Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.Spieltag, EVR - Sonthofen

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 21:42 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Auch Teil 2 erfüllt. Solche Gegner, die erschreckend schwach auftreten (oder wir sind wirklich doch so gut), beherrschen wir wirklich ordentlich und spielen diese Siege relativ ungefährdet ein.

Anderen Teams gelingt dies momentan nicht, daher 1 Punkt auf Selb aufgeholt und nach hinten ein gutes Polster geschaffen und für nächsten Freitag eine gute Ausgangsposition geholt, gewinnt man da, ist Platz 2 sehr gefestigt.

Merka leider am Gegentor schuld, passt irgendwie zusammen.

Sprade TV heute mit etwas technischen Problemen, das sollte man wieder abstellen können, aber dennoch ordentlich.

Ein rundum gelungenes Wochenende, da man es schafft, völlig überforderte Oberligisten (da braucht man bei Soho nach dem heutigen Auftritt nix schön schreiben, die stehen da zurecht) nicht auf die leichte Schulter zu nehmen (dafür war zumindest die Schönheide Niederlage gut).

Die Spieler des Monats Wahl ist mMn mal wieder völlig unverständlich ausgegangen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 21:57 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 22:05 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Lockerer Sieg in der DA gegen einen erschreckend schwachen Gegner.

Wir könnten uns sogar ein relativ verschlafenes 2. Drittel leisten. Das Gegentor war überflüssig wie ein Kropf, jedoch würde ich dafür nicht Merka die alleinige Schuld geben. Es war eben wieder der Bruder Leichtsinn am Werk. Oder Barry? 2 kapitale Böcke und mind. 1 Bock von Vogel. Gegen Soho kann man sich das leisten aber gegen stärkere Teams kann soetwas gewaltig ins Auge gehen.

So, genug gemeckert. Klasse Wochenende mit 6 Punkte. Guter 2. Platz in der Tabelle und den Rückstand auf Selb um 1 Zähler verkürzt. 2080 Zuschauer gegen den Vorletzten ist auch ok.

Freue mich schon auf die Niederbayern aus Deggendorf. Die haben ja heute eins auf die Mütze bekommen. Es galt also am Freitag um etwas.

Die Wahl von Wong verstehe ich auch nicht so richtig. Für mich wäre es eindeutig Billy gewesen.
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 22:06 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 22:19 #13

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
In diesem November ist auch so manch andere Wahl “völlig unverständlich“ ausgegangen...

Was soll's. “Pflicht“ souverän erfüllt durch unsere Jungs.

Merka bei Gegentor sehr unglücklich, aber ansonsten topmotiviert, mir scheint, dass der Spaß am Spiel zurück ist, in der ganzen Truppe.

Was ich für die Ränge leider nicht behaupten kann. Aus der Kurve kommt nichts, was annähernd mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun hat, anstatt dessen wird auf unterstem Niveau rumgepöbelt.

Die “geilsten“ Fans der Liga? Ein Schatten Ihrer selbst!

Braucht sich keiner wundern, dass da der Funke auf die übrigen Ränge nicht überspringt.

Wär auch schlimm, wenn in Regensburg alle stupid den “Dödeljungs auf Opferbalz“ nachsingen würden.

Ach ja, fast wärs mir so gegangen, wie den “Ultras“: Beinah hätt ich die Stadionverbote vergessen, ganz zum Schluss, nach nem 6:1-Sieg... Bravo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 22:50 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ein Sieg, der bereits nach der ersten Minute so gut wie nie gefährdet war. Zwei kleine Wermutstropfen waren das unnötige Gegentor und unser schwaches Powerplay. Da hätte man das Ergebnis gerne auch noch mehr nach oben schrauben können. Aber sei`s drum. Standesgemäßer Sieg und alle zufrieden :-)
Die Zuschauerzahl ist auch in Ordnung. Dass so ein Gegner über 2000 in die Arena lockt ist aller Ehren wert. So mancher DEL-II-Ligist wäre bei ähnlicher Konstellation mehr als zufrieden.
Hervorheben möchte ich dann aber auch noch die Nordkurve. Heute zogen wieder alle mit. Auch die Gegengerade und man wurde auch kreativ. Henne`s Wortspielchen waren ganz amüsant. Selbst er selber musste drüber schmunzeln :)

Zur Spielerwahl kann man auch hier nur fragen, wie bei so manch anderer Wahl in diesem Monat auch, wer sollte anstelle ihm gewinnen? Hier kann man es wenigstens im positiven Sinne sehen ;-) EIn Billy Trew hätte es ebenso verdient gehabt wie ein Cody oder auch Fießinger, der in seinen Einsätzen immer nahezu tadellos gehalten hat. Ein Argument pro Wong ist aber, dass er seit Mitte Oktober kein Spiel ohne Punkt absolviert hat. Eight-Game-Scoring-Streak auf Neudeutsch. Das ist schon zu würdigen, denn das schaffte in dieser Zeit keiner in unserem Team.

chris
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 22:52 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 23:00 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Ein souveräner völlig ungefährdeter Sieg.
Pflichtaufgabe erfüllt. Trotzdem finde ich so schlecht war Sonthofen nicht. Die haben eine gute Offensive sind das ein oder andere mal gefährlich vor Cody aufgetaucht. Ich bin auch sehr angetan von ihrer Nummer 21 Neal, oder wie ich ihn nenne "Snetsinger 2" das ist ein sehr guter Eishockeyspieler.
Die Wahl muss man nicht verstehen hätte ganz klar auf Trew getippt.
Mein Spieler des Spiels war heute Kevin Schmitt, was der in Unterzahl spielt - wow!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 23:33 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
6 Punkte Wochenende, sehr gut. Platz 2 festigt sich immer mehr. Unser eg hat jetzt kontinuierlich nach oben geführt. Ein Team ist zurecht derzeit halt noch besser.

Heute ein souveräner Sieg ohne viel Glanz, aber fast auch ohne Schatten

+ nie gefährdeter klarer Sieg
+ Wong war heute sehr engagiert, evtl. hat ihn die Auszeichnung zu Beginn zusätzlich motiviert
+ Gajo und Trew wieder mit technischen Sahnetoren
+ SpradeTV ein Gewinn für alle, die nicht ins Stadion können
+ über 2.000 Fans im Stadion + TV-Zuseher gegen den Vorletzten

- Spieler des Monats Oktober für mich ganz klar Billy Trew
- Überzahlspiel stottert ohne Ende. Wo ist sind die Präzision und Überraschungsmomente des letztjährigen ÜZ hin?
- Bully´s. Gefühlt gewinnen wir kein Bully.
- Habermann. Für mich der Verlierer der aktuellen Reihenumstellungen. Der hat mir in Reihe 1 am besten gefallen.
- SpradeTV-Moderator so schlecht wie der Ton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 20 Nov 2016 23:50 #17

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
MattBre schrieb:
Ich bin auch sehr angetan von ihrer Nummer 21 Neal, oder wie ich ihn nenne "Snetsinger 2" das ist ein sehr guter Eishockeyspieler.

Echt? Ohne seine Haarpracht wäre er mir eigentlich nicht besonders aufgefalen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, julihonig

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 00:08 #18

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
greimaan schrieb:
Sprade TV heute mit etwas technischen Problemen, das sollte man wieder abstellen können, aber dennoch ordentlich.

Ja heute war etwas der Wurm drin :ohmy: Scoreboard geschossen, Replay gehängt ... aber wird wieder abgestellt, keine Sorge :P ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 00:18 #19

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Kirchi schrieb:
MattBre schrieb:
Ich bin auch sehr angetan von ihrer Nummer 21 Neal, oder wie ich ihn nenne "Snetsinger 2" das ist ein sehr guter Eishockeyspieler.

Echt? Ohne seine Haarpracht wäre er mir eigentlich nicht besonders aufgefalen. ;)

Vergleich den mal mit dem Rest seines Teams. Sobald der am Eis war war Zug drin in den Aktionen. Hat das Spiel alleine gemacht weil er keinen zum spielen hat. Steck den in ein gutes Team dann ist der unter den Top 10 Scorern der Liga.
Der spielt nächste Saison nicht mehr in Sonthofen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 00:29 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also mir hat der auch nicht sonderlich gefallen, dank den lange Haaren konnte man ihn ja recht gut beobachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden