Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EVR - Landshut

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 10:23 #31

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Christian79 schrieb:
Ich wäre dafür das man den Landshutern sehr wohl eine mitgibt in Sachen Choreo. Wie man in den Wald hineinruft......

Klar ist es auf einer Seite schade wenn ein Standort hops geht aber was da unten getrieben wurde ist schon der Wahnsinn. Vor allem wie soll das in nächster Zeit werden? Nur weil es der "große" EV Landshut ist müssen die Gegner zittern bei den Heimspielen? Nicht aber weil die Mannschaft so stark ist sondern weil man nicht weiß ob die antreten können.

Ich bleib dabei die hätten nicht in die Oberliga aufgenommen werden dürfen und gehören für mich da heute auch nicht hin. Ich wünsche ihnen alles gute in der Bezirksliga. Ok das war nun auch schon wieder eine Lüge. Servus Landshut

Kindergarten...

Aus unrecht mach recht?
Die Landshuter wurden (zurecht) beschimpft und jetzt sollen wir uns genauso auf dieses Niveau absetzen?
Dann sind wir keinen Furz besser. Jetzt da nichts machen und drüber "schmunzeln" zeigt Stärke.
Sowas haben wir nicht nötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, wolli87, gp330

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 11:12 #32

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Kindergarten hin oder her, meine persönliche Meinung ist eine Choreo gegen Landshut. Spricht ja auch nichts dagegen. Jetzt nicht falsch verstehen aber wir sind alle viel zu brav geworden. Ich mein es soll ja nicht ausarten aber ein wenig sticheln geht immer.

Meine persönliche Meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 11:16 #33

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wir san im Eishockey und ned im Ballett. Wäre auch für eine schöne Choreo mit Niveau
Nur der EVR
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 11:16 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 11:20 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Mei, ich stand bei einem DEL-Spiel mal im SBR-Block in Landshut, in jeder Saison als danach in Rosenheim die Lichter ausgingen. Da sangen die Rosenheimer auch "Nächstes Jahr seid ihr nicht mehr da". Ein Jahr später hat es sie selber erwischt. Ich wäre bei sowas immer vorsichtig. "Karma is a bitch", wie jemand schon mal schrieb. Jetzt scheint es die Landshuter mit ihrer Sargaktion zu treffen. Wir wären also gut beraten unser Karma nicht all zu sehr herauszufordern ;-)

chris
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 11:26 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, EVR_Tom

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 11:43 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ganz ehrlich? Mir gehen die Landshuter riesig auf den Keks. Der ungerechte Abstieg in die Oberliga, die großmäuligen Ankündigungen zum sofortigen Wiederaufstieg und die teilweise dummen Kommentare in diversen Foren.

Aber es gibt auch da Eishockeyfans, die ihren Verein lieben. Wie wir! Und mancher Kommentar kommt wohl eher aus Angst zustande und weniger aus Hass oder Neid.

Über einen sportlichen Abstieg des EVL würde ich mich freuen(Schadenfreude)
Über eine Pleite freue ich mich nicht.

Deshalb, schießt sie aus der Halle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 12:03 #36

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Christian79 schrieb:
Kindergarten hin oder her, meine persönliche Meinung ist eine Choreo gegen Landshut. Spricht ja auch nichts dagegen. Jetzt nicht falsch verstehen aber wir sind alle viel zu brav geworden. Ich mein es soll ja nicht ausarten aber ein wenig sticheln geht immer.

Meine persönliche Meinung

Wieso sind wir zu brav geworden?
Kann mich etz ned dran erinnern das andere Vereine dann so "böse" sind.
Gegen gewisses sticheln spricht ja nichts, aber übertreiben muss man es auch nicht.
Die Zeit des "fairen" Sticheln is scheinbar leider vorbei. Siehe Klostersee, Deggendorf gg Selb (letztes Jahr),
ganz aktuell Höchstadt.

Beim Eishockey geht es um den Sport und nicht ums pöbeln oder zu brav sein.
Meine Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 13:57 #37

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na dann lassen wir uns halt einfach überraschen was Morgen dann (ab)geht oder auch nicht.

Ein Grund, warum ich die nicht so wirklich mag, ist ganz einfach deren Hochnäsigkeit gepaart mit einer gewissen Arroganz und Ignoranz. Hier nur mal ein kleiner Auszug aus deren Forum, und das spricht Bände............


Nur mal so als Randnotiz: Einige im ESBG-Forum scheinen zu ignorieren, dass ihnen LAndshut 1-2 mal pro Saison ordentlich Geld in die Kassen spült. Z.B. Regensburg: 2x 500 Gäste x 12,- plus Umsatz am Catering. Und dann so Aussagen wie "ich kann das Gejammer nicht mehr hören, die sollen zusperren" und "Wer hat denn da die Lizenz geprüft" Aber sei´s drum, hier am Standort ist der Kampf auszufechten, nicht in irgendwelchen Foren.

Genau so schauts aus, ohne LA letztes Jahr in der OL hätte jeder Club in der OL zwei Heimspiele weniger gehabt, am Beispiel von R wären das Mindereinnahmen von ca.100 TEuro gewesen.

oder z.B.

Oder es klappt nicht und es ist vorbei.. tut weh. Aber nicht mehr so sehr wie das was vor 1 1/2 Jahren war. Das war schlimm.. der Schock.. diese ständige Ungewissheit, die demütigenden Niederlagen gegen Vereine die ich bis vor einigen Jahren noch nicht mal kannte.

Quelle: EVL Fan Forum

Also kniet morgen nieder und bedankt Euch recht artig bei den Landshutern, ohne deren Abstieg in die OL hätten vermutlich alle Oberligisten Ihre Läden zusperren müssen, weil wir j so auf deren Faneinnahmen angewiesen waren........ :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 14:40 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Genau diese Einstellung manch Landshuter wird ihnen zum Verhängnis. Innerlich sehen sie sich immer noch als 83er-Meister oder zumindest als verkappter DEL-Standort. Dass dort mittlerweile der graue Oberliga-Alltag eingekehrt ist und man sogar noch darüber mehr als froh sein müsste, das verkennen viele und das, befürchte ich, geht bis hoch in die Riege der sogenannten "Entscheider". Seit der Ära Truntschka lebt man dort fast jährlich über den Verhältnissen und hat es nie so richtig gerafft.

chris
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 14:41 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 14:47 #39

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Mal ein ganz neuer Ansatz.
Laut meiner Info tritt im Falle der Landshuter Insolvenz folgende Regelung in Kraft.
Alle Punkte die gegen Landshut gemacht wurden werden gestrichen und die ausstehenden Spiele ebenfalls.
Würde bedeuten das den Selbern 6 Punkte gestrichen werden würden!
Heißt wir sind mit 6 Punkten Vorsprung Spitzenreiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag EVR - Landshut 08 Dez 2016 14:58 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
MattBre schrieb:
Mal ein ganz neuer Ansatz.
Laut meiner Info tritt im Falle der Landshuter Insolvenz folgende Regelung in Kraft.
Alle Punkte die gegen Landshut gemacht wurden werden gestrichen und die ausstehenden Spiele ebenfalls.
Würde bedeuten das den Selbern 6 Punkte gestrichen werden würden!
Heißt wir sind mit 6 Punkten Vorsprung Spitzenreiter
Im Endeffekt sinds 3, wir hätten ja im Moment dann ein Spiel mehr gemacht.
Aber jetzt heißt es eh erst mal abwarten noch die sie nicht "tot".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden