Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.Spieltag, EVR - Sonthofen

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 00:29 #21

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Naja, es gibt aber auch Spieler, die in schlechten Manschaften heraustechen und scoren. Zum Beispiel Burnell, Baker oder auch Stähle, um mal welche aus jüngerer Vergangenheit zu nennen.
Ich sage ja nicht, dass er eine Graupe ist, sonst hätte er nicht so beständig in der ECHL gespielt. Das kann ich nach einem gesehenen Spiel auch gar nicht... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 00:54 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den ERC Sonthofen


Bilder zum Spiel unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 09:55 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6537
  • Dank erhalten: 5216
Auf mich wirkte Neal auch etwas unbeholfen. Lag vielleicht auch an die fehlenden Mitspieler, die er bräuchte. Anders sehe ich es bei Chris Stanley. Der muss sich in dem Team ziemlich verloren vorkommen. Der kann rackern wie er will, aber meist stand er damit allein auf weiter Flur.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 12:50 #24

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1374
lavallee schrieb:
6 Punkte Wochenende, sehr gut. Platz 2 festigt sich immer mehr. Unser eg hat jetzt kontinuierlich nach oben geführt. Ein Team ist zurecht derzeit halt noch besser.

Heute ein souveräner Sieg ohne viel Glanz, aber fast auch ohne Schatten

+ nie gefährdeter klarer Sieg
+ Wong war heute sehr engagiert, evtl. hat ihn die Auszeichnung zu Beginn zusätzlich motiviert
+ Gajo und Trew wieder mit technischen Sahnetoren
+ SpradeTV ein Gewinn für alle, die nicht ins Stadion können
+ über 2.000 Fans im Stadion + TV-Zuseher gegen den Vorletzten

- Spieler des Monats Oktober für mich ganz klar Billy Trew
- Überzahlspiel stottert ohne Ende. Wo ist sind die Präzision und Überraschungsmomente des letztjährigen ÜZ hin?
- Bully´s. Gefühlt gewinnen wir kein Bully.
- Habermann. Für mich der Verlierer der aktuellen Reihenumstellungen. Der hat mir in Reihe 1 am besten gefallen.
- SpradeTV-Moderator so schlecht wie der Ton

Marco Habermann gehört für mich auch mindestens eine Reihe höher. Andererseits finde ich oder es kommt mir zumindest so vor, das sich Drews und Böhm mit Marco in einer Reihe mehr zutrauen und auch mal auf den Körper gehen. Vor allem Böhm profitiert davon.
Im Powerplay Marco auch sehr wichtig, siehe Freitag da hat er 2 Tore gemacht.
Fazit: Marco gehört für mich mindestens in Reihe 2, aber komplett verheizt ist er auch nicht, er macht einen guten Job
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 13:24 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Ausgerechnet bei diesem Spiel SpradeTV das erste Mal genutzt und dann gabs Probleme beim Livestream :lol: Mei kann passieren, viel wichtiger sind die 3 Punkte die sich unsere Mannschaft absolut verdient hat!
Besonders hervorheben möchte ich mal Kevin Schmitt - was der Junge v.a. in Unterzahl zeigt ist einfach klasse. Absolut solide Verteidigungsarbeit! Weiter so!
Ansonsten war es eine gute Mannschaftsleistung gegen einen Gegner, der zurecht da unten drin steckt. Das Gegentor war unnötig aber so kam Sonthofen wenigstens zum Ehrentreffer, natürlich dank unserer großzügigen Einladung ;) Aber in so einem Spiel und bei diesem Spielstand verkraftbar.

Auch positiv: 1 Punkt gut gemacht auf Selb und schon 4 Punkte Vorsprung auf den 3.
Die Formkurve zeigt weiterhin nach oben und langsam aber sicher kommt auch das nötige Glück dazu bzw. die anderen Mannschaften spielen auch langsam für uns :woohoo: :popcorn:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, EVR - Sonthofen 21 Nov 2016 16:57 #26

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier die Zusammenfassung vom Spiel gestern inkl. Interview mit Stähle

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Platzeck
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden