Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag EVR - Deggendorf

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 11:53 #41

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ein Augenschmaus wars sicher nicht, aber soo schlecht war das Spiel an sich nicht. Und sorry, wenn DEG die bessere Mannschaft war, glaub ich hast die Mannschaften verwechselt. Die in den roten Trikot´s waren wir! DEG war sowas von definitiv NICHT besser. Wie schon erwähnt haben deren Konti´s nicht einen Stich gemacht. Entweder war Cody zur Stelle oder der Rest der Mannschaft wie z.B. ein Gajovski hat ihr Spiel ziemlich zerstört. Generell finde ich arbeiten wir nach hinten sehr gut.
Ich bin durchaus ein Vogelkritiker, langsam werden seine Schnitzer aber deutlich, und zwar wirklich deutlich weniger! Ich hoffe die Entwicklung geht weiter nach oben!

Nicht unerwähnt sollten wir die Stimmung gestern lassen. Die war mal wieder gut. Und endlich wurde auch die Mannschaft wieder gebührend gefeiert. Leider gefällt mir dieses "neue Lied" das ab und zu geträllert wurde gar nicht. Aber man kanns ja nicht jedem recht machen ;)

Mal schaun was Sonntag für uns hängen bleibt. :popcorn:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 26 Nov 2016 11:54 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 13:21 #42

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
HondoMcGee schrieb:
MattBre schrieb:
Für mich war das heute das erwartete Spiel nix anderes. Deggendorf zurzeit in der Krise wir gut drauf. Ich habs von Anfang an gesagt gegen Topteams haben Leinweber und Gibbons nix aber auch gar nix zu melden!
Unsere Defensive aber trotzdem mit dem ein oder anderen Wackler naja seis drum. Verdienter Sieg.
Männer des Spiels Gajovsky und Böhm aaaber aufgepasst Böhm hat jedes Jahr ein paar gute Spiele diese scheint er jetzt gerade anzurufen aber wie gesagt auf 5 gute Spiele folgen wieder 3 schlechte das war bei ihm schon IMMER so!
Gajovsky macht Bock wow ist der stark. Penaltyquote nahe der 100%! Ich hätte alles darauf verwettet das er den macht wer ihn beim Penalty auch zb in Halle beobachtet hat weiß das ist ein sicherer Schütze.
Wer von Wong Wundertaten wie von Oakley erwartet sollte ganz schnell aufhören zu träumen das wird nicht passieren aber Wong ist genau der Spieler den wir gesucht haben immer gefährlich vor dem Tor usw KEIN Zauberer!

Seltsame Sichtweise von Bene Böhm hast du da. Freu dich doch, dass es bei dem Jungen läuft, anstatt gleich wieder eine kommende Schwächephase zu prophezeien.

Was hat Oaks denn für Wundertaten vollbracht? Er hat seinen Job als Konti in Regensburg sehr gut gemacht. Das macht Wong auch. Ist halt ein komplett anderer Spielertyp. Beide kann man kaum miteinander vergleichen.

Phil

Klar freue ich mich für Böhm nicht falsch verstehen. Finds super was der zurzeit spielt aber Macht der Erfahrung das er eben jede Saison gute und schlechte Phasen hatte das ist einfach so. Sollte er die diese Saison nicht haben natürlich umso besser aber wie gesagt bisher war das jedes Jahr so. Vielleicht dieses Jahr mit Habermann der ihn unterstützt wer weiß.
Mit Oakleys Wundertaten meinte ich zb sein Tor gegen Weiden das im Internet auch in Kanada Wellen geschlagen hat, oder das er sich den Puck schnappt und 2 Gegner schwindelig spielt, das werden wir von Wong so nicht sehen. Das meinte ich damit. Nix gegen Wong ich mag ihn gern bin auch sehr zufrieden mit ihm aber es gibt immer wieder Leute auch neben mir im Stadion die meinen Wong mit Oakley vergleichen zu können/müssen weil sind ja 2 Kanadier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 13:31 #43

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und so sieht jeder das Spiel auf seine Weise, Deggendorf stärker, wir besser, ich sag mal, im großen und ganzen wars eine komisches Spiel. Wenn wir Gas gegeben haben wirkte Deggendorf teilweise überfordert.
Man of the Match ganz klar Cody, der hat einige 100%-ige rausgefischt, klasse Leistung von ihm.
Und wann bekommt man für sein Eintrittsgeld 4 Tore mit dem Prädikat "Tor des Monats" geboten?
Bis auf Peters Tor waren das schon Klasse herausgespielte Treffer, Wolsch mit der Rückhand nach Super Kombinationshockey, Gajos Penalty zum Zungeschnalzen, ebenso sein Millimeterpass auf den Schläger von Noe und dann das Sahnehäubchentor von Bene Böhm.
Gajo war gestern heiß wie Frittenfett, der blüht derzeit richtig auf, und wenn sein "kongenialer Partner" Merka nicht nur Schlittschuhlaufen könnte und nur einen Teil der Pässe häte verwerten können, wäe das Ergebnis noch deutlicher geworden.
Die lustigste Szene kam gestern jedoch von Vitali, als er kurz vor Spielende den Puck 2 mal nicht über die Linie drücken konnte und dann 2 mal die Hände über seinen Kopf schlug und dabei den Kopf schüttelte, sein Lächeln dabei konnte man bis auf die obersten Ränge sehen. :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 13:44 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Die Eindrücke von Gajo kann ich nicht ganz teilen. Er wirkte teils sehr behäbig, als ob er unter Schmerzen spielen würde und nicht fit sei. Seine genialen Aktionen kamen meist aus dem Stand oder in langsamer Bewegung. Filimonov hat er klassisch ausgeschaut und abgezockt. Aber auffallend waren seine viele kleinen Fehler. In einem Shift baute er zum Beispiel drei Böcke, bei denen man einen "Oliver" (Hallo MZ??!!...) Vogel auf den Mond geschossen hätte. Er passte irgendwie zu dem Spiel. War irgendwie komisch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 18:51 #45

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
chris schrieb:
Die Eindrücke von Gajo kann ich nicht ganz teilen. Er wirkte teils sehr behäbig, als ob er unter Schmerzen spielen würde und nicht fit sei. Seine genialen Aktionen kamen meist aus dem Stand oder in langsamer Bewegung. Filimonov hat er klassisch ausgeschaut und abgezockt. Aber auffallend waren seine viele kleinen Fehler. In einem Shift baute er zum Beispiel drei Böcke, bei denen man einen "Oliver" (Hallo MZ??!!...) Vogel auf den Mond geschossen hätte. Er passte irgendwie zu dem Spiel. War irgendwie komisch.

chris

Solange wir so seltsame Spiele so deutlich gewinnen, wie gestern, ist ja alles in Ordnung.

Aus Gajos Spiel werde ich oft nicht so ganz schlau. Es wäre sicher falsch, ihn eine Diva zu nennen. Aber über ihn fallen öfters Sätze wie "heute hat er wieder Lust", o. ä.. Es ist natürlich ein Frevel, wenn ein Mann wie Gajovsky mit einem Merka in einer Reihe spielen muss (oder will?!?). Nichts gegen Svatopluk Merka (oder doch?). Aber seiner Rolle in einer Reihe mit Gajovsky kann er ja gar nicht gerecht werden. Gajo braucht einen Knipser an seiner Seite, mit dem er harmoniert. Dann schießen die beiden die Liga in Grund und Boden. Man sieht es ja immer wieder: Wenn, ja wenn Gajo aufdreht, dann spielt er jeden in dieser Liga schwindlig. Auch wenn seine Scoring-Werte einigermaßen passen, so verkauft er sich m. M. trotzdem zurzeit deutlich unter Wert.

Phil
Letzte Änderung: 26 Nov 2016 18:54 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, Fan78

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 19:10 #46

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
seltsames Spiel gestern irgendwie wirkte es von beiden Teams pomadig, wobei ich von Deggendorf schon etwas mehr erwartet hätte. Brandon wirkte auch iwi wie Wayne Hynes in seiner letzten Saison bei Schwenningen.
Immer der erste beim wechsel und auch so kein Speed und keine Power. Ist aber in Ordnung solang er in die wichtigen engen Spielen da ist und vor allem in den Playoffs voll da ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan78

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 22:58 #47

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Endlich spricht es mal jemand an, was mir auch schon des Öfteren bei Wong aufgefallen ist - sobald er eine etwas unglücklichere Aktion hat oder etwas bei ihm nicht klappt fährt er sofort zum Wechseln. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ansonsten finde ich seine Leistung absolut in Ordnung. Ihn mit Oaks zu vergleichen hingegen ist nicht in Ordnung, es sind einfach zu verschiedene Spielertypen. Dann müsste man Gajo auch mit Stieler vergleichen. Oder Wong mit Jason Miller. Oder oder oder... Diese Vergleiche finde ich einfach schwachsinnig und es sollte jetzt endlich mal jeder kapieren, dass die Zeiten von Stieler & Oakley vorbei sind. Wir haben trotzdem ein Spitzenteam in dem jede Reihe und jeder Spieler Tore erzielen kann!
Klar, der geneigte Eishockeyfan möchte Spektakel sehen, wunderbare Zaubertore und was weiß ich nicht alles. Aber solange wir am Ende das Eis als Sieger verlassen sind diese Dinge für mich eher nebensächlich.

Unsere Jungs haben gestern einfach in den richtigen Momenten die Tore gemacht, Deggendorf hat das eben verpasst. Auch dank eines großartig aufgelegten Cody Brenner! Man hatte Anfang der Saison berechtigte Zweifel, ob das auf der Goalie-Position gut geht mit zwei so jungen Leuten. Aber diese Zweifel werden Woche für Woche mehr beseitigt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 27 Nov 2016 01:42 #48

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zarim schrieb:
Endlich spricht es mal jemand an, was mir auch schon des Öfteren bei Wong aufgefallen ist - sobald er eine etwas unglücklichere Aktion hat oder etwas bei ihm nicht klappt fährt er sofort zum Wechseln. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ansonsten finde ich seine Leistung absolut in Ordnung. Ihn mit Oaks zu vergleichen hingegen ist nicht in Ordnung, es sind einfach zu verschiedene Spielertypen. Dann müsste man Gajo auch mit Stieler vergleichen. Oder Wong mit Jason Miller. Oder oder oder... Diese Vergleiche finde ich einfach schwachsinnig und es sollte jetzt endlich mal jeder kapieren, dass die Zeiten von Stieler & Oakley vorbei sind. Wir haben trotzdem ein Spitzenteam in dem jede Reihe und jeder Spieler Tore erzielen kann!
...

ich glaube nicht, dass wir Fans jemanden 1:1 vergleichen etc. wie z.B. Wong mit Oaks. Glaube eher wir meinen, dass wir eigentlich mehr so einen Spielertyp bräuchten.

Auch gestern hat man es wieder gesehen: bei uns steht fast nie jemand direkt im Slot. Alle kreiseln rum, zumeist hinterm Tor oder stehen an der Blauen. Gestern sind dann oftmals die Verteidiger (!) in den Slot eingefahren, wie Noe oder Wolsch. Sicherlich eine Überraschung für den Gegner wie beim Noe-Treffer.

Eigentlich sollten da aber Typen wie Habermann, Flache oder eben so Knipser wie Oakley stehen. Und Gajo wär natürlich auch nochmal um zig Prozent stärker, wenn dort vor dem Goalie immer ein Abnehmer stehen würde. Oaks kann das perfekt. Dafür war die Rückwärtsbewegung nicht sein Ding. Nichtsdestotrotz ist Wong schon eine Bereicherung für unser Team und ich bin mir sicher, dass er noch viele sehr gute Spiele für den EVR machen wird. Hoffentlich auch mit entscheidenden Treffern. Auf jeden Fall passt er zigfach besser zum Team als sein Vorgänger, der jegliche Qualitäten hat vermissen lassen.
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 01:43 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2016 13:56 #49

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und hier nochmal die Tore zum genießen ;)

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/

Edit:

Und nochmals das Deggendorfspiel bzw. das Wochenende des EVR mit Interview Cody

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...rg-mit-cody-brenner/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 20:52 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.942 Sekunden