Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14. Spieltag Schönheide - EVR

14. Spieltag Schönheide - EVR 19 Nov 2016 13:18 #21

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Bei der Spielanaylse bin ich voll bei Kirchi! 1.Drittel zäh mit Möglichkeiten für Schönheide, 2.Drittel war Souverän und so wie ma sich so ein Spiel vorstellt, im 3. wurde das Ergebnis im Schongangs verwaltet! Bitte natürlich das späte und unnötige Gegentor! Fießinger hat wieder gut gehalten und hätte nen Shutout verdient gehabt!
Geschockt war ich von der Zuschauerzahl! Wir kamen mit einem mit ~35 Leuten besetzten Bus 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion, geschätzt war dies eine Steigerung von ca 75%! Allgemein ist 19:00 Uhr Spielbeginn am Freitag schon hart! Trotzdem schafften es knapp 50+ EVR Fans ins Erzgebirge! Unsere Supportbemühungen waren ok für den Haufen der dabei war! So wars a mal wieder cool, dass der Großteil der Fans zusammen in einem Bus angereist ist! War ganz amüsant ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Rgbg4ever, Kirchi

14. Spieltag Schönheide - EVR 19 Nov 2016 15:47 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Na ja, eigentlich versucht er in fast jedem Spiel ein offensives Solo. War leider bisher erfolglos. Bei Barry ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn er hinten sicher steht und seine gefürchten Querpässe im eigenen Drittel unterlässt. Der Leichtsinn scheint sich diese Saison auch in Grenzen zu halten.
Fazit: eigentlich bin ich bisher zufrieden mit Barry. Seine Verletzung scheint er überwunden zu haben, obgleich er nicht mehr so aggressiv wie früher spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

14. Spieltag Schönheide - EVR 19 Nov 2016 16:04 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bezüglich Noe sehe ich das genau so wie Crossover, mir ist es so auch lieber. Wolsch und Noe haben beide einen gesunden Offensivdrang aber die schnellsten sind sie nett ausgedrückt (;)) nicht, da dürfen sie auch ruhig ein bisschen tiefer stehen. Die für uns schon fast klassischen Defensiv-Patzer halten sich diese Saison bis jetzt auch in Grenzen, von daher sehe ich keinen Grund zur Sorge.

EDIT: Pressekonferenz
Letzte Änderung: 19 Nov 2016 19:42 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden