Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EVR - Landshut

Re:20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 00:21 #71

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Eine Anmerkung noch zu Wongs Auftritt heute....beim 1-2 verweigerte er klar das backchecking und ließ seinen Gegenspieler von der Landshuter blauen Linie ohne Gegenwehr alleine durchlaufen um selbst gemächlich "auszukuven"....so nicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 01:04 #72

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Glück gehabt, 2 Punkte in Overtime, trotzdem Spitzenreiter geblieben, Mundabputzen.

Schlechtes Spiel unseres Teams. Für mich das Schwächste gleich nach Schönheide. Kaum Chancen, null Kreativität außer Gajo, Überzahl total verlernt. Landshut hat taktisch sehr gut gespielt. Zwar auch ohne eine Vielzahl an Chancen, aber das Beste aus der momentanen Situation gemacht.

Plus/Minus

+ Fießinger, toller Rückhalt. Unsere jungen Goalies sind beide spitze in der OLS
+ Gajo mit Willen und Können, aber ohne Partner
+ Habermann haut sich voll rein, leider ohne Schussglück beim herausgespielten Pfostentreffer
+ 3:2-Volleytreffer von Peter Flache, super Ding

- keine Kreativität heute im Team, kein Zug zum Tor
- Billy leider heute auch nicht auf der Höhe, Wong ohne Wirkung wie so oft
- Englbrecht wieder mal als Fliegenfänger beim 1:1 auch wenn das Ding tückisch war. Wie immer bei ihm ein paar Mal Licht bei super Paraden, dann wieder viel Schatten.
- "Minuskulisse" für ein Top-Derby. Die Attraktivität lässt wohl nach. Zuschauerwert immer noch Ligatop, aber ein paar Hundert unter dem Schnitt der letzten Saison
---- unser Überzahlspiel hat den Namen nicht verdient. Keine Ahnung, warum das so mies ist, auch wenn wir in den Statistiken vorne sind. Gefühlt klappt da gar nix, kaum Gefahr, zumeist kommen wir nicht mal in die Aufstellung bzw. nicht mal ins Drittel. Das ist normalerweise Trainingssache.

Am Sonntag muss eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst ist in Tölz nix zu holen. Andererseits haben die Tölzer auch Respekt vor uns. Die wissen auch, was wir können, wenn´s bei uns läuft.
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 01:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 01:19 #73

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Landshut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 05:34 #74

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2498
  • Dank erhalten: 1367
Also Leute Thema 1 anscheinend Brandon Wong er hat heute in einem knappen Topspiel 2! Punkte zum Sieg beigesteuert!
Kommt endlich von eurem Stieler Oakley Trip runter es nervt.
Landshut in Drittel 1 besser aber ab Minute 15 in Drittel 1 haben wir das Spiel besser und besser in den Griff bekommen. Wir waren die bessere Mannschaft haben Stück für Stück beste Gelegenheiten liegen lassen was passiert dann? Richtig Tor für Landshut!
Das Powerplay lächerlich ich werde weitere Kommentare mir sparen es nervt mich zu sehr. 1 von 8 Leute! 1 von 8!
Der einzige der Eier zeigte in Drittel 1 und 2 war Habermann. Danach kam Peter dazu.
Mir ist ein Knappes Resultat wirklich lieber als ein hoher Sieg sonst wären wir in Tölz mit einer Larifari Einstellung nicht weit gekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Re:20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 08:16 #75

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Also ehrlich,beim ersten Gurkentor für uns zwei Assists zu vergeben ist schon lustig....der Rückpass zum 2-2 in Überzahl kann so gewertet werden.Es vergleicht eigentlich so gut wie keiner mehr Wong mit seinen Vorgängern,aber gestern war kaum eine nennenswerte Offensivaktion oder Torabschluss zu sehen.Die Statistik zu diesem Spiel sagt natürlich was anderes und hervorheben kann man tatsächlich seine Bullyquote.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 11:22 #76

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2546
  • Dank erhalten: 1988
Ich gebe den Vorschreibern auch recht. Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Meiner Meinug nach war das jämmerliche Überzahlspiel entscheidend. Wenn wir da besser gewesen wären, dann hätte der EVL, trotz mehr Aggressivität, keine Chance gehabt. wäre, hätte, ..........

Zu Brandon: für einen Konti ist das eindeutig zu schwach. Nicht nur gestern, ich warte schon die ganze Zeit auf seinen entscheidenden Durchbruch. In die Playoffs brauchen wir mit Brandon in der Form ( oder er kanns nicht besser?) gar nicht gehen. Er ist ein sympathischer Typ aber am Eis bringt er aktuell nicht mehr als unsere DNL Jungs. Das Geld könnte man sich sparen.

Es kann nur besser werden. Hoffentlich schon am Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 11:47 #77

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Dass wir Landshut nicht mit 8:0 nach Hause schicken werden war eigentlich klar. Dass es am Ende aber doch so eng wird und wir leider nur zwei Punkte einfahren konnten hätte ich nicht gedacht. Aber hey, DAS ist Derby! Auch wenn letzte Saison zu diesem Spiel vielleicht noch mehr Leute gekommen wären, ich find's super, dass mal wieder 3000 + x in der Arena waren!
Zum Spiel selbst wurde wirklich schon alles gesagt. Hätte Landshut ihre Chancen, v.a. im 1. Drittel, konsequent ausgenutzt hätten wir heute nichts geholt. Dazu hat uns natürlich Landshut's Goalie in die Karten gespielt. Unser Powerplay spottet einfach jeder Beschreibung, auch wenn Doug in der PK davon spricht, dass es auch viel am Gegner liegt. Klar mag das stimmen aber dann verstehe ich wirklich nicht, wie wir in der Statistik auf Platz 1 stehen können?
Egal, wir haben uns den Derbysieg geholt und in der Tabelle hat sich nichts geändert. Wir können also entspannt im neuen Bus nach Tölz reisen!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 12:15 #78

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Puh, viel Glück gehabt gestern abend. Das Spiel war wie z. B. zweimal in Höchstadt. Wenn der Gegner mit Kampf dagegen hält, verliert der EVR ganz schnell die Souveränität, das Aufbauspiel klappt nicht, das Überzahlspiel gar nicht. Die Reihe von Gajo wurde schon angesprochen, aus meiner Sicht klappt das nicht. Aber das ist Entscheidung von Doug, der aber manchmal, wie in der Pk, ratlos erscheint. Natürlich hat er Recht, man spielt so stark, wie es der Gegner zulässt, aber das gilt auch für den Gegner. Für mich ist ein Rätsel, warum die Mannschaft so schnell Ihre technische und spielerische Überlegenheit verliert und sich auf ein klein Klein Rumgegurke einlässt. Blöd gesagt war das gestern die Blaupause für die Playoffs, wie man gegen den EVR zur Zeit spielen muß um sehr gute Chancen zu haben. Es stechen immer wieder einige Spieler raus, wie in der letzten Zeit Peter Flache oder Gajo, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden wir zuletzt Billy Trew. Es fehlt die Ausgeglichenheit. Und die Verteidigung ist sehr schnell ins Schwimmen zu bringen. Hoffen wir morgen auf Besserung, so wie am letzten Wochenende, das Freitagspiel in Höchstadt war eine megaschwache Vorstellung und am Sonntag lief es anders. Wobei Tölz zuhause nicht Lindau auswärts ist. Wir werden sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 12:31 #79

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Crossover schrieb:
Ich gebe den Vorschreibern auch recht. Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Meiner Meinug nach war das jämmerliche Überzahlspiel entscheidend. Wenn wir da besser gewesen wären, dann hätte der EVL, trotz mehr Aggressivität, keine Chance gehabt. wäre, hätte, ..........

Zu Brandon: für einen Konti ist das eindeutig zu schwach. Nicht nur gestern, ich warte schon die ganze Zeit auf seinen entscheidenden Durchbruch. In die Playoffs brauchen wir mit Brandon in der Form ( oder er kanns nicht besser?) gar nicht gehen. Er ist ein sympathischer Typ aber am Eis bringt er aktuell nicht mehr als unsere DNL Jungs. Das Geld könnte man sich sparen.

Es kann nur besser werden. Hoffentlich schon am Sonntag
Top 10 in der Scorerwertung mehr braucht ma zu Wong eigentlich nicht sagen. Er ist halt kein auffälliger Spieler wie Gajo aber solang er punktet ist doch alles in Ordnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, Zamboni, MattBre

20. Spieltag EVR - Landshut 10 Dez 2016 12:52 #80

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Leider war das ein Spiel zum vergessen.

1. Drittel war leider bis auf die letzten 5 Minuten ein Totalausfall. In unseren "überlegenen" 5 Minuten dann das Tor zu kassieren ist ärgerlich aber aufgrund des Verlaufs folgerichtig. Landshut da komplett überlegen.

2. Drittel war nicht recht viel besser. Glückliches Tor. Engelbrecht sieht da glaub ich schlechter aus als er war.
Der Puck springt schon saublöd auf. Dennoch siehst da als Torwart blöd aus.

3. Drittel dann doch etwas bissiger von unseren Mannen. Zumindest was Flache und Habermann angeht. Böhm im Powerplay war leider gar nix... Merka leider auch nicht...

Zusammengefasst sind die 2 Punkte für mich mehr wie glücklich. Verdient Sieger wäre aus meiner Sicht Landshut gewesen. Glück gehabt.

@crossover überdenke vielleicht deine Aussage bezüglich Wong nochmal... Ihn mit den DNL-Jungs in eine Schublade zu stecken ist eine Frechheit. Schau dir seine Punkte an und vergleiche Sie mit den "Top-Spielern" anderer Mannschaften. Das er kein Oaks oder Stieler ist macht ihm nicht zu einem schlechten Spieler.
Ich hoffe auch das er noch mehr aus sich rauskommt aber die Aussage geht gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden