Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selber Wölfe vs. EVR

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 19:35 #51

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier der link zum Spiel:

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/vid...rg-nicht-zu-stoppen/

Über das nicht gegebene 3:0 kann sich jeder seine eigene Meinug bilden, mein hierzu :sick: :sick: :sick:

Und auch das nicht gegebene Foul an Peter ist ein absoluter Witz.

Abhaken und nach vorne schauen, sollen sich die Tschechen über das momentum freuen...........
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 14 Nov 2016 19:36 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 20:14 #52

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
EVRDJ schrieb:
Hier der link zum Spiel:

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/vid...rg-nicht-zu-stoppen/

Über das nicht gegebene 3:0 kann sich jeder seine eigene Meinug bilden, mein hierzu :sick: :sick: :sick:

Und auch das nicht gegebene Foul an Peter ist ein absoluter Witz.

Abhaken und nach vorne schauen, sollen sich die Tschechen über das momentum freuen...........

ganz schön weit und groß dieser Torraum :pinch:

1.Sahne dieses 3:2 von Dorr. Das sieht einstudiert aus, wie er steht, wo er steht und wie er freigeblockt wird. Tolle Sache. Riesig gemacht. Anerkennung. Da sieht man mal, was ein gewonnenes Bully bringen kann. Und Cody natürlich ohne Worte. Klasse. Schade, wenigstens einen Punkt hätten wir schon verdient gehabt, wenn nicht sogar 3 nach dem 1.Drittel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 20:23 #53

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Naja, so ziemlich jeder im Stadion wusste wohl schon bei der Aufstellung zum Anspiel, was der Dorr hier vorhatte. Das Bully darf man an der Stelle eben nicht so eindeutig verlieren... gut gemacht und ein schönes Tor war es natürlich trotzdem, keine Frage! Allgemein sind unsere Bullies ausbaufähig, weder Gajo noch Trew sind hier richtig gut, zumindest nach meiner Wahrnehmung.

Das nicht gegebene Tor war wohl wirklich eine Fehlentscheidung, sehr schade. Aber es hilft nix, vielleicht schreien wir dafür mal wieder einen rein, so wie gegen Freiburg vor zwei Jahren. ;)
Letzte Änderung: 14 Nov 2016 20:24 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 20:31 #54

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir haben bis zum Freitag in jedem Spiel eine andere Reihenzusammenstellung gehabt, da kann das Zahnrad Prinzip wie letzte Saison (eines greift ins andere) noch nicht so klappen.

Die mangelnde Chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, das ist mein Hauptkritikpunkt, der klassische Sniper fehlt uns.

Bei Selb schießen halt die AL in den entscheidenden Spielen auch die Tore (Piwo am Freitag in DEG praktisch alleine gewonnen) und gestern eben Dorr mit den GWG.

Jammern auf hohem Niveau und etwas provokativ ausgedrückt, mir egal, aber das darf trotzdem gerne noch besser werden, da darf man sich auch von einem 6:0 oder 7:0 gegen hoffnungslos überforderte Bayernligisten nicht blenden lassen.

Uns trennt vom Vorjahr weit mehr wie die 2 Tabellenplätze. Der Vorteil ist, dass es trotzdem zu Platz 3 reicht, weil die Anderen offensichtlich auch nicht viel besser oder wir dann doch schon so gut sind.

Für Mitte November sind wir im Soll von den Punkten und Tabellenstand her, aber einige Mosaiksteinchen fehlen schon noch im großen Ganzen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 14 Nov 2016 20:33 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 22:04 #55

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Marco Habermann im Interview: Das EVR-Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 22:54 #56

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Greimann hättest du die ersten beiden Drittel mal vor Ort gesehen war der EvR klar besser.

Pfeift der Schiri normal steht es 0 zu 3. Und das 5 gegen 3 für Selb war ne Frechheit.

Und in einem engen Spiel sind solche Fehlentscheidungen ganz klar spielentscheident.

Plus Pfosten Merka ... Drittel 1

Minute 30 bis 40 ist Selb gar nicht mehr aus Ihrem Drittel rausgekommen.

War einfach unglücklich , aber ne super Leistung unserer Jungs. Daumen Hoch.

PS Stimmung war ein starker Auftritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 23:22 #57

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass man das mit den sehr guten Berichten auch so gut einschätzen kann, natürlich kein Vergleich als wenn man das Spiel sieht.

Allerdings wäre meine Meinung insgesamt dann auch nicht viel anders, das Tabellenbild würde anders ausschauen, klar.

Insgesamt bleibe ich aber dabei, dass uns der Sniper fehlt, wir belohnen uns für unsere Chancen (deren rausspielen ja ganz klar auch ein Teil Qualität ist) zu wenig, unabhängig jetzt von 2-3 Schiri Entscheidungen gestern. Klar besser waren wir auch in Spiel 1 gegen BT, dafür gibts nichts, da muss man eben weiterhin hart daran arbeiten, dass das klar besser auch im Ergebnis sich wieder spiegelt.

Wie gesagt nicht falsch verstehen, mir geht es nur darum, dass man die vermeintlichen Schwachpunkte einfach noch etwas mehr ausreizt. Man muss nicht oben stehen wie letzte Saison, dennoch ist es nicht verboten überhaupt oben zu stehen.

Und wenn wir schon beim Thema Hascher sind, wenn ich sehe was Trew da nach dem nicht gegebenen 1:3 macht, dann können wir froh sein, dass er das Spiel zu Ende spielte, das hätten nicht alle Schiris so hingenommen.

Dass Doug die PK besuchte, ist für mich eine große Enttäuschung, aber da hört man ja auch mal wieder nichts, ob im Vorfeld Gespräche stattfanden, so dass man es evtl. nachvollziehen könnte warum er einen Rückzieher machte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 00:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 14 Nov 2016 23:53 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Nach dem Video muss man sagen, dass man wieder unglücklich verloren hat. Schiedsrichter, fehlendes Scheibenglück und Pech. Ähnelt etwas dem Spiel in Landshut. Auch gut gespielt, enges Match und am Ende Null Punkte. Anscheinend ist uns das Glück in den Schlüsselszenen solch enger Spiele nicht ganz hold. War ja beim ersten Spiel gegen Selb ähnlich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 10:33 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja das tut dann natürlich nochmal etwas mehr weh wenn man sieht, dass das 3:1 regulär war. Trew steht genau da wo er stehen muss. Ich glaub, dass Trew sogar im Torraum steht, aber das ist seit dieser Saison ja nicht mehr ausschlaggebend für Torraumabseits. Das sollte man dem Hascher vielleicht auch mal sagen :evil:
Das "Beinstellen" gegen Flache ist regeltechnisch auch mit 2 min zu ahnden. War eine klasse Abwehraktion wo ich mich schon öfter aufgeregt hab, dass wir bei sowas 2 min bekommen. Leider hat der Hascher hier anders entschieden. War aber nicht spielentscheidend...

Edit: Im Selber Forum hat ein User das 1:0 auch als Torraumabseits gewertet. Bei denen scheint die neue Regelung auch noch nicht angekommen zu sein :D
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 10:40 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 15 Nov 2016 11:08 #60

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wie Doug immer sagt: Wenn wir so weiter arbeiten kommt auch das Glück zurück. Wären es nicht die Wölfe gegen die wir uns geschlagen geben mussten, würde ich sogar sagen "egal, war a geiles Spiel". Aber gegen das Rudel hätte ich schon gerne gewonnen ;)

Für uns beginnt die Saison im Januar erst richtig. Mit voller Besetzung. Ich bin eher überrascht, dass wir uns doch recht gut halten. Ich spiele vor allem die Abwehr an. Stiefe ist schon ne Hausnummer die uns fehlt. Ich dachte das macht uns mehr zu schaffen. Aber bisher kann man es relativ gut zu kompensieren.
"Sorgen" (oder wie man es nennen mag), bereitet mir eher die Tatsache, dass die Reihen noch immer nicht so 100%ig harmonisieren. Dennoch sehe ich auch hier leichte Fortschritte. Stähle ist wieder wesentlich präsenter, nicht nur Dank seiner Tore. Auch unsere Jungen Wilden überzeugen bisher wie ich finde. Brunnhuber, Frankenberg und Schwarz passen sehr gut ins Gebilde. Die kannst du jederzeit bringen! Diesen Luxus hat auch nicht jeder Oberligist.

Lieber ab und an ein knapp verlorenes Spiel. Dann hat man was womit man Arbeiten kann. Das fehlte letztes Jahr nach 30 Siegen irgendwie...
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden