Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag EVR - Deggendorf

16. Spieltag EVR - Deggendorf 23 Nov 2016 17:02 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Gehört ja eigentlich nicht in den DSC-Thread, aber ich fand die Kurve am Sonntag gut. Und was die "Wir sind die geilen Jungs..."-Gesänge angeht, dieses Lied stammt aus der Feder meiner "Fan-Generation" :D Ab und zu ist das Lied vielleicht auch lustig. Nimm halt zur Zeit etwas überhand bei den vielen Toren ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 24 Nov 2016 16:39 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Mittlerweile schaut es ja nicht so schlecht aus, was die Zuschauerzahl angeht. Oberrang füllt sich ordentlich und Gegengerade ist auch schon gut besetzt :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 24 Nov 2016 16:59 #23

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
chris schrieb:
Gehört ja eigentlich nicht in den DSC-Thread, aber ich fand die Kurve am Sonntag gut. Und was die "Wir sind die geilen Jungs..."-Gesänge angeht, dieses Lied stammt aus der Feder meiner "Fan-Generation" :D Ab und zu ist das Lied vielleicht auch lustig. Nimm halt zur Zeit etwas überhand bei den vielen Toren ;)

chris

Ob damals oder heute... Ich finds nur dumm.... :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:16. Spieltag EVR - Deggendorf 24 Nov 2016 20:41 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Trew fehlt am Wochenende, fliegt/flog zu seinem Vater um ihn bei ner OP beizustehen. Wird natürlich nicht leichter ohne Trew, aber sowas geht natürlich vor.
Mein Tipp, 5:3 vor 2500.Zuschauern.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 24 Nov 2016 20:47 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 24 Nov 2016 20:45 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Gegen Deggendorf wird das ein souveräner, wenn auch hart erarbeiteter 5:2 Sieg werden.
Wenns 2800 Zuschauer werden kann man zufrieden sein.
Die Ausfälle bei Deggendorf wiegen schwer, und sollte es stimmen das einige Akteure während der Woche krank waren, kann es nur einen Sieger geben.
Wir müssen nur unser starkes 1. Drittel nutzen und die dort bisher erlebte Überlegenheit auch in Tore ummünzen.
Das wird schon werden, da bin ich mir sicher. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 14:20 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Tippmann in der Verteidigung und Schwarz und Stöhr im Angriff helfen heute Abend aus. Damit bekommen wir unsere 4 Reihen wieder voll. Bin gespannt, ob bzw. welche Änderungen es in der Reihenzusammenstellung geben wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 14:27 #27

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
wolli87 schrieb:
Tippmann in der Verteidigung und Schwarz und Stöhr im Angriff helfen heute Abend aus. Damit bekommen wir unsere 4 Reihen wieder voll. Bin gespannt, ob bzw. welche Änderungen es in der Reihenzusammenstellung geben wird.

Ich vermute das Habermann zu Flache und Wong aufrückt.
Reihe 2 wird so bleiben und die dritte wahrscheinlich mit Schwarz oder Brunnhuber.
Läuft dann Flache als Kapitän auf oder gibt's die Carolina Lösung mit 3 "A" Kapitänen, Flache Huber Wolsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 14:28 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich würde dann fast Stöhr oder Schwarz zu Peter und Brandon stellen, damit wenigstens die restlichen Reihen sich weiter einspielen können. Sofern Doug nicht eh wieder was ganz neues im Kopf hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 15:42 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Kommt drauf an ob und wie Stöhr oder Schwarz zu Flache/Wong passen. Da wäre wieder da_phil, unser DNL-Spezialist, gefragt ;-)
Flache/Wong/Habermann ist aber auch eine interessante Kombi. Gab´s die schon mal so? Auf den ersten Blick könnte das eine ziemlich ausgewogene Sturmreihe sein.

chris
Letzte Änderung: 25 Nov 2016 15:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag EVR - Deggendorf 25 Nov 2016 15:54 #30

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Neben Flache und Wong könnte man den Stöhr schon stellen, das körperliche übernimmt dann eben Flache für ihn :lol:
Wäre technisch/spielerisch wohl die bessere Lösung als Schwarz. Trotzdem denke ich, dass Irwin eher Schwarz als Stöhr reinstellen würde.

Wird aber sowieso nicht so weit kommen, glaube da hat Irwin zu wenig Vertrauen in die Jungs für so viel Eiszeit (vorallem gegen die 1./2. Reihe von Deggendorf). Wird wohl auf Flache/Wong/Habermann - Böhm/Drews/Brunnhuber - Stöhr/Huber/Schwarz rauslaufen.
Ich würde es so probieren, um nicht so viel durcheinanderzuwürfeln: Flache/Brunnhuber/Wong - Böhm/Drews/Habermann ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden