicht erkennen. Vielleicht habe ich es aber einfach falsch gesehen.

Zu den Statistiken habe ich eine etwas gespaltene Meinung. Die Scorerpunkte werden oftmals sehr leichtfertig vergeben. Außerdem sind Billy und Peter aus seiner Reihe in der Scorerlste vor ihm.
Fakt ist aber auch, dass Brandon bisher 13 Tore erzielt hat. Das ist m.M.n. ok

Das Überzahlspiel war gestern nicht vorhanden. Da hilft auch der Link zu pointstreak nicht.



Übrigens finde ich, dass Gajo wieder in sein starkes Spiel der letztjährigen Hauptrunde zurückgefunden hat aber er braucht dringend einen Partner, der sein Zuspiel auch verwerten kann.

So, genug geschimpft. Die Enttäuschung über das schwache gestrige Spiel ist verdaut. Es geht gegen die Buam. Da muss alles passen, sonst gibts dort keine Punkte.

Wie greimaan geschrieben hat, niemand behauptet, dass Brandon schlecht ist. Ich hoffe auf die Playoffs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 11:33 #97

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Wer mich gestern tierisch hgenervt hat, war der Böhm. Was glaubt der ewer er ist? Nach ein paar guten ielen so auftreten (nicht oder zu spät abspielen - und das reiehenweise) grenz schon an eine Zumutung. Hat das außert mir keiner gesehen?
Uns zu den Pfeifenmännern. Insbesondere die beiden Linesmen sollten sich inzensivst mit der Abseitsregel geschäftigen. Scheint mir dringend nötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 12:22 #98

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
zockersigi schrieb:
Wer mich gestern tierisch hgenervt hat, war der Böhm. Was glaubt der ewer er ist? Nach ein paar guten ielen so auftreten (nicht oder zu spät abspielen - und das reiehenweise) grenz schon an eine Zumutung. Hat das außert mir keiner gesehen?
Uns zu den Pfeifenmännern. Insbesondere die beiden Linesmen sollten sich inzensivst mit der Abseitsregel geschäftigen. Scheint mir dringend nötig.

Du solltest dich vielleicht mal intensivst mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 12:23 #99

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
zockersigi schrieb:
Wer mich gestern tierisch hgenervt hat, war der Böhm. Was glaubt der ewer er ist? Nach ein paar guten ielen so auftreten (nicht oder zu spät abspielen - und das reiehenweise) grenz schon an eine Zumutung. Hat das außert mir keiner gesehen?
Uns zu den Pfeifenmännern. Insbesondere die beiden Linesmen sollten sich inzensivst mit der Abseitsregel geschäftigen. Scheint mir dringend nötig.

Man kann das aber auch anders sehen. Einer der versucht, durch Einzelaktionen mal einen Impuls zu setzen wenns in der Reihe nicht läuft. Der kann das, und der soll das in solchen Spielen ruhig auch mal probieren. Sprüche wie "wer glaubt der wer er ist" sind hier völlig fehl am Platz....
Letzte Änderung: 11 Dez 2016 15:12 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 15:52 #100

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
mikey schrieb:
zockersigi schrieb:
Wer mich gestern tierisch hgenervt hat, war der Böhm. Was glaubt der ewer er ist? Nach ein paar guten ielen so auftreten (nicht oder zu spät abspielen - und das reiehenweise) grenz schon an eine Zumutung. Hat das außert mir keiner gesehen?
Uns zu den Pfeifenmännern. Insbesondere die beiden Linesmen sollten sich inzensivst mit der Abseitsregel geschäftigen. Scheint mir dringend nötig.

Man kann das aber auch anders sehen. Einer der versucht, durch Einzelaktionen mal einen Impuls zu setzen wenns in der Reihe nicht läuft. Der kann das, und der soll das in solchen Spielen ruhig auch mal probieren. Sprüche wie "wer glaubt der wer er ist" sind hier völlig fehl am Platz....

Den Spruch find ich auch daneben, im Grundsatz geb ich ihm aber recht, mich hat er auch eher ein bisserl aufgeregt mid seiner fast schon egoistischen Spielweise... (Impuls setzen ganz ok, aber ned in jeder Aktion, vom PP ganz zu schweigen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden