Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EVR - Lindau

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 12:27 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Shootout = Penaltyschießen
Shutout = Spiel ohne Gegentor

Ansonsten bin ich deiner Meinung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 12:40 #32

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Schade, dass die 10 nicht vollgemacht wurden aber auch ein 8:0 kann sich absolut sehen lassen. Von Lindau hätte ich mir wirklich ein wenig mehr erwartet, wenngleich die natürlich kein Maßstab sind bzw. sein dürfen, bei allem Respekt. Irgendwie bezeichnend die Szene kurz vor Schluss - Jeff hast du das gesamte Spiel nicht wirklich gesehen und dann ist es ausgerechnet ER, der den Puck ins Gesicht bekommt... Gute Besserung an dieser Stelle!

Tops:
+ Marco Habermann: er kommt mir so ein wenig vor wie Stiefe, als der damals zu uns gewechselt ist. Man hatte diese Spieler nicht wirklich auf dem Zettel aber bringt immer 110% Einsatz, kämpft und scort. Eine absolute Bereicherung!

+ Peter Flache: Alleine sein Assist auf Stähle, einfach wahnsinn. Peter gibt keinen Puck verloren und an der Bande macht ihm wirklich niemand was vor. Dazu wie Habermann auch immer im Slot präsent, genau da müssen diese Riesen sein!

+ Gajo: Braucht man nichts weiter zu sagen, er kommt mehr und mehr in die Form der Vorsaison. Wir können uns nachwievor wirklich glücklich schätzen, ihn in unseren Reihen zu haben!

+ Fast vergessen: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!

Flops:
+ Lindau: Hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. Sie haben ja durchaus gestandene Spieler (Smith, Farny, ...), dachte schon, dass da mehr kommt. Aber klar, wenn du nach den ersten 20 Minuten 4:0 hinten liegst, da geht einfach die Motivation verloren.

+ Zuschauerzahl: Eine 2000er Kulisse wäre schon schön gewesen. Zumal es in der Arena wärmer war als draußen :lol: Also liebe Leute, geht's lieber in die Donau Arena zum EVR als aufn Christkindlmarkt. Glühwein gibt's bei uns auch :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 12:47 #33

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
wolli87 schrieb:
Shootout = Penaltyschießen
Shutout = Spiel ohne Gegentor

Ansonsten bin ich deiner Meinung ;)

Schande über mein Haupt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 12:54 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Zu den Tops hätte ich noch die eine Szene im zweiten Drittel als in einem zufällig ruhigen Moment in der Arena ein "Schei*er, da ist der Puck!" von einem lindauer Verteidiger erhallt als der Puck nebst zwei EVR-Stürmer auf ihn zukommt :D Zu seiner Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er die Situation dann auch gut gemeistert hat :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 17:14 #35

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich würde mich freuen, wenn die Spieler ihre gestrige Leistung auch auswärts abrufen könnten. Die Spiele die ich gesehen habe standen alle auf wackligen Füssen. Zwar gewonnen, aber mit viel Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 18:34 #36

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Das EVR-Wochenende: zu Gast Brandon Wong

Sehr sympathischer Kerl, der Brandon. Ebenso Fießinger, der für sein Alter schon recht souverän rüberkommt im Interview.
Auch zu sehen sind die Tore vom gestrigen Spiel gegen die Islanders.

Ich finde die Interviews von TVA echt gut und auch bei den Zusammenfassung hat sich in letzter Zeit die ein oder andere Torwiederholung eingeschlichen. Da darf man auch mal loben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, julihonig, MattBre

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 19:47 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Kirchi schrieb:
Das EVR-Wochenende: zu Gast Brandon Wong

Sehr sympathischer Kerl, der Brandon. Ebenso Fießinger, der für sein Alter schon recht souverän rüberkommt im Interview.
Auch zu sehen sind die Tore vom gestrigen Spiel gegen die Islanders.

Ich finde die Interviews von TVA echt gut und auch bei den Zusammenfassung hat sich in letzter Zeit die ein oder andere Torwiederholung eingeschlichen. Da darf man auch mal loben. ;)

Super sympathisch der Brandon, passt mit Sicherheit klasse in die Mannschaft.
Man muss auch sagen das er wirklich sehr gut gebaut ist für einen Spieler seiner Größe. Mit dem würde ich mich auf dem Eis nicht anlegen wollen siehe zb das Spiel in Landshut :).
Die Interviews von TVA sind wirklich nicht schlecht auch wenn die Evi im Interview Selb mit Deggendorf verwechselt hat aber gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden