Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14. Spieltag Schönheide - EVR

14. Spieltag Schönheide - EVR 14 Nov 2016 13:41 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich mach es kurz:

Schönheide liegt uns nicht wirklich, aber am Freitag heißts "REVANCHE"

Mein Tipp: 2:7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 14 Nov 2016 14:44 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Nach der 2-6 Schmach erwarte ich dort auch eine besondere Revanche. War gegen uns bislang der einzige Dreier der denen gelang. Wie schon im Selb-Thread erwähnt wurmt mich dieser Niederlage bislang am meisten von allen, weil sie so dermaßen überflüssig war. Sollte es wieder eng werden oder gar verloren werden, dann dürften wir unseren diesjährigen Angstgegner haben. Soweit wird es aber nicht kommen! 2-6 vor 150 EVR-Fans!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 17 Nov 2016 17:01 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Ich glaube das das Spiel hart umkämpft sein wird bis zum Schluss. Die Schönheider mobilisieren alle Fans auf ihrer Homepage zu kommen.
Die werden nicht nur wie Höchstadt sich hinten verstecken, sondern versuchen das Spiel mitzugestalten zu verlieren haben sie nix.
Trotzdem sind für ein Topteam wie wir es sind 3 Punkte Pflicht!
Ich tippe auf ein 3:5 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 17 Nov 2016 17:14 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Schlicht und ergreifend: nochmal so eine Blamage darf und wird nicht passieren.
Will man im Spitzentrio- / Quartett dabei bleiben sind 3 Punkte beim Tabellenletzten einfach Pflicht.
Unsere Jungs nehmen Revanche und diesmal wird es ein 6:2 für unsere Farben geben!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 17 Nov 2016 21:08 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Reihenexperimente von letzter Woche sind wieder Geschichte, Flache rückt wieder zu Trew und zu Gajovsky gesellen sich wieder Stähle und Merka :woohoo: :woohoo:

5 Punkte habe die und davon 3 gegen uns, dieser lächerliche Auftritt wirkt irgendwie immer noch nach.

Alles andere als ein 6 Punkte Wochenende wäre ein Witz, ganz einfach, da gibts nichts schön zu reden, darum morgen gleich am besten mal ein 2:7 mitnehmen und gut ists.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

14. Spieltag Schönheide - EVR 18 Nov 2016 00:40 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Gegen Schönheide lieg ich eigentlich immer daneben. Wir gefällt weder denen ihre Spielweise noch unsere gegen die, sowohl in dieser Saison als auch schon in der vergangenen. Tippe da eher auf ein verkrampftes Spiel, das wir dann mit Ach und Krach 4:2 gewinnen.

Dagegen erwarte ich einen offenen Schlagabtausch am Sonntag gegen Sonthofen, die selber auch nur offensiv spielen können und dann zumeist torreich verlieren. Da tippe ich eher auf fast zweistellig, wenn´s gut läuft. Fazit: 6-Punkte-Wochenende, sonst nix B)
Letzte Änderung: 18 Nov 2016 00:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 18 Nov 2016 08:34 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
Die Reihenexperimente von letzter Woche sind wieder Geschichte, Flache rückt wieder zu Trew und zu Gajovsky gesellen sich wieder Stähle und Merka :woohoo: :woohoo:

Gajovsky mit Stähle und Merka? Dann wird neben Flache und Trew wohl Wong auflaufen. Was ist dann mit Habermann??? Würde ihn eher in der ersten Reihe sehen als Merka...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 18 Nov 2016 09:01 #8

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Sollten die Reihen so aussehen für dieses Wochenende würde mir das gut gefallen.

Habermann verleiht der 3. Reihe definitiv mehr Power.
Gajo und Merka passen auch gut zusammen.
Die Kanadier Reihe war auch schon sehr erfolgreich.

Passt 5:1 für unsere Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 18 Nov 2016 09:01 #9

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
Die Reihenexperimente von letzter Woche sind wieder Geschichte, Flache rückt wieder zu Trew und zu Gajovsky gesellen sich wieder Stähle und Merka :woohoo: :woohoo:

Gajovsky mit Stähle und Merka? Dann wird neben Flache und Trew wohl Wong auflaufen. Was ist dann mit Habermann??? Würde ihn eher in der ersten Reihe sehen als Merka...

Solange Stähle wieder "funktioniert", ist das ja OK mit Ihm und Gajo, aber Merka, ich weis nicht............
Ansonsten zählen nur 6 Punkte dieses Wochenende, wobei Du keine der beiden Mannschaften im "vorbeigehen" besiegst und wie bereits schon erwähnt, Schönheide liegt uns nicht wirklich.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14. Spieltag Schönheide - EVR 18 Nov 2016 09:07 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Für mich ist es eher relevant, dass unsere erste Reihe mehr Power hat. Gajo und Stähle sind nicht dafür bekannt auf den Körper zu gehn. In Reihe 2 übernimmt das Peter, aber in der ersten Reihe hätten wir dann keinen der seine Checks zu Ende fährt oder überhaupt Checks fährt. Die dritte Reihe sehe ich eher als Power-Reihe bzgl. Schnelligkeit und da hat Merka seine Vorteile gegenüber Habermann.
Naja Doug wirds wissen ;)

Edit: Ok laut dem heutigen MZ Artikel ist es wirklich so, dass Gajo, Stähle und Merka eine Reihe bilden und Flache spielt wieder mit Trew zusammen. Wer allerdings neben Flache und Trew auflaufen wird steht nicht in dem Artikel. Vielleicht rückt Wong mal zu Böhm und Drews. Wäre einen Versuch wert...
Letzte Änderung: 18 Nov 2016 10:56 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden