Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EVR - Landshut

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 16:40 #101

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Mane schrieb:
mikey schrieb:
zockersigi schrieb:
Wer mich gestern tierisch hgenervt hat, war der Böhm. Was glaubt der ewer er ist? Nach ein paar guten ielen so auftreten (nicht oder zu spät abspielen - und das reiehenweise) grenz schon an eine Zumutung. Hat das außert mir keiner gesehen?
Uns zu den Pfeifenmännern. Insbesondere die beiden Linesmen sollten sich inzensivst mit der Abseitsregel geschäftigen. Scheint mir dringend nötig.

Man kann das aber auch anders sehen. Einer der versucht, durch Einzelaktionen mal einen Impuls zu setzen wenns in der Reihe nicht läuft. Der kann das, und der soll das in solchen Spielen ruhig auch mal probieren. Sprüche wie "wer glaubt der wer er ist" sind hier völlig fehl am Platz....

Den Spruch find ich auch daneben, im Grundsatz geb ich ihm aber recht, mich hat er auch eher ein bisserl aufgeregt mid seiner fast schon egoistischen Spielweise... (Impuls setzen ganz ok, aber ned in jeder Aktion, vom PP ganz zu schweigen)

Andererseits ist es gut, wenn sich jemand mal mehr zutraut und auch die Anerkennung seitens der Mitspieler und des Trainers spürt, wenn er Überzahl spielen darf. Ich finde Bene´s Entwicklung hervorragend. Jetzt sollte er noch die Balance hinbekommen zwischen Ehrgeiz und Zutrauen einerseits und Selbstüberschätzung und Egoismus andererseits. Am Freitag hing es oftmals zur falschen Seite. Die letzten Wochen dagegen war´s absolut richtig. Der macht sich schon der Junge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 20:28 #102

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Jeder kann denken wie er will. Diese Sololäufe macht er, seit er in der 1. Mannschaft spielt. Hab die Saison unter Leos Sulak im Kopf als er erste Einsätze bekam. Sein Spiel hat sich seitdem wenig verändert und stangniert meineserachtens etwas. Nach zuletzt guten Auftritten sieht es so aus als käme, das hier schon zitierte, Tief bei ihm. Hoffe für ihn das seine Entwicklung aufwärts geht, dann kann er ein Faktor sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

20. Spieltag EVR - Landshut 11 Dez 2016 21:22 #103

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden