Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag EVR - Höchstadt

12. Spieltag EVR - Höchstadt 13 Nov 2016 12:50 #51

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Danke Mich69! Folgerichtig sind dann aber auch die vernünftigen Fangruppen gefordert, diesen pubertierenden Narren bei Auswärtsspielen auch keine Mitfahrgelegenheit zu bieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 13 Nov 2016 13:41 #52

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich finde, dass da wirklich super Beiträge zu dieser leidigen Diskussion hier im Forum geschrieben werden.
Da können sich andere Foren, ob der Qualität und Reife der Beiträge durchaus mal eine Scheiben abschneiden. Allein wenn ich mir das Selber Forum anschaue zum heutigen Spiel, ohne Worte. Aber gut, das gehört nicht hier hin.

Noch anführen möchte ich, was auch ein paar User hier schon anklingen haben lassen.
Wenn sich die Gästefans, hier eben jetzt die Höchstädter, aufführen wie die Affen. Warum in Gottes Namen müssen sich unsere B9er genau so aufführen? Und den Terminus "Affen" habe ich jetzt bewusst gewählt, denn wenn bei sowas der Anschein erweckt wird, dass diese "Fans" ja nur ihr "Revier verteidigen", also sorry aber dann sind wir leider wirklich im Tierreich gelandet... Was wollt ihr "Fans" denn eigentlich? Unsere Mannschaft fegt den Gegner mit 7:0 (!!!) vom Eis! Unsere Mannschaft hat super Eishockey gezeigt! DAFÜR geh ich doch zum EVR und unterstütze den Verein? Es ist mir als Fan unserer Mannschaft doch wirklich völlig wurscht, wie sich die Gästefans aufführen denn dafür gibt es ja eigentlich Polizei und Sicherheitsdienst. Sollen sie doch pöbeln und provozieren. Sollen die sich doch aufführen wie die Affen wenn sie es nicht besser können. Aber unser Team hat doch dafür die passende Antwort auf dem Eis gegeben. Das zählt. Alles andere ignorier ich doch einfach. Da muss ich doch nicht auch noch den großen Macker raushängen lassen.

Dass die normalen EVR Fans bei solch einem Trauerspiel hier nicht aktiv etwas unternehmen sondern nur mit dem Kopf schütteln kann ich aber auch verstehen. Am Ende darf man sich nämlich dann von den eigenen "Fans" auch noch anpöbeln lassen oder vielleicht gar noch mehr (Alkohol senkt ja bekanntlich die Hemmschwelle gewaltig, das geistige Alter tut dann noch sein Übriges), darauf hat natürlich einfach kein Fan Lust, der wegen der Mannschaft und dem Sport zum Eishockey geht. Aber die normalen EVR Fans sind ja Gott sei Dank dann doch immer noch die Mehrheit!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, EVR 58, Flo, gp330, Zamboni, Forsberg27, Schaumermal

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 13 Nov 2016 14:43 #53

  • Schaumermal
  • Schaumermals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Erneute Negativ-Nachrichten
Böllerwurf aus dem Rosenheimer Block in Richtung Riessersees Goalie Matthias Nemec (Eishockey news)
Die Gefahr besteht dass durch solche Vorkommnisse wie in Garmisch oder andere Vorkommnisse wie die letzten Jahre in Grafing dass Zuschauerinteresse schwächt. Und wir wissen alle wer die Hauptsponsoren im Eishockey sind.


Daher wehret den Anfängen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 13 Nov 2016 15:33 #54

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Schaumermal schrieb:
Erneute Negativ-Nachrichten
Böllerwurf aus dem Rosenheimer Block in Richtung Riessersees Goalie Matthias Nemec (Eishockey news)
Die Gefahr besteht dass durch solche Vorkommnisse wie in Garmisch oder andere Vorkommnisse wie die letzten Jahre in Grafing dass Zuschauerinteresse schwächt. Und wir wissen alle wer die Hauptsponsoren im Eishockey sind.


Daher wehret den Anfängen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frage an die Experten:
Gibt es denn im Eishockey für solche Vergehen und Ausschreitungen im Eishockey auch Sanktionen wie im Fußball, z.B. Geldstrafen seitens des Verbandes gegen die Vereine? Wenn ja, dann haben wir ja evtl. auch schon was blechen dürfen, beispielsweise für die Vorkommnisse in Sonthofen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 14 Nov 2016 10:21 #55

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier die "bewegten Bilder" zum Spiel:

www.tvaktuell.com/mediathek/video/ev-reg...eg-gegen-hoechstadt/

Schmunzeln muss man beim betrachten des TVA Beitrages auch wieder, zum ersten, weil der Moderator sagt: aus Zeitgründen können wir nicht alle Tore zeigen und machens dann doch :blink: :blink:
Zum zweiten als Billy dem Böhm mitten im Interview den gelben Baustellenhelm aufsetzt, weil der in der Kabine zum Spieler of the Match teamintern gewählt wurde. :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden