Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selber Wölfe vs. EVR

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 13:07 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Gegen Selb geht es immer hart her! Bin gespannt ob Doug sein Ding durchzieht und nicht zur PK kommt! Zum Spiel 3 : 4 Sieg vor 600 EVR Fans!
www.verselb.de/offizielle-stellungnahme-...ft-des-ver-selb-e-v/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 13:46 #2

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich hoffe die Selber haben sich gestern gut ausgetobt. Wenn man sich die Strafen anschaut ist des schon beängstigend. Hoffe auf ein faires Derby ohne Verletzungen. Auch hoffe ich das sich unsere "Fans" besser unter Kontrolle haben wie gestern. Nur noch Peinlich. Feiern sich mehr wie die Mannschaft unsere "geilen Jungs aus der Oberpfalz" und lassen es noch so eskalieren. Richtig unnötig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 14:37 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke nicht, dass sich Selb gestern ausgetobt hat, übereinstimmend wird berichtet, dass der Schläger von Gare zum Mund, auf diesen des DEG Spielers geht, das ist halt dann 5+ SD. Ausgetobt hat sich eher Agricola und Martell :lol:

Nach den SD gegen Gare und Hendriksson sehe ich uns zumindest nicht ganz so chancenlos, zudem ist der Einsatz von Michael Dorr fraglich, der musste in Minute 36. (zumindest in dem Dreh rum) verletzt vom Eis, mal abwarten, ob er spielen kann.

Wenn wir 60 Minuten durchspielen und nicht phasenweise ab- o. zurückschalten, dann sind zumindest Punkte drin.

Große Mannschaften liefern eigentlich in großen Spielen entsprechende Leistungen ab. ich erinnere mich, dass es da mal was in Weiden gab, ganz so hoch müsste es allerdings nicht sein :popcorn:

Selb-EVR 3:4 OT
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 14:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 14:59 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Selb gegen Regensburg.
Vielleicht das "Spiel des Jahres" in der Oberliga. Auch wenn es nicht um die Tabellenführung geht aber ich erwarte, so wie immer in Selb einen harten Kampf, viele unsaubere Aktionen und Dramatik pur. Bin gespannt wie die Selber Fans auf Peter reagieren nach der Aktion letzte Saison.
Die bessere Tagesform wird entscheiden aber wenn wir konsequent unsere Chancen nutzen tippe ich auf ein 3:5 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 16:37 #5

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Also bei manchem Eintrag hier könnte man meinen am Sonntag spielt "David gegen Goliath", was ist den los hier?
Klar, Selb spielt bisher eine sehr gute Saison, aber deswegen muss man die jetzt nicht in den Himmel hochloben oder gar mit nur einem Punkt (wenn überhaupt) zufrieden sein.
Da begegnen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe,es ist kein Spiel des Jahres sondern meines Erachtens "nur" eine Standortbestimmung.
Bei denen fehlen genauso 2 wichtige Spieler (evtl. 3) wie bei uns auch. Ansonsten wird die Tagesform entscheiden.
Normalerweise müsste man ja auf Selb fahren, alleine nur deswegen, weil man ja strukturschwache Grenzgebiete unterstützen soll. Aber alleine deren Hetze im Forum sagt mir, spar Dir dein Geld, das kann man sinnvoller einsetzen.
Da wird gegen Peter und Doug gewettert, gefragt ob Verbandsaufsicht angefordert wurde (was mir klar ist, so wie die sich letzte Saison aufgeführt haben) oder die Hoffnung (Angst? :evil: ), das Peter deren Kader nicht noch mehr reduziert :lol: :lol: . Die werden das wohl nie verarbeiten, würde denen mal eine psychatrische Behandlung empfehlen, soll helfen........im Einzelfall :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin gespannt, ob Doug zu seinem Wort steht und nicht zu der PK in de en Holztstadl geht um sich wieder den Fragen dieses Möchtegernstadionsprechers ausstzen zu müssen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 17:06 #6

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Nach dem ich mal im Forum der Selber war und mir den teilweise Schmarrn und hetze durch gelesen habe .Hoffe ich auf einen Sieg des EVR ohne Spieldauer für Flache :whistle:
Bin gespannt ob Irwin zur Pressekonferenz geht. Dorr fällt wohl auch noch aus. Dann fehlen bei Selb 3 wichtige Spieler. Vorteil EVR .Wie ich gelesen habe pfeift da Hascher . Nachteil EVR :sick:
Mir egal wie"" 3zu5 für den EVR :popcorn:
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 17:58 von Anderl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 18:21 #7

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ned scho wieder der Hascher... Den haben wir in Peiting doch erst ertragen müssen!!! :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 21:28 #8

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Schiedsrichtereinteilung für morgen:

HSR Hascher, Alfred
LSR1 Gazzo, Christian
LSR2 Gazzo, Michael

Das kann ja lustig werden...ich erinner mich noch an das Peitingspiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selber Wölfe vs. EVR 12 Nov 2016 22:16 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
EVR_79 schrieb:
Schiedsrichtereinteilung für morgen:

HSR Hascher, Alfred
LSR1 Gazzo, Christian
LSR2 Gazzo, Michael

Das kann ja lustig werden...ich erinner mich noch an das Peitingspiel!

Da sieht man mal wieder, wie unfähig dieser Verband ist, einen polarisierenden Schiri wie den Hascher für so ein "Hochrisikospiel" , sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen, einzusetzen. Das kann ja normalerweise nur schief laufen und in einem Strafzeitenchaos enden, siehe Badboy Peter Flache und Schwalbenkönig Mudryk. Trotzdem denke ich, liegen uns die Selber und wir haben eine Siegchance, wenn bei uns die Chancenverwertung passt. Tipp: 5:4 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Selber Wölfe vs. EVR 13 Nov 2016 11:50 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Naja, "Spiel des Jahres" Mitte November? ;) Die beiden Teams werden mit ziemlicher Sicherheit noch weitere vier Mal die Schläger kreuzen. Da ist es ein Topspiel, ja, aber auch nicht mehr. Da werden noch heissere Duelle auf uns zukommen als heute. Hendrikson und Gare tun den Selbern heute schon weh. Dazu will ich nicht wissen welch weitere Blessuren sie vom Freitag davon getragen haben. Die Unseren konnten das Spiel am Freitag ab dem letzten Drittel relativ locker angehen und Kräfte sparen. Von daher sehe ich hier schon Vorteile bei uns. Andererseits ist es immer schwer in Selb. Ich denke aber dank des spielfreien Wochenendes der DNL zahlt sich heute unsere nummerische Überlegenheit am Ende aus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 2.277 Sekunden