Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel!

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 26 Nov 2016 23:05 #11

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Waldkraiburg wird sicherlich unangenehmer zu bespielen sein wie es Deggendorf am Freitag war.
Wir sind aber auf jeden Fall der haushohe Favorit. Unsere Jungs wissen das und werden dementsprechend motiviert und spritzig in die Partie gehen!
Wenn wir frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen können wird das auch ein klarer Sieg. Wie schon am Freitag gibt's ein 5:1 für den EVR B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 01:48 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4490
  • Dank erhalten: 3989
Es heißt, es soll manchmal in Waldkraiburg etwas "unsauberer" und hektischer zugehen. Hoffentlich lassen wir uns dann, wenn´s so kommt, nicht anstecken und provozieren (#15). Lieber in einem starken ersten Drittel dem Neuling gleich mal den Zahn ziehen.

Tippe auf ein 6:3 für den EVR.
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 01:48 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 09:59 #13

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich glaube es könnte enger werden als uns lieb ist. 4:3 mit GWG Wong!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 11:18 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich verstehe die pessimistische Einschätzung nicht.

Bei den Ansprüchen ( nicht offiziell :whistle: ) des EVR muss ein klarer Sieg her. Wenn wir uns vor Waldkraiburg in die Hosen machen, dann stimmts aber hinten und vorne nicht. Unser Maßstab in dieser Saison ist zunächst mal Selb und dann vielleicht Deggendorf und Tölz. Außer gegen den aktuellen Überflieger Selb haben unsere Jungs das bisher sehr ordentlich gemacht.

Ich tippe auf einen klaren Sieg und eine super Stimmung bei den mitgereisten Fans!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 11:58 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Da kann ich mich Crossover nur anschliessen.
Kein Gegner ist leicht zu nehmen, aber bei allem Respekt gegenüber den Waldkraiburgern, gehen wir doch als haushoher Favorit in dieses Spiel und sollten das auch bei Abrufen einer normalen Leistung als Sieger verlassen.

Ich wünsche dem Konvoi eine unfallfreie Hin- und Rückreise und liefert einen saubern Support ab B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 11:59 #16

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Prinzipiell hast du da schon recht und mit voller Besetzung würde ich auch anders argumentieren, aber nun fehlt eben auch noch Trew... deshalb könnte es durchaus enger werden als uns lieb ist
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 12:00 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Liga wird allmählich so langweilig wie man es befürchten musste. Die Bayernligisten sind einfach zum Auffüllen gedacht gewesen und so treten sie überwiegend auch auf, mal ein schweres Spiel oder ein paar überraschende Punkte ändern da wenig daran.

Mit unserem Team (selbst ohne die Verletzten) kann da nur ein Sieg erwartet werden und auch Pflicht sein, was dann am Saisonende passiert, kann man eh nicht beeinflussen.

Waldkraiburg-EVR 2:6 (alles andere als 3 Punkte ist eine Enttäuschung)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 12:41 #18

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Ich finde die Liga nicht langweilig. Der Kampf um Platz 8 ist doch völlig offen, selbst Sonthofen sehe ich da noch nicht aus dem Rennen, sollten sie sich fangen. Zwischen Platz 2 und 7 liegen gerade mal 12 Punkte und die 6 Punkte Vorsprung von Selb sind auch kein riesiges Polster, auf dem sie sich jetzt ausruhen könnten. Dass es innerhalb einer Liga bessere und schlechtere Manschaften gibt, ist doch nur normal. Mir ist das so allemal lieber als eine 9er-Liga, bei der die ersten Acht schon im Oktober feststehen. ;)

Trotzdem sind drei Punkte heute Pflicht, ich tippe auf ein 4:1 für den EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, da_phil, julihonig, MattBre, Tschisi

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 13:02 #19

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
Die Liga wird allmählich so langweilig wie man es befürchten musste. Die Bayernligisten sind einfach zum Auffüllen gedacht gewesen und so treten sie überwiegend auch auf, mal ein schweres Spiel oder ein paar überraschende Punkte ändern da wenig daran.

Mit unserem Team (selbst ohne die Verletzten) kann da nur ein Sieg erwartet werden und auch Pflicht sein, was dann am Saisonende passiert, kann man eh nicht beeinflussen.

Waldkraiburg-EVR 2:6 (alles andere als 3 Punkte ist eine Enttäuschung)

Ich schließe mich Kirchi an. Die "Bayernligisten" sind eine Bereicherung der Liga und können durchaus für Überraschungen sorgen. Ich traue Höchstadt einen Sieg gegen unsere Selber Freunde zu :P
Außerdem ist doch wohl klar das du als letztjähriger Bayernligist keinen Kader wie wir oder Selb stellen kannst trotzdem können die Eishockey spielen. Kanonenfutter weit gefehlt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

17. Spieltag Waldkraiburg - EVR / Buskovoi-Spiel! 27 Nov 2016 13:05 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mir wäre am liebsten eine 14er Liga :whistle: B)

Von Kanonenfutter hat auch niemand was geschrieben, auch erwarte ich keine Wunderdinge von am grünen Tisch aufgestiegenen, aber solche Auftritte wie Höchstadt oder Waldkraiburg in der DA finde ich schon erschreckend, das reißt keinen vom Sitz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 13:07 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden