Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EVR - Lindau

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 20:48 #11

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Glückwunsch zur erstmaligen Tabellenführung in dieser Saison !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Crossover

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 21:15 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
8:0 Sieg, nächster Shutout von Fießinger, derzeit Nummer1 Torwart der OL Süd, die zahnlosen Wölfe gehen in Tölz baden obwohl Sie dort doch voller Frust angetreten waren :whistle: und wir stehen jetzt wieder dort wo wir hingehören und winken vom Platz an der Sonne.
Da geht man die neue Woche doch gleich mit einem gewissen Lächeln an. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Zamboni, Crossover

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 21:35 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Standesgemäßes Ergebnis, wenn der Meister gegen einen Aufsteiger spielt. Was diese so hoch gefährlichen, schwer zu spielenden und starken Bayernligisten hier in der DA bislang abliefern, hat mit Eishockey nichts zu tun.

Uns soll es recht sein, wir steuern wieder auf Kurs 2015/16.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 21:54 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Unsere Leistungskurve ging jetzt seit der indiskutablen Partie gegen Schönheide stetig nach oben – bis an die Tabellenspitze am heutigen Tage. Glückwunsch. Weiter so.

Mit dieser stetigen Entwicklung kam auch das Glück zurück, wie an diesem Wochenende beim Sieg in Höchstadt und bei den beiden Niederlagen von Selb. Und wir gestalten unsere Partien mehr und mehr souverän wie die letzten Heimspiele gegen die Ex-Bayernligisten und DEG. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wunderbar.

Heute war es natürlich eine ganz klare Sache gegen total überforderte Lindauer. Andererseits musst du dem Gegner auch erst mal den Zahn ziehen. Das haben wir perfekt gemacht in allen Mannschaftsteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 22:27 #15

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Von der ersten Minute an hat die Mannschaft Vollgas gegeben und zwar jeder.
Sieg auch in dieser Höhe verdient.

- Tops

- Wolsch Defensiv extrem Zweikampfstark , eine echte Verstärkung , zusammen mit Noe klasse

- Gulda heute offensiv auch sehr stark , weiter so, paar schöne Aktionen plus Tor

- Flache heute voran gegangen

- Gajovsky , der dreht ja momentan komplett auf , jetzt auch Topscorer der Liga laut Pointstreak, spielt auch mit Stähle
Super zusammen , der hat echt Lust momentan , da sucht der ein oder andere Lindauer jetzt noch die Scheibe :dry:


Flops

Keine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 22:59 #16

  • VS82
  • VS82s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Tolle Leistung der Mannschaft!
Jeder Spieler hat heute 110% gegeben
Traurig, dass viele (Blöcke A1-A6)
Bei "das ganze Stadion" und
"Aufstehn aufstehen "
Nicht mitmachen. Schade für Die singenden Fans die sich sonst immer viel Mühe geben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 23:25 #17

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2498
  • Dank erhalten: 1367
Tolle geschlossene Mannschaftsleistung!
Lindau hatte keine Chance das ein oder andere mal hat mir Jeff schon ein bisschen leid getan.
Gajovsky ist eine Klasse für sich, Flache hat sich heute wieder selbst übertroffen Wahnsinn wie stark der an der Bande ist. Teilweise war er von 3 Gegnern nicht vom Puck zu trennen.
Reihe 3 Bockstark! Habermann und Böhm super anzusehen macht weiter so! Marco wurde für eine überragende Leistung gleich 3x belohnt.
Fiesinger wenn er gebraucht wurde war er zur Stelle.
Spitzenreiter nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 04 Dez 2016 23:53 #18

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Lindau


Die Bilder zum Spiel gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 08:26 #19

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 131
MattBre schrieb:
Ich freue mich auf Jeff. Ich hätte ihn gerne weiter in unseren Reihen gesehen.

Ich nicht :)
Klasse Kerl aber er hat sportlich einfach zu wenig gebracht.
Ich finde mit Wong für Smith haben wir einen guten Tausch gemacht[/quote]

Ich finde Wong eigentlich fast unsichtbar. Kann man gut empfinden, da er deshalb scheinbar nichts Falsch macht.
Läuft und punktet mit der starken Reihe um Trew und Flache mit, aber kein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.
Smith war aufgrund seiner Schnelligkeit und läuferischen Stärke eher auffällig. Nehmen sich beide nichts.
Wenn Wong nach der Saison ausgetaucht werden sollte, kann man ihn sicher ersetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EVR - Lindau 05 Dez 2016 08:59 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Lindau war für mich gestern wirklich erschreckend schwach. Die scheinen uns wohl wirklich zu liegen, aber so wie die gestern gespielt haben kann man in der Donau Arena auch nicht auftreten. Da hat´s wirklich an allen Ecken und Enden gefehlt. Eigentlich sollte ihnen der Jeff gesagt haben, dass man dem Gajovsky nicht so viel Platz geben sollte. Mir kam es zeitweise vor als ob sich die Lindauer die besten Plätze reserviert haben ihm zuzuschauen, aber von Körperkontakt oder aggresivem Stören war da wenig zu sehen. Gajo macht das natürlich schon auch richtig clever, aber trotzdem darf man ihm nicht so viele Räume geben. Mir solls aber recht sein :)
Habermann steht da wo er stehen muss. Er tut unserer dritten Reihe wirklich gut, weil er einfach den Körper dafür hat sich in den Slot zu stellen und zu warten bis ein Schuss aufs Tor kommt damit er abfälschen oder den Abpraller verwerten kann. Für mich wirklich nochmal eine Bereicherung für die dritte Reihe. Würde ich auf jeden Fall so lassen auch wenn Heger irgendwann wieder zurück kommt.
Fießinger gestern wieder fehlerlos, aber auch wenig ernsthaft geprüft. Da muss ich auch meine Meinung zu Beginn der Saison revidieren. Ich war jemand der es sehr kritisch gesehen hat mit zwei solch junge Torhüter als Gespann in die Saison zu gehen. Mittlerweile können wir uns wirklich glücklich schätzen. Brenner und Fießinger können Spiele allein gewinnen und beide sind für mich extrem stabil in ihren Leistungen. Solang Fießinger auch weiterhin bei uns spielt und nicht von Riessersee angefordert werden muss ist das echt eine Optimallösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden