Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel!

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 09:06 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hoffentlich liegt Doug dieses mal richtig bei der Einschätzung zu Fießingers Verletzung. Bei Heger und Stiefenhofer lag er daneben. Wäre schon extrem bitter. Da können wir uns wirklich glücklich schätzen, dass uns mit Leserer noch ein dritter Torhüter zur Verfügung steht.
Morczinietz wäre momentan frei. Vielleicht könnte man den für paar Spiele/Wochen verpflichten.

Aber warten wir erst einmal mal ab was bei der Untersuchung von Fießinger raus kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 11:56 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Solange Brenner fit ist warum dann nachverpflichten? Die 5 Spiele müsste dann eben Jonas ran, umsonst ham man ja auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, julihonig

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 12:06 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
Solange Brenner fit ist warum dann nachverpflichten? Die 5 Spiele müsste dann eben Jonas ran, umsonst ham man ja auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Warten wir erst einmal ab was bei Fießinger raus kommt. Danach können wir uns über den Sinn bzw. Unsinn einer Nachverpflichtung unterhalten ;)
Und wenn ich es richtig im Kopf habe sind es 6 Spiele ohne Brenner und Drews.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 12:24 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Nix gegen Jonas. Aber da warten mit den schweren Auswärtsspiel in Tölz und Weiden und Zuhause gegen Landshut (Derby) und Peiting (Auswärtsstark) harte Brocken auf uns. Mit Jonas im Tor und einem DNL-Goalie als Backup wird das haarig. Solange Fießinger bei uns ist und fit ist sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Falls er länger nicht verfügbar sein sollte (Aus welchen Gründen auch immer) sollte man aber schnell handeln. Cinis Pass müsste ja noch bei uns liegen, oder? ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 12:26 #35

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Welchen Sinn sollte es machen einen Backup zu nominieren um dann im Fall der Fälle diesem Backup das Vertrauen zu entziehen?? Das wäre ziemlich respektlos muss ich sagen. Wir reden von 5 normalen Liga-Spielen!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, mikey, Markus

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 12:29 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wie gesagt, die Diskussion ist momentan noch sinnlos. Warten wir ab was bei Fießinger raus kommt und dann kann man die Vor- und Nachteile einer Nachverpflichtung diskutieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 14:05 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Wie schon geschrieben, ich bin ein großer Kritiker der Verbände, solche Turniere im laufenden Saisonbetrieb zu veranstalten. Hierzu ist in einer weltweiten Saisonpause oder am besten nach der Saison genügend Zeit, z.B. wenn auch die WM der "Senioren" stattfindet. Schließlich werden die Spieler auch von den Vereinen bezahlt. Welche Risiken entstehen sieht man aktuell an unserer Problematik, wenn sich Fießinger tatsächlich schwerwiegender verletzt hat. Solche Vereine wie der EVR können sich ja nicht zig Spieler vorhalten.

Jetzt hoffen wir auf nix Schlimmes und eine schnelle Genesung seiner Blessuren.


Apropos. Weiß denn jetzt jemand was über Gajos Verletzung? Armin Wolf sprach definitiv davon, dass er gegen ende des Spiels nach einem Schlagschuss des Gegners vom Eis getragen wurde. Jedoch hat kein Augenzeuge unserer Fans bislang was berichtet. Dies wär natürlich eine absolute Katastrophe, wenn sich der beste Mann auch noch verletzen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 14:08 #38

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Letztendlich dann doch ein standesgemäßer Sieg gegen einen "Bayernligisten", ob zu hoch ausgefallen oder erst im 3. Drittel rausgeschossen, musst auch erst mal 8 Tore Auswärts machen, liegt dann doch am qualitativ höherwertig besetzten Kader.
Wong und Gajo im Aufwind, hoffe das Gajo´s Verletzung nichts schlimmeres ist.

Zu den Verletzungen, ich finde es eine sinnfreie (-lose) Diskussion die so nötig ist wie in Kropf, sollte Fießinger verletzt sein dann haben wir das Glück einen mehr als verlässlichen 3. Goalie zu haben, Jonas bekommt das sicher gebacken und die Mannschaft würde ihn im Falle dieses Worst case sicherlich auch dementsprechend unterstützen. Und ob dann Spiele gegen Tölz, Weiden oder LA anstehen, na und? Was soll groß passieren? Das man den einen oder anderen Punkt nicht macht? Wir sind so gut wie sicher unter den ersten 8 und der Abstand nach vorne interessiert momentan nur am Rande.
Ich denke, es wird sich bis zum Wochenende alles in Wohlgefallen auflösen und alle Aufregung war umsonst. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 14:37 #39

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Einschätzung vom Spiel in WKB:

1. Drittel:
Wir hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, bedingt durch die beiden strafzeiten zum Anfang.
Dann der Penalty, mMn eine klare Fehlentscheidung, da Schmitt Wagner zwar foult, er jedoch eine klare Chance hat, die beinahe auch rein wäre, daher mMn 2 min, aber seis drum.
Dann das 1:0 in einem davor grottenschlechten powerplay. Stähle traut sich wieder und nimmt dann eben den Schuss, der dann 2 mal abgefälscht ins Tor springt.
Im nachgang einige Chancen, Linda jedoch Bockstark!

2. Drittel:
Einfach nur Vogelwild! Pass durch die neutrale Zone, Waldkraiburger wartet an der blauen Linie geht allein auf Fiessinger und zockt ihn aus - 1:1. kurz danach starker Querpass von gajo und Merka hatte es schwer den nicht zu machen!
Und Zack selbes Schema wie beim 1:1. und schon stehts 2:2. ein weiterer guter Konter - 3:2
Fiessinger aber mMn bei den Gegentoren schuldlos. Beim 2:2 rutscht der eigene Mann ins Tor und räumt Fiessinger um, da hat er sich wohl auch verletzt, glaub aber dass es nicht so schlimm war!
Wong mit seiner einzigen guten Aktion im Spiel im PP zum 3:3 in den Winkel!
3. Drittel:
Schnell erzählt, Waldkraiburg platt und wir schalten einen Gang hoch, die Scheiben springen rein und schon stehts 3:8
Gajo fuhr nach dem Abpfiff gestützt vom Eis, sah leider nicht gut aus
Brenner Is noch lobend zu erwähnen, hat alles gehalten egal was da abgefeuert wurde!
Und natürlich unsere überragende 3. Reihe um Habermann Drews und vor allem Böhm!
Was die zur Zeit spielen Is absolut überragend!
Passend dazu ein unglaublich herausgespieltes Tor zum 8:3 Endstand, bei 3-1 Situation, in derdrews am Ende nur noch ins leere Tor einschieben muss!

+++ 3. Reihe
+ gajo
++ Stähle
+ Brenner
++ Choreo absolut gelungen!
+++ Konvoi mit 450 Regensburgern
+ Essen im Stadion!
++ Stimmung letztes Drittel

- Flache
- Merka, kann leider nicht mithalten in der Reihe
-- Zugelassene Konter
--- Leute die im Block stehen, mit verschränkten Händen und kein Wort singen und sich dann im Nachhinein beschweren, dass die Stimmung schlecht war!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 28 Nov 2016 14:41 #40

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bei Fießinger und Gajo sind die Blessuren wohl nicht ganz so schlimm. Untersuchungen im Laufe der Woche werden zeigen wie schwer die Verletzungen sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden