Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag EVR - Höchstadt

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 12:29 #31

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Alles in allem wars ein unterhaltsamer Eishockeyabend gegen einen stellenweise überforderten "Bayernligisten".

Die neuen Reihen fand ich nicht schlecht, bei dem Potential und der Erfahrung die da unten auf dem Eis steht muss jeder mit jedem spieln können. Beim #41 scheints eh egel wen Du da in die Reihe stellst, was der derzeit abliefert ist 1. Sahne.
Wie von vielen anderen schon geschrieben, Stähle und vor allem Gajo, der meiner Meinung nach gestern sein bestes Saisonspiel ablieferte und dem man anmerkte das er (wieder) absoluten Bok auf Hockey hat, tat diese Reihenumstellung mehr als gut. Muss man nicht ändern.

Negativ anzumerken sind eigentlich nur 2 Sachen:

1. Bei knapp über 2100 Zuschauern "Lange" Schlangen vor den Kassen.
2. Stimmung in der DA, warum gibts kein Humba mehr?? B9 ist meist mehr damit beschäftigt, "Hasslieder (Frankenhasser)" und ihr bescheuertes und niemanden interessierendes Stadionverbotsgedönse zu unpassenden Augenblicken loszuwerden, das eh niemanden (mehr) interessiert. Da schliesse ich mich greimaans Meinung zu 100% an.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 13:04 #32

  • Schaumermal
  • Schaumermals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Sehr überzeugender Auftritt des EVR gestern. Wobei da immer zwei dazu gehören. Höchstadt hatte seinen Anteil daran.

Im ersten Drittel fand ich die Reihenzusammenstellung noch etwas wackelig. Jedoch im 2ten und vor allem im 3ten Drittel überzeugte mich vor allem Gajovski und auch Stähle beide mit der besten Saisonleistung.

Ich freu mich auf die baldige Rückkehr von Stiefenhofer und Heger. Würde gerne Heger neben Flache und Gajovski sehen und Habermann neben Drews und Böhm, der gestern nicht nur sich sondern auch Drews belohnt hat. Beide haben es verdient!

Selb wir hart morgen, jedoch keine unlösbare Aufgabe erwarte ein physisch hartes Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 13:32 #33

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
da_phil schrieb:
Das Wong untergetaucht ist, finde ich nicht unbedingt. Der Pass zum Stähle-Tor war zum Beispiel erste Sahne. Vorallem war Wong bisher fast immer in engen Spielen zur Stelle - das ist viel wichtiger als in einem solchen Spiel wie heute 4 Tore zu machen wie manch anderer Ausländer, der dann gefeiert wird, weil er 20 Tore geschossen hat, wovon 18 gegen die Plätze 9-12 waren.

Volle Zustimmung!
Siehe letzte Saison Kolupaylo in Bayreuth.
Der hatte in der Regular Season keine Ahnung 40 Punkte oder so. Wurde in Bayreuth scharf kritisiert und auch Wasmiller weil er ihn geholt hat.
Was war in den Playoffs? Der Typ hat Bayreuth im Alleingang in die DEL2 geballter!
Lieber macht mir einer in der Saison 10 Punkte weniger ist aber zur Stelle wenn er gebraucht wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 13:39 #34

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Mit einem 7:0 hätte ich nicht gerechnet, hatte Höchstadt etwas stärker erwartet. Dass wir natürlich im 1. Drittel gleich 2:0 in Führung gehen und Höchstadt dann ihre wenigen Chancen - auch dank eines gut aufgelegten Fießinger bei uns im Tor - nicht verwerten konnte war m.E. der Knackpunkt. Solange Mannschaften wie Höchstadt das Spiel eng gestalten können sind sie wirklich unangenehm zu spielen, da sie über den Kampf kommen und ein enges Spiel dann doch mehr umkämpft ist. Aber wenn man das Spiel gleich an sich reißt und dann im 2. Drittel noch mal 2 Tore nachlegt wie unsere Jungs gestern, dann braucht man sich keine Sorgen machen.

Auch dass Wong nicht getroffen hat seh ich nicht so dramatisch, dafür hat ja unser Gajo 2x eingenetzt.
Stähle und Böhm jeweils Doppelpacker, einfach klasse und freut mich für die Beiden! Und zu Trew braucht man eigentlich keine Worte verlieren B)

Negativ fand ich eigentlich nur die Szenen nach dem Spiel, als sich unsere Halbstarken aus B9 aufgemacht haben und zum Gästeblock gelaufen sind. Natürlich auf dem Weg noch schön vermummen. Wir standen mit einigen anderen EVR Fans auf dem Gang bzw. beim Becher abgeben und konnten alle nur den Kopf schütteln und müde lächeln. Dass sich diese sog. "Fans" da nicht selbst blöd vorkommen, ich versteh's nicht :sick:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 13:57 #35

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zarim schrieb:
Negativ fand ich eigentlich nur die Szenen nach dem Spiel, als sich unsere Halbstarken aus B9 aufgemacht haben und zum Gästeblock gelaufen sind. Natürlich auf dem Weg noch schön vermummen. Wir standen mit einigen anderen EVR Fans auf dem Gang bzw. beim Becher abgeben und konnten alle nur den Kopf schütteln und müde lächeln. Dass sich diese sog. "Fans" da nicht selbst blöd vorkommen, ich versteh's nicht :sick:


Tja so sans halt, die "besten Fans der Liga". :lol: :lol: :lol: :lol:

Anscheinend haben Sie die Höchstadter auch schon vor dem Spiel gebührend empfangen, weil B9 bis kurz vor Beginn des Spiels verwaist war. Kann mir nicht vorstellen dass Sie nur zum Shakehands da vorgegangen sind. Sollte ich da falsch liegen entschuldige ich mich natürlich für diese "Vermutung" meinerseits.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 14:02 #36

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ihr versteht des falsch die wollten bloss zusammen mit den Höchstädter ultras gegen alle Stadionverbote skandieren und danach wir sind alle Eishockeyfans singen. ;-)

Ja die Höchstädter hatten auch ihre hellsten Leuchten dabei... Die vorm Spiel am Anbau gegen die Scheiben geschlagen haben und sich wie die Affen aufgführt haben als unsere Mannschaft vorbei gegangen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 14:05 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 22:36 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zarim schrieb:
...


Negativ fand ich eigentlich nur die Szenen nach dem Spiel, als sich unsere Halbstarken aus B9 aufgemacht haben und zum Gästeblock gelaufen sind. Natürlich auf dem Weg noch schön vermummen. Wir standen mit einigen anderen EVR Fans auf dem Gang bzw. beim Becher abgeben und konnten alle nur den Kopf schütteln und müde lächeln. Dass sich diese sog. "Fans" da nicht selbst blöd vorkommen, ich versteh's nicht :sick:

Kopfschütteln, dieses Verhalten einiger wenigen wird uns irgendwann auf die Füße fallen, noch mehr Ansehen und evtl. auch mal viel Geld kosten.

Wenn die Situation so war, versteh ich unsere (Pseudo)Ordner nicht, warum diese Fans nicht dingfest gemacht werden. Vermummen und Pöbeln sind klare Verstöße gegen die Hausordnung. Abriegeln, festnehmen und Personalien feststellen. Die Haus- und Stadionverbote sind dann eh klar. Das ganze Reden bringt ja nix, hat man gestern ja anscheinend mal wieder gesehen.
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 22:36 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 23:17 #38

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Konnte das Geschehen nach dem Spiel leider nur aus der Ferne betrachten aber wie man hier den schwarzen Peter bei den Heimfans suchen kann, ist und bleibt mir rätselhaft! Wie bereits kurz angesprochen wurde, benahmen sich da einige Gästefans sowohl vor dem Spiel (an Scheiben schlagen als unser Team vorbeigeht etc.) als auch das ganze Spiel über ziemlich daneben. Da hätten wohl eher inige aussortiert gehört. Dass einigen Jungs und Mädels das dann irgendwann zu bunt wurde wenn sowas in ihrem "Revier" passiert ist nur die logische Konsequenz! Da wurde den Gästefans bei ihrem Untreiben einfach zu lange zugesehen! Zumal sie ja auch recht wenig Stimmung verbreiten konnten, das einzige was ich durchgehend vernehmen konnte, ist die überlaute Trommel ... das als Stimmung zu bezeichnen ist allerdings schon mehr als positiv!

Zum Thema Stimmung auf der Heimseite: ich fand die Stimmung eigentlich im ersten Drittel ganz gut! Danach flachte sie etwas ab, richtig! Allerdings tu ich mich mittlerweile etwas schwer eine Kritik über die Liedauswahl der Jungs und Mädels von Sitzplatzinhabern zu akzeptieren! Es kann doch nicht sein dass man Kritik äußert und erwartet dass irgendein Spieler gefeiert wird geschweige denn was nicht gesungen werden darf, selbst aber entspannt 60 Min lang entspannt auf einem Sitz verweile! Wieso bring ich meinen Hintern dann nicht hoch, stelle mich in die Kurve und unterstütze das Team, dann kann ich die (durchaus berechtigte) Kritik anbringen. Oder ich feier den Spieler vom Sitzplatz aus, aber davon hab ich gestern keinen gesehen! Sich aber einerseits entspannt in die Lehne des Stuhls zurücklehnen, anderseits Ansprüche an die Stimmung in der Kurve anmelden, geht einfach nicht! Es steht ja jedem selber offen, wo man sich hinstellt/hinsetzt bzw wo nicht, die Folgen davon muss man aber wohl oder übel hinnehmen! Zur Info: ich bin selbst Sitzplatzinhaber ;)

Zur Kurve: ich finde das Ziel muss sein, B9 vorallem die oberen Reihen wieder voll zu bringen! Mein Vorschlag dazu kam im Thread "Stimmung ..."! Gutes Gelingen! :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 23:36 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nur-an-Steher schrieb:
Konnte das Geschehen nach dem Spiel leider nur aus der Ferne betrachten aber wie man hier den schwarzen Peter bei den Heimfans suchen kann, ist und bleibt mir rätselhaft! Wie bereits kurz angesprochen wurde, benahmen sich da einige Gästefans sowohl vor dem Spiel (an Scheiben schlagen als unser Team vorbeigeht etc.) als auch das ganze Spiel über ziemlich daneben. Da hätten wohl eher inige aussortiert gehört. Dass einigen Jungs und Mädels das dann irgendwann zu bunt wurde wenn sowas in ihrem "Revier" passiert ist nur die logische Konsequenz! Da wurde den Gästefans bei ihrem Untreiben einfach zu lange zugesehen! Zumal sie ja auch recht wenig Stimmung verbreiten konnten, das einzige was ich durchgehend vernehmen konnte, ist die überlaute Trommel ... das als Stimmung zu bezeichnen ist allerdings schon mehr als positiv!

Wie man den schwarzen Peter bei den Heimfans suchen kann, ist dir rätselhaft? Waren das Auswärtsfans, die von B9 richtung Gästeblock gelaufen sind und auf Stress auswaren?
War irgendwie klar, dass so eine Aussage wieder kommt. Nur weil ein paar Höchstadter sich nicht benehmen können, muss man ihnen zeigen, dass wir das noch weniger können? Vielleicht ist dieses Anspruchsdenken genau das Problem - wieso meint man denn, dass man sich im eigenen Revier immer selbst am primitivsten aufführen muss?

Es gab ungefähr 2100 Leute im Stadion, die das zwar wahrgenommen haben, dem ganzen aber einfach keine Beachtung geschenkt haben - und dann gabs noch ein paar, die meinten, wenn sie vermummt zum Gästeblock rennen, könnten sie die Welt retten...

Manchen gefällt die Aussicht wohl, in Zukunft irgendwann nur noch im eigenen Block von der Polizei eingepfercht zu werden und z.B. nicht mehr in die Stadiongaststätte zu dürfen, weil man Angst haben muss, dass die Weltverbesserer wieder tätig werden. Gleichzeitig schimpfen sie aber dann über die Polizei, weil wir so eingepfercht werden...
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 23:37 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Rgbg4ever, Kirchi, helmi, lavallee, Zarim

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 23:52 #40

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Sehr guter Beitrag, aber bei den betreffenden Personen stößt man bei sowas meist nur auf taube Ohren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden