Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag Höchstadt - EVR

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 10:15 #21

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
War leider nicht vor Ort aber am Ticker :)
Höchstadt muss ja wirklich heimstark sein. Lohnt sich dort vielleicht doch mal ein Besuch.

Was mich mit am meisten freut ist das Svato wieder zwei Punkte gemacht hat.
Der wird noch in der Reihe. Vll kann @Chris nach diesem Wochenende noch einmal seine Statistik
zeigen :)

Selb durfte nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich wieder Federn lassen. Tut uns gut.
Auch am Sonntag gegen die Buam wirds eine harte Aufgabe für die Wölfe.

Gegen Lindau hoffe ich auf ein deutliches Ergebniss vor heimischer Kulisse. Auch
wenn sich Jeff gestern schon ein "bisschen" warm geschossen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 12:15 #22

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Also ich war vor Ort, erstmal zum Außenrum:
Kriminelle (angeblich wurden 2 Regensburger festgenommen) haben in der 2. Drittelpause Feuerwerkskörper oder Sprengstoff vom Aussenparkplatz auf die Halle geschmissen. Dadurch wurde ein 30 cm großes Loch in die Decke gesprengt. Darunter befanden sich das Eis und gottseidank keine Zuschauer. Egal wers war, solche Leute haben beim Sport wirklich nix verloren und gehören in den Knast. Mir dröhnt von dem Knall heut noch der Schädel, weil ich nicht weit weg gestanden bin. Man muß sich bei all den Idioten nicht wundern, dass in allen Stadien Jahr für Jahr immer weniger Zuschauer sind. Die Kinder, die sich als Fans bezeichnen, werden immer aggressiver, das auf allen Seiten und bei allen Vereinen. Da sie keinen Arsch in der Hose haben, hantieren sie mit Waffen und Sprengstoff.

Zum Spiel:
Der EVR spielerisch erschreckend schwach, vom Kampf und Einsatz her ok, aber wie schon geschrieben, mit teils grausamen Überzahlspiel. Bei 5 gegen 5 keinerlei Vorteile gegenüber Höchstadt. In der Verteidigung schwach, kein geregeltes Aufbauspiel. Höchstadt spielte am oberen Level und musste kurz vor Schluß die Bestrafung für die ausgelassenen Chancen hinnehmen. Das zeigt dann wieder eine Spitzenmannschaft, auch ein schlechtes Spiel zu gewinnen. Der Sieg wurde ja noch durch die Selber Niederlage vergoldet. Peter Flache war für mich über das ganze Spiel neben Habermann ein Lichtblick, seine Tore am Schluß kamen also nicht von ungefähr.

Der erste Platz ist nun wieder in Reichweite, während Höchstadt nun erstmals aus den Playoff-Rängen gedrängt wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 12:31 #23

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2460
  • Dank erhalten: 1344
Tomm schrieb:
Also ich war vor Ort, erstmal zum Außenrum:
Kriminelle (angeblich wurden 2 Regensburger festgenommen) haben in der 2. Drittelpause Feuerwerkskörper oder Sprengstoff vom Aussenparkplatz auf die Halle geschmissen. Dadurch wurde ein 30 cm großes Loch in die Decke gesprengt. Darunter befanden sich das Eis und gottseidank keine Zuschauer. Egal wers war, solche Leute haben beim Sport wirklich nix verloren und gehören in den Knast. Mir dröhnt von dem Knall heut noch der Schädel, weil ich nicht weit weg gestanden bin. Man muß sich bei all den Idioten nicht wundern, dass in allen Stadien Jahr für Jahr immer weniger Zuschauer sind. Die Kinder, die sich als Fans bezeichnen, werden immer aggressiver, das auf allen Seiten und bei allen Vereinen. Da sie keinen Arsch in der Hose haben, hantieren sie mit Waffen und Sprengstoff.

Ich War gerade beim Getränkestand als es knallte.
Bin natürlich erstmal zusammen gezuckt wie die anderen auch. Die Polizei hinter mir kannte sich auch nicht aus wo das herkam. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das ein Strahler explodiert ist im Stadion...ich weiß nix genaueres aber sollten hier Böller oder ähnliches im Spiel gewesen sein für immer raus aus Stadien mit den Idioten! Für Stadionverbote!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 12:42 #24

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
Tomm schrieb:
Also ich war vor Ort, erstmal zum Außenrum:
Kriminelle (angeblich wurden 2 Regensburger festgenommen) haben in der 2. Drittelpause Feuerwerkskörper oder Sprengstoff vom Aussenparkplatz auf die Halle geschmissen. Dadurch wurde ein 30 cm großes Loch in die Decke gesprengt. Darunter befanden sich das Eis und gottseidank keine Zuschauer. Egal wers war, solche Leute haben beim Sport wirklich nix verloren und gehören in den Knast. Mir dröhnt von dem Knall heut noch der Schädel, weil ich nicht weit weg gestanden bin. Man muß sich bei all den Idioten nicht wundern, dass in allen Stadien Jahr für Jahr immer weniger Zuschauer sind. Die Kinder, die sich als Fans bezeichnen, werden immer aggressiver, das auf allen Seiten und bei allen Vereinen. Da sie keinen Arsch in der Hose haben, hantieren sie mit Waffen und Sprengstoff.

Zum Spiel:
Der EVR spielerisch erschreckend schwach, vom Kampf und Einsatz her ok, aber wie schon geschrieben, mit teils grausamen Überzahlspiel. Bei 5 gegen 5 keinerlei Vorteile gegenüber Höchstadt. In der Verteidigung schwach, kein geregeltes Aufbauspiel. Höchstadt spielte am oberen Level und musste kurz vor Schluß die Bestrafung für die ausgelassenen Chancen hinnehmen. Das zeigt dann wieder eine Spitzenmannschaft, auch ein schlechtes Spiel zu gewinnen. Der Sieg wurde ja noch durch die Selber Niederlage vergoldet. Peter Flache war für mich über das ganze Spiel neben Habermann ein Lichtblick, seine Tore am Schluß kamen also nicht von ungefähr.

Der erste Platz ist nun wieder in Reichweite, während Höchstadt nun erstmals aus den Playoff-Rängen gedrängt wurde.

Also der Böller, oder was auch immer das war war auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions vom Gästeblock aus gesehen. Das war keiner von uns und es wurde auch gestern kein Regensburger festgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 12:59 #25

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Wer es war, weiß ich nicht. Mir sagte ein Polizist, es wurden 2 Mann, wohl Regensburger, festgenommen. Ist egal, ob Regensburger oder Höchstädter, ich finde es Wahnsinn und mein Schädel brummt... noch als Beleg dazu die örtliche Tagespresse:

Unschöne Szene gab es in der Drittelpause: Ein Wurfgegenstand flog von außerhalb auf das Dach der Halle, eine Explosion riss ein rund 30 Zentimeter großes Loch hinein, auf's Eis rieselte Dreck und Schutt. Glücklicherweise befanden sich beide Teams in der Kabine, dennoch dauerte das Reinigen eine gewisse Zeit.


www.infranken.de/regionalsport/erlangenh...-Pech;art290,2379202

Einen echten Knaller erlebten die gut 700 Zuschauer in der Drittelpause. Nach einer Explosion klaffte im Dach der Eishalle am Kieferndorfer Weg ein Loch mit rund 30 Zentimetern Durchmesser. Offenbar war von außen ein Gegenstand, vermutlich ein Feuerwerkskörper aufs Dach geflogen und hatte es aufgerissen.

www.nordbayern.de/region/hoechstadt/dopp...bm9yZGJheWVybi5kZQ==
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 13:12 #26

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Soviel zum Thema "gegen alle Stadionverbote", solche Idioten gehören lebenslänglich aus den Stadien und deren Umfeld verbannt, aus die Maus. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 13:25 #27

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hallo, ihr da, "gegen alle Stadionverbot"-Sänger: (sollten es Regensburger gewesen sein)
Wollt ihr das ? Findet ihr das normal ? Cool? Braucht euch nicht beschweren wenn die Polizei ein Auge auf Fans aus Regensburg hat! Das sind keine Fans! Sie schaden dem Verein und der Regensburger Fanszene? Wie kann man solche assis verteidigen? Diese Menschen sind erbärmlich, kindisch und zurückgeblieben. Werdet endlich erwachsen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 13:33 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Egal wo die Idioten herkamen, die haben in unserer Eishockey-Gemeinde nichts verloren.

Ich habe keinen Bock dass wir irgendwann Zustände wie in vielen Fußballstadien haben und man um seine Gesundheit fürchten muss wenn man in die Halle geht und dass Familien sich nicht mehr zu den Spielen trauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 13:41 #29

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
mich69 schrieb:
Egal wo die Idioten herkamen, die haben in unserer Eishockey-Gemeinde nichts verloren.

Ich habe keinen Bock dass wir irgendwann Zustände wie in vielen Fußballstadien haben und man um seine Gesundheit fürchten muss wenn man in die Halle geht und dass Familien sich nicht mehr zu den Spielen trauen.

Like für den ersten Satz!

Der zweite Absatz ist einfach übertrieben! Ich war in meinem
Leben bei ~800 Fußballspielen im Stadion und hatte nie Angst um mein Leben. Und ich bin a net als Ultra auf die Welt gekommen...

Eigentlich kannt ma eh wieder übers Spiel reden!? Weil wie heißts immer: "so etwas darf keine Bühne bekommen" dieser Meinung bin ich in dem Fall auch! A wenn i gestern net dabei war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 13:50 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Zwirl schrieb:
mich69 schrieb:
Egal wo die Idioten herkamen, die haben in unserer Eishockey-Gemeinde nichts verloren.

Ich habe keinen Bock dass wir irgendwann Zustände wie in vielen Fußballstadien haben und man um seine Gesundheit fürchten muss wenn man in die Halle geht und dass Familien sich nicht mehr zu den Spielen trauen.

Like für den ersten Satz!

Der zweite Absatz ist einfach übertrieben! Ich war in meinem
Leben bei ~800 Fußballspielen im Stadion und hatte nie Angst um mein Leben. Und ich bin a net als Ultra auf die Welt gekommen...

Eigentlich kannt ma eh wieder übers Spiel reden!? Weil wie heißts immer: "so etwas darf keine Bühne bekommen" dieser Meinung bin ich in dem Fall auch! A wenn i gestern net dabei war ;)
Dieses ewige Fussball Gebashe nervt sowieso gewaltig. Hab zwar keine 800 Spiele wie du aber 100 werdens auch sein und in Deutschland musst nirgends Angst um deine Gesundheit im Stadion haben egal ob Fußball oder Eishockey...
Wenn klar ist das Regensburger waren lass ich mir die Diskussion ja eingehen, aber im Moment weiß man nur das ein Böller oder dergleichen aufs Dach flog, von wem auch immer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden