Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selber Wölfe vs. EVR

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 13:08 #61

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Nochmal zurück zum Thema Reihenbildung.
Was ich so von Marco im Interview gehört habe sind er und Brandon Wong sehr gut befreundet. Warum das nicht ausnutzen auf dem Eis? Aber Chris hat schon Recht wennst nicht jetzt experimentieren kannst wann dann?
Alles gut wir stehen gut da, zeigen gute Leistungen und können endlich wieder verlieren, hört sich blöd an aber ich glaube das uns das nur stärker macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 13:45 #62

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
1.Sahne dieses 3:2 von Dorr. Das sieht einstudiert aus, wie er steht, wo er steht und wie er freigeblockt wird. Tolle Sache. Riesig gemacht. Anerkennung. Da sieht man mal, was ein gewonnenes Bully bringen kann. Und Cody natürlich ohne Worte. Klasse. Schade, wenigstens einen Punkt hätten wir schon verdient gehabt, wenn nicht sogar 3 nach dem 1.Drittel.[/quote]

Dieses Tor ärgert mich leider sehr. Wie du sagst das Tor ist 1. Sahne.
Leider wurde Cody von seinen Defendern (Schmitt und Gulda) nicht ernst genommen.

Ist im Video leider nicht zu sehen. Cody hat noch vor Anpfiff des Bullys direkt auf Dorr gezeigt und signalisiert
das Dorr zum Schuss kommen könnte. War vor Ort und der Ärger über dieses Tor war Cody deutlich anzusehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 14:08 #63

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Übrigens empfehle ich den Leuten, die das Selber Forum verfolgen, den Spielbericht der Fanatics Selb.
Im großen und ganzen eine sehr gelungene, weil auch Objektive, Spielzusammenfassung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 14:23 #64

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mane schrieb:
Übrigens empfehle ich den Leuten, die das Selber Forum verfolgen, den Spielbericht der Fanatics Selb.
Im großen und ganzen eine sehr gelungene, weil auch Objektive, Spielzusammenfassung.

Ich gib dir recht, dass es eine gute Zusammenfassung ist. Das Torraumabseits bewerten sie aber meiner Meinung nach auch falsch. Als "Show des Herrn Hascher" will ich es auch nicht bezeichnen, aber das Torraumabseits von letzter Saison gibt es nicht mehr und in der Situation sehe ich keinerlei Behinderung von Trew an Stefaniszin. Ich hab mir die Szene jetzt auch noch ein paar mal angeschaut und Trew steht definitiv auch nicht im Torraum und dass MUSS einer der Unparteiischen sehen. Selbst wenn es der dritte Schuss in kurzer Zeit ist war es wahrlich keine Situation die so unübersichtlich war, dass er da abpfeifen muss. Folglich ist es für mich eine krasse Fehlentscheidung und die hat des Spiel definitiv beeinflusst. Wobei ich aber natürlich nicht sagen will, dass wir dann sicher gewonnen hätten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 14:39 #65

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Möchte mich weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen.
Konnte von meinem Platz aus gar nichts erkennen. Hätten die Spieler die Arme nicht hochgerissen hätte ich
nicht mal gesehen das wir ein "Tor geschossen" haben.

War schon ordentlich was los vor dem Kasten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 15:16 #66

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Selb hat sich in das Spiel zurück gearbeitet. Die Angriffe des EVR wirken irgendwie umständlich. Zu selten direkter Zug zum Tor, kaum Schüsse. Es wird meistens hinter dem Tor rumgewerkelt. Selb hat fast aus jeder Lage auf das Tor gefeuert. Sie haben einfach nur geschossen und versucht den Abpraller zu nutzen oder den Schuss abzufälschen. Beim EVR geht die Scheibe in den meisten Fällen erst einmal in die Ecke oder hinters Tor.
Die Selber haben ab dem 2.Drittel einfach nur versucht, die EVR-Stürmer vom Tor fernzuhalten und in der Defensive die Zweikämpfe gewonnen und vorne aus jeder Lage versucht, die Scheibe auf oder vor das Tor zu bringen. Mit einfachen Mitteln das Spiel gedreht. Ich hatte den Eindruck, dass der EVR im letzten Drittel einfach nicht mehr zulegen konnte. Flache hat es mit Einsatz und Körperspiel versucht, Trew rackert und auch die dritte Reihe. Gajovski und Wong hätten noch eine Schippe drauflegen müssen. Von Gajowski sah ich eigentlich nicht viel. Am Schluß nur Frust oder was war das als er neben unserem Tor die Scheibe an die Bande feuerte und der Gegner fast noch eine Torchance hatte. Wong sowieso nicht so auffällig mit seinem Spiel.
Eine vermeidbare Niederlage, die in dieser Saisonphase noch verschmerzbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 15:32 #67

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zum Thema Reihenzusammenstellung:
Doug hat vor dem letzten Wochenende gesagt, dass er was Neues probiert, aber es sein kann, dass er schnell wieder umstellt. Kann mir schon vorstellen, dass dieses Wochenende die Reihen wieder anders ausschauen. Vielleicht raufen sich Gajo und Wong noch zusammen. Wäre für mich eigentlich die beste Lösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 17:32 #68

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das mit dem Torraumabseits wurde übrigens meines Wissens nur in den DEL und DEL2 Durchführungsbestimmungen/Spielordnungen geändert, aber nicht im IIHF-Rulebook (auf das sich der DEB beruft) bzw. auch keine Sonderregelung in der Spielordnung des DEB.

Da wäre ich immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Die Geschichte, dass man erst nach der 3. Spieldauer-Strafe gesperrt ist, gilt bei uns ja auch nicht. Ich traue es den Schiedsrichtern generell schon zu, ihre Regeln besser zu können als 95% der Zuschauer, die man auch im Stadion immer am lautesten schimpfen hört, obwohl sie es garnicht wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, HondoMcGee, EVR_Tom

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 18:08 #69

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Zum Thema Schiri.
Schaut euch mal auf Donau TV die Zusammenfassung Deggendorf vs Selb an.
Die Aktion von Martell völlig Hirnlos und überflüssig!
Der Check von Dorr war jetzt auch nicht so heftig das man da so ausrasten muss.
Der gehört lange gesperrt!
Gibt's da schon Infos?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 18:22 #70

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Gehört zwar nicht in diesen Thread aber der Check von Dorr sind auf jedenfall 2+10 wenn Verletzung dann Spieldauer, dass Martell ihm dann so eine betoniert muss natürlich nicht sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.335 Sekunden