Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selber Wölfe vs. EVR

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 21:31 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Selb scheint in Sachen Verstärkung halt vieles richtig gemacht zu haben, das muss man eben anerkennen.

Dorr, Ondruschka und Stefaniszin sind schon Hausnummern in der Oberliga.

Sicher kann man in Selb verlieren, aber leichter als heute dürfte es aufstellungstechnisch nicht mehr werden, Selb gerade mal mit 4 gelernten Verteidigern, da sind 2 Tore halt zu wenig.

Von Gajovski, Wong, Trew und Flache heute keine Tore, dann wird es eben schwer zu gewinnen.

Mehr dazu werden sicherlich die Augenzeugen berichten können.

Kommendes Wochenende müssen wieder 6 Punkte her damit man den zweiten Platz nicht aus den Augen verliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 21:33 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wollten doch alle mehr Spannung diese Saison, auf Platz 2-5 haben wir die jetzt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 21:38 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Ein wengerl enttäuscht bin ich von Doug Irwin ;) Er nimmt an der PK trotz seiner Ankündigung doch teil. Aber so locker und gelöst die Stimmung dort war scheint man sich m Vorfeld wohl einmal ausgesprochen zu haben. Beide Trainer sprachen von einem sehr guten Oberligaspiel. Kein böses Wort gegenüber dem Schiri, dafür lobende Worte zur Stimmung für und von beide(n) Seiten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 21:48 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
greimaan schrieb:
Wollten doch alle mehr Spannung diese Saison, auf Platz 2-5 haben wir die jetzt.
Auch 7 Punkte sind im Endeffekt nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 22:15 #25

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Unglaublich, wie der Hascher den Selbern den Sieg zugeschoben hat, das ist echt Wahnsinn gewesen.

Nicht das erste Mal in dieser Saison, dass dieser Herr klar und deutlich gegen den EVR Entscheidungen trifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 22:20 #26

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Weiß gar nicht was einige hier haben! Wir hatten genau so viele verletzte wie Selb gesperrte Spieler. Und Stiefe is jetzt auch nicht irgendwer der uns da fehlt, genau wie Heger! Also somit wars relativ ausgeglichen. Und vom Spiel her war Selb uns ja auch nicht gerade großartig überlegen oder? Heute haben wir eben knapp verloren, passiert. Aber in Regensburg schauts dann schon wieder anders aus!

Einige Fans müssen schnellsten die letzte Saison aus dem Kopf bekommen, die Mannschaft hat das mittlerweile geschafft! Weiter so Jungs!!!

Edit: über Hascher braucht man nichts mehr sagen! Das wird nix mehr mit ihm und dem EVR. Dafür ist wohl zu viel vorgefallen! ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 22:21 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 23:17 #27

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4489
  • Dank erhalten: 3989
Schade, wieder mal ein Klasse 1.Drittel unseres Teams. Leider haben wir nicht noch mehr Tore zum möglichen 3:0 und 4:0 vorgelegt.

Danach kam Selb und Hascher. Mir ist es absolut unverständlich, warum es einer nicht mal öffentlich (in der PK) ausspricht, was für einen Mist dieser Schiri gegen den EVR pfeift. Schlimmer kann es nach einer solchen Schelte doch auch nicht mehr werden, aber wissen muss es dieser Herr "Unparteiische" auch mal. Unglaublich, wie dieser Herr des Öfteren Spiele entscheidet und dreht. Wenigstens heute keine SD-Strafe gegen uns.

Nichtsdestotrotz auch eine Wertschätzung für den Gegner. Die Selber haben dieses Saison eine tolle Truppe beieinander und auch ihre Disziplin bislang im Griff. Verdienter Spitzenreiter. Die Entscheidungen gehen nur über Selb diese Saison. Doch abgerechnet wird am Schluss. Wir kennen das.

Unser Team hat sich prima gefangen nach dem schlechten Saisonstart. Ich bin mir sicher, dass wir uns auch oben festsetzen und wohl auf Platz 2 nach der Vorrunde enden werden. Wir waren heute im Selb auf Augenhöhe und hätten sie auch besiegen können. Das zeigt, was in uns steckt und dass es immer besser wird. Weiter so.


Noch ein Lob am Schluss:
Ich war in Selb nicht dabei, aber ein dickes Lob an Radio Euroherz, die den überwiegenden Teil des Spiels im Radio brachten. Nach jedem Lied gab es da minutenlange Einblendungen vom Spiel. Klasse Sache. Da kann sich Charivari mal eine Scheibe abschneiden. Die schicken unseren Armin zu Auswärtsspielen und lassen ihn gerade mal 4-5 kurze Einblendungen zu Wort kommen. Witz hoch drei. Nehmt Euch ein Beispiel an Euroherz.
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 23:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 23:36 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Was hat mit Hascher heute nicht gestimmt? Ich fand seine Leistung insgesamt gut, er hatte das Spiel im Griff und ließ viel laufen (war auch ein faires Spiel von beiden Manschaften). Das nicht gegebene Tor kann dir bei jedem Schiri passieren, noch dazu hatte aus dem Gästebereich wohl niemand eine wirklich gute Sicht auf die Situation, um diese beurteilen zu könnnen. Gut, die Strafe gegen Wolsch. Vielleicht diskussionswürdig aber sicher nicht spielentscheidend, weil wir genügend Chancen hatten, wieder in Führung zu gehen. Vor allem im zweiten Drittel waren die Selber teilweise stehend K.O., aber es wollte halt keiner mehr reinspringen. Insgesamt war das ein tolles, spannendes Eishockeyspiel zweier Top-Manschaften, bei dem uns zu Schluss leider die Puste ein bisschen ausgeging und Selb eben einen winzigen Ticken cleverer war. Wirklich kein Beinbruch, einfach weiter machen!

Zu Dorr kann man den Oberfranken übrigens wirklich gratulieren, der war zu jeder Zeit brandgefährlich und für mich der Beste Spieler heute Abend.

Und achja, die Stimmung war wirklich top auf beiden Seiten! ;)
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 23:40 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Crossover, EVR_Tom, Tschisi

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 23:52 #29

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Gerade zurück aus Selb.
Naja was bleibt zu sagen relativ ausgeglichenes Drittel 1.
Selb kam von Beginn an offensiv gefährlicher rüber da war richtig Zug drin in ihren Angriffen. Das 0:1 fiel für mich überraschend genau so wie das 0:2. Da waren die Selber kurzzeitig nicht sortiert wir nutzen das sofort aus. Eiskalt!
Selb aber keineswegs geschockt und uns weiter unter Druck gesetzt, das 1:2 hat sich dann leider angedeutet. Was mir in dieser Phase aufgefallen ist, war das unsere jungen Verteidiger stellenweise überfordert waren mit Dorr usw. Da zieht der Dorr an spielt einen aus der EVR hat hinten eigentlich 3-2 Überzahl trotzdem steht der eine Selber frei vorm Tor! Das darf nicht passieren.
Das 1:3 für mich regulär, zumal Hascher den Treffer schon gegeben hatte und es sich dann zum Unverständnis aller doch anders überlegte...ich habe mich in der Drittelpause auch mit Selbern unterhalten, sogar die sagen "Ja der war regulär".
Ja dann bekommst in Unterzahl das 2:2 die Strafe mindestens diskussionswürdig. Danach das Spiel ausgeglichen und auf Augenhöhe. Selb einige Gelegenheiten ausgelassen wir leider auch. Unfassbar wir haben gefühlt 10 hundertprozentige keiner will rein, da hatte Selb Glück!
Drittel 3 Fehler über Fehler entweder der letzte Pass kommt nicht an oder wir treffen den Puck nicht oder spielen den Selbern in den Schläger....da ging nicht mehr viel zusammen. Übrigens unser Powerplay ein Witz! Selten so eine Sche... gesehen!
Das 3:2 war dann auch unglücklich verlorenes Bully, Dorr schießt direkt - Tor. Danach einige starke Saves von Cody, Klasse gemacht!
Unglückliche Niederlage, Selb nicht besser sondern wir mit zu vielen Fehlern und die Chancenverwertung schockierend schlecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 23:58 #30

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Beste Mannschaftsleistung der Saison !! Respekt an die Manndchaft !! Der Glücklichere hat gewonnen !
Hascher hatte seine Auftritte aber er ist nicht schuld das wir das 3 und 4 Tor nicht machen !!

Gute Stimmung heute im Block Danke anZwirl !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden