Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EVR - Landshut

20. Spieltag EVR - Landshut 06 Dez 2016 20:51 #11

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Den klaren Bekundungen zur Überlegenheit unseres Teams kann ich leider nicht unbedingt beipflichten.
Landshut hat ein paar Niederlagen kassiert. Ich glaube aber trotzdem, dass sich die Spieler in so einem Spiel auch für die kommende Saison präsentieren wollen. Und wo, wenn nicht bei so einem Spiel gegen den aktuellen SPITZENREITER sollen sie sich empfehlen? Von den Namen her wissen wir alle, dass sie nicht da stehen sollten, wo sie jetzt sind.

Wir müssen also den Kampf annehmen und fighten bis der gestreifte Mann die Partie für beendet erklärt.
Von den Rängen muss auch wieder der Funke überspringen und die Fans müssen hier wirlich beweisen, dass SIE der siebte Mann sind.

Also Landshut wird kämpfen, wir haben die Qualität und den Lauf.

Mein Tip: Ein Sieg für den EVR mit einem Empty Net durch Hu Hu Hubsi!
Die Zuschauerränge werden sich füllen, ich hoffe auf die 4...!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 06 Dez 2016 23:20 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6538
  • Dank erhalten: 5218
Zamboni schrieb:
Von den Namen her wissen wir alle, dass sie nicht da stehen sollten, wo sie jetzt sind.
Das sehe ich nicht so. Ich habe Landshut schon vor der Saison in dem Bereich um Platz 6 eingestuft. Nur weil Hofbauer, Doyle oder Geipl mal DEL-II gespielt haben macht das noch lange kein Top-Team. Dass Absche mit seinen 36 Jahren zu den absoluten Leistungsträgern gehört spricht schon Bände (Und bitte kommt mir jetzt keiner mit Billy. Ganz andere Baustelle!). Genauso, dass Philipp Michl, der bei nahezu jeder OL-Station nicht überzeugen konnte, zu diesem Kreis gehört ist schon Indiz genug. Ein Torhüter, der offensichtlich nur gegen uns seinen Sahnetag hatte und allenfalls OL-Mittelmaß ist und Kontingentspieler, die in Regensburg zum x-ten Mal wie eine Sau durchs Dorf gejagt wären. Der Rest sind reaktivierte Amateurspieler (Hammer), durchgefallene "DEL-II-Hobbyspieler" (Kuhn) oder Nachwuchsspieler, die größtenteils eher wie Lückenfüller aussehen als Perspektivspieler.
Ne, Landshut steht auch mit diesem Team zu Recht da wo sie sind!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 07:42 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ganz so schlecht wie Chris sehe ich den EVL auch wieder nicht. In Normalform haben sie wahrscheinlich gegen uns keine Chance, aber die Leistungsschwankungen bzw. Verweigerung könnte auch etwas mit der finanziellen Situation in LA zu tun haben.

Nachdem ja angeblich letztes mal kein Gehalt bezahlt wurde ( Gerücht oder Wahrheit?), sollte man sich über die fehlende Einsatzbereitschaft nicht wundern. Die Jungs haben auch ihre Verpflichtungen und alltäglichen Sorgen.

Haben sie jetzt eigentlich das doppelte Gehalt erhalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 10:00 #14

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Seh es genauso wie Chris.
Landshut ist völlig zurecht auf diesem Platz.

Wird wenn dann noch ein Kampf zwischen Weiden und Landshut aber besser als Platz 6
würde mich stark wundern.

Heißt nicht das es am Freitag ein Kinderspiel wird. Ein Derby hat seine eigenen Gesetze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 10:44 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich seh Landshut auch nicht besser als Platz 6. Das Argument, dass sie ehemalige und gestandene DEL2 Spieler haben und deshalb besser als Platz 6 sein müssen kann ich auch nicht teilen. Wenn man sich die Kader der meisten OLS Vereine ansieht dann laufen nicht nur bei Landshut erfahrene DEL2 Spieler rum ;). Außerdem ist für mich auch vor allem die Breite des Kaders ein ganz wesentlicher Aspekt und da ist Landshut für mich wirklich nicht gut besetzt und wenn man das Forum der Landshuter etwas verfolgt dann sitzen anscheinend die Jungen auch öfters nur auf der Bank. Natürlich sind sie gewährlich wenn ihre "Stars" ihre Leistung bringen, weil sie dann auch Tore schießen können, aber das scheint bei ihnen wohl momentan ein riesen Problem zu sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 11:20 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Aktuell ist der EVL nur auf Platz 7. Verdient ist das auf jeden Fall. Die Frage stellt sich nur, könnten die auch mehr leisten?
Da bin ich mir beim EVL nicht so sicher. Bei dem Chaos im Verein, ausstehende Gehälter, drohende Insolvenz
Siehe aktuelles Wochenblatt

Aber egal, Gott sei Dank nicht unser Problem. Am Freitag wird dem EVL gezeigt wo der Bartl den Most holt :popcorn:
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 11:25 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 12:03 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6538
  • Dank erhalten: 5218
Die perfekte Mischung macht`s eben. Landshut hat sicher gute Einzelspieler. Ein Kyle Doyle würde jedem OL-Team gut zu Gesicht stehen, ebenso wie ein Max Hofbauer. Aber es fehlt die Symbiose zwischen Häuptlingen und Indianern gepaart mit jungen Spielern mit Perspektive. Wir haben in unseren Reihen Spieler in fast jeder Riege, die vorangehen und die Mannschaft führen. Das geht bei Billy an und hört beim Hubsi auf. Dazu die passenden Kontis, einer Brise Erfahrung und jugendlicher Elan. Das sind die Zutaten, die dann ein Trainer zu einem Team formen muss. Da ist Landshut meilenweit entfernt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Zamboni, Crossover

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 13:02 #18

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
So eine Sarg Choreo am Freitag hätte meiner Meinung auch was... Wenns eigentlich eher traurig ist, dass demnächst wahrscheinlich bei einem Traditionsverein die Lichter ausgehen, ich habe den Auftritt der LA Fans in der letzten 2. BULI Saison in der Donau Arena nicht vergessen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 13:07 #19

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
Mane schrieb:
So eine Sarg Choreo am Freitag hätte meiner Meinung auch was... Wenns eigentlich eher traurig ist, dass demnächst wahrscheinlich bei einem Traditionsverein die Lichter ausgehen, ich habe den Auftritt der LA Fans in der letzten 2. BULI Saison in der Donau Arena nicht vergessen...

Oculum pro oculo et dentem pro dente?
Fände das mehr als unangebracht. Man sollte sich nicht auf so ein Niveau herablassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Eisbarny, helmi, gp330, evr83

20. Spieltag EVR - Landshut 07 Dez 2016 13:24 #20

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Mane schrieb:
So eine Sarg Choreo am Freitag hätte meiner Meinung auch was... Wenns eigentlich eher traurig ist, dass demnächst wahrscheinlich bei einem Traditionsverein die Lichter ausgehen, ich habe den Auftritt der LA Fans in der letzten 2. BULI Saison in der Donau Arena nicht vergessen...

Die Sarg-Geschichte hat wahrscheinlich niemand vergessen, der damals schon dabei war.
Aber wir Regensburger sollten uns doch nicht auf das gleiche Niveau begeben wie die Landshuter damals.
Man muss nicht immer noch Öl ins Feuer gießen.

Zum Spiel selbst: es kribbelt schon seit Montag! Derby-Time, auch wenn die Rollen momentan scheinbar klar verteilt sind. Wir als neuer Spitzenreiter gehen definitiv als Favorit in die Partie aber schon in Landshut hat man ja gesehen, dass die Niederbayern gegen uns mit Glück und Kampf doch was holen können.
Wir müssen einfach an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und unseren Heimvorteil - mit unseren Fans im Rücken - ausnutzen!

Tippe auf ein 5:3 Heimsieg vor 3262 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden