Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag EVR - Deggendorf

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 17:01 #31

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
ich würde auch Brunnhuber hochziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 23:51 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Schönes Spiel, schnelles Spiel und verdienter 5:1 Erfolg für unsere Jungs. Cody war heute wieder sehr stark. Schade, dass er das Gegentor bekommen hat. War völlig überflüssig.

Für mich der Mann des Spiels:

Bene Böhm. Er ist schnell, technisch sehr gut und mittlerweile auch torgefährlich. Ich glaube, bei Bene ist der Knoten geplatzt. Er wird uns noch viel Freude bereiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Tschisi

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 00:26 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Naja. Das Spiel war teilweise schon schwer verdaulich. Ab und zu meinte man beide Teams hätten 3 Best-of-Seven-Serien über die volle Distanz hinter sich. War schon sehr behäbig. Vielleicht lag es auch an den guten Defensivarbeiten beider Teams. Deggendorf machte es uns in der neutralen Zone nicht leicht und hinten hatten wir unseren Cody. Den Unterschied machte heute auch der Torhüter aus. Ansonsten, wie gesagt, ein ziemlich behäbiges Spiel. Trew fehlte schon arg in der Kreativabteilung. Da macht sich der Schwund dann schon bemerkbar. Das wird am Sonntag eine harte Nuss in Waldkraiburg. Vielleicht lag es wirklich auch am gut stehenden Gegner. Komisches Spiel heute.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 00:34 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Crossover schrieb:
Schönes Spiel, schnelles Spiel und verdienter 5:1 Erfolg für unsere Jungs. Cody war heute wieder sehr stark. Schade, dass er das Gegentor bekommen hat. War völlig überflüssig.

Für mich der Mann des Spiels:

Bene Böhm. Er ist schnell, technisch sehr gut und mittlerweile auch torgefährlich. Ich glaube, bei Bene ist der Knoten geplatzt. Er wird uns noch viel Freude bereiten.


Ja der Bene lehrt seit Wochen alle eines Besseren die nach Bekanntgabe der Vertragverlängerung genörgelt hatten, sein Tor heute z. B. war wirklich erste Sahne, die Reihe mit Drews und Habermann macht Richtig Spaß.

Weiter so. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 00:46 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Klarer Sieg. Glückwunsch. Im Stile einer Spitzenmannschaft haben wir den Tabellennachbarn souverän besiegt, allerdings ohne selbst großartig zu glänzen.

Das Spiel für mich eher zerfahren mit vielen Fehlpässen und technischen Fehlern, kein Derbycharakter. Die Deggendorfer eher enttäuschend, kaum Kampf, außer einer kurzen Phase nach dem Anschlusstreffer zum 1:4 kaum Gegenwehr. Der EVR solide und abgezockt. Wir sind verdient auf Position 2.

+ Cody heute wieder ganz stark und ein sicherer Rückhalt, kaum Abpraller. Schade um den Gegentreffer.
+ Gajo mit starken Szenen und etwas mehr Zug zum Tor, klasse Penalty.
+ die 3.Reihe mit Habermann, Drews und vor allem Böhm haben heute echt Spaß gemacht und die Deggendorfer ordentlich unter Druck gesetzt. Verdient deshalb Böhm´s klasse 5:1
+ Ex-EVR´ler Radlsbeck hat mir 40 min. lang sehr gut gefallen, war für mich heute gefährlichster Deggendorfer
+ viele Bullys heute gewonnen, davon ein Bully direkt zum 4:0
+ starkes Unterzahl-Spiel zum 2:0 mit 1 Penalty und noch 3 Chancen für den EVR
+ heute kein Aussetzer in der Abwehr, dafür offensiv 2 Defense-Tore von Noe und Wolsch

- schwache Deggendorfer als Tabellen4.
- vom Scorer-Top-Duo Gibbons/Leinweber gar nix zu sehen
- ähnlich bei uns Wong, ein paar Ansätze, der richtige Durchbruch lässt immer noch auf sich warten
- bei uns schwache Schüsse von der Blauen, ständig nur Schlenzer statt Dampfhammer
- unser Powerplay unterirdisch

solide und souverän - so kann´s am Sonntag weitergehen und ein 6-Punkte-Wochenende angegriffen werden. Viel Erfolg. Und den vielen Fans viel Spaß bei der Konvoifahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 01:30 #36

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel



Bilder gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 05:29 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Für mich war das heute das erwartete Spiel nix anderes. Deggendorf zurzeit in der Krise wir gut drauf. Ich habs von Anfang an gesagt gegen Topteams haben Leinweber und Gibbons nix aber auch gar nix zu melden!
Unsere Defensive aber trotzdem mit dem ein oder anderen Wackler naja seis drum. Verdienter Sieg.
Männer des Spiels Gajovsky und Böhm aaaber aufgepasst Böhm hat jedes Jahr ein paar gute Spiele diese scheint er jetzt gerade anzurufen aber wie gesagt auf 5 gute Spiele folgen wieder 3 schlechte das war bei ihm schon IMMER so!
Gajovsky macht Bock wow ist der stark. Penaltyquote nahe der 100%! Ich hätte alles darauf verwettet das er den macht wer ihn beim Penalty auch zb in Halle beobachtet hat weiß das ist ein sicherer Schütze.
Wer von Wong Wundertaten wie von Oakley erwartet sollte ganz schnell aufhören zu träumen das wird nicht passieren aber Wong ist genau der Spieler den wir gesucht haben immer gefährlich vor dem Tor usw KEIN Zauberer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 10:28 #38

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
MattBre schrieb:
Für mich war das heute das erwartete Spiel nix anderes. Deggendorf zurzeit in der Krise wir gut drauf. Ich habs von Anfang an gesagt gegen Topteams haben Leinweber und Gibbons nix aber auch gar nix zu melden!
Unsere Defensive aber trotzdem mit dem ein oder anderen Wackler naja seis drum. Verdienter Sieg.
Männer des Spiels Gajovsky und Böhm aaaber aufgepasst Böhm hat jedes Jahr ein paar gute Spiele diese scheint er jetzt gerade anzurufen aber wie gesagt auf 5 gute Spiele folgen wieder 3 schlechte das war bei ihm schon IMMER so!
Gajovsky macht Bock wow ist der stark. Penaltyquote nahe der 100%! Ich hätte alles darauf verwettet das er den macht wer ihn beim Penalty auch zb in Halle beobachtet hat weiß das ist ein sicherer Schütze.
Wer von Wong Wundertaten wie von Oakley erwartet sollte ganz schnell aufhören zu träumen das wird nicht passieren aber Wong ist genau der Spieler den wir gesucht haben immer gefährlich vor dem Tor usw KEIN Zauberer!

Seltsame Sichtweise von Bene Böhm hast du da. Freu dich doch, dass es bei dem Jungen läuft, anstatt gleich wieder eine kommende Schwächephase zu prophezeien.

Was hat Oaks denn für Wundertaten vollbracht? Er hat seinen Job als Konti in Regensburg sehr gut gemacht. Das macht Wong auch. Ist halt ein komplett anderer Spielertyp. Beide kann man kaum miteinander vergleichen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 10:30 #39

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Kein Augenschmaus aus meiner Sicht.

Deggendorf war meiner Meinung nach wie schon im 1. Spiel die bessere Mannschaft.
Wir einfach abgezockter. Brenner sehr stark. Alle meine genannten Zweifel vor der Saison
mit Ihm in die neue Saison zu gehen saved er von Spiel zu Spiel weg. Freut mich sehr.

Abwehr bis auf ein paar bekannte Vogelfehler relativ stabil. Da sieht man eine Steigerung.

Gajo-Reihe sehr stark. Wong-Reihe leider wieder nur mittelmäßig. Die Abstimmung zwischen Wong und Flache
fehlt mir stark.

Youngster-Reihe mit Habermann wieder super. Wer auch immer Bene des Zeug vor den letzen Spielen in die
Trinkflasche getan hat weiter so die Dosierung passt perfekt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 26 Nov 2016 11:49 #40

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wichtiger Sieg:

- Gajo überragend , zaubert auf , nicht auszudenken wenn er noch
eine Rakete in der Reihe hat

- Böhm überragend wie die ganze 3 Reihe

- cody sensationell


- fand die 1 Reihe von Deggendorf schon stark hatten halt kein Scheibenglück oder
Cody im Weg

Nicht gefallen hat mir Wong , da fällt mir auch irgendwie der letzte Biss, bzw.
Trew fehlte überall in Reihe 2 ,

- bis morgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden