Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag EVR - Höchstadt

Re:Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 02:51 #21

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
lavallee schrieb:
sutherland schrieb:
@crossover

...
Weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Spiel heute nur ansatzweise komisch gewesen sein sollte.

naja, "ein wenig" Rumpel-Eishockey war´s schon, viel Scheibenverluste, irgendwie zerhackt, dann wieder Kombinationen "wie früher" ... - vielleicht meint er das mit komisch. Von dem Kombinationseishockey wie zu Stielers - Oaks - Stähles und Gajos - Stähles - Trews - Flaches besten Zeiten der letzten beiden Saisonen sind wir noch meilenweit entfernt. Aber die Formkurve zeigt nach oben und wir haben den Umschwung zum schwachen Saisonauftakt geschafft.
Hm... so unterschiedlich kann da die wahrnehmung sein. Ich fand gerade heute das endlich mal wieder schöne Kombinationen dabei waren und der Puck ganz ordentlich lief. Sos werden wird so schnell nicht wieder bekommen bzw. Was vergleichbares. Aber ich seh uns da mit heutigen Reihenzusammstellung auf nem sehr guten Weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 03:36 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel


Fotos zum Spiel
www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 04:48 #23

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Ich finde das Spiel heute hat das Kräfteverhältnis aus dem Hinspiel deutlicher gezeigt. Das Spiel ähnlich wie vor 10 Tagen. Höchstadt relativ harmlos viel auf Defensivarbeit aus. Wir haben den Puck gut laufen lassen teilweise wie beim 2:0 sehr gute Kombinationen. Aber wir waren nicht auf Vollgas! Gute Teamleistung keine Frage aber wir können noch mehr!
Der Daniel Jun hat es in der PK gut zusammen gefasst ich halte allgemein ihn und Höchstadt für eine Bereicherung der Liga super Fans usw. Fazit Regensburg das bessere Team verdienter Sieg aber in Selb wartet ein anderes Kaliber ich bin heiß und das Team denke ich auch. Das war heute bei allem Respekt ein gutes Warmup Sonntag geht's auf Wölfejagd!
Tolles Spiel von Peter und Billy heute
#hometownheroes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 08:55 #24

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Übrigens:


Ein sehr sympathischer und gut analysierender Jun!
muss man auch mal sagen!weil was manche Trainer bei der Konferenz ablassen ist oft sehr dünn und lächerlich. ..er hat das sehr gut gemacht...am besten war der Satz ..."letztes Jahr zu der Zeit haben wir in GERETSRIED unter freiem Himmel gespielt. ..Heute spielen wir in der DA vor 2500 Zuschauern...geniesst es einfach Jungs". ...klasse!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 10:40 #25

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Sehr gute Taemleistung dem Benedikt gönn ich sein "Doppelpack" und ein gut aufgelegter Fiesinger krönten
den sehr positiven Mannschaftseindruck. Da können nach wir beruhigter Selb fahren.
Sehr faire Spielanalyse vom Jun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 10:57 #26

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Finde auch das das Ergebniss etwas täuscht.

Die Reihenzusammenstellung ist für mich nicht optimal. Wong ging leider völlig unter.
Auch Habermann und Flache glänzten etwas weniger als in den Spielen vorher.
Ob man da schon von einem Luxusproblem in den ersten beiden Reihen sprechen kann weiß ich nicht.

Gajo und Stähle haben dafür "stark" provitiert.

Die 3. Reihe bis aus Merka macht richtig Spaß. Merka bräuchte eine feste Reihe in meinen Augen.
Der kann sich so schnell nicht an die permanent wechselnden Kollegen anpassen.

Defensiv fand ich uns gestern gut. Ob das an den schwachen Angriffen von Höchstadt lag?


Morgen wird das eine richtige Hausnummer. Bei aller Liebe zu unserem Verein und der Mannschaft..
Aktuell spielt Selb den wohl dominantesten Eishockey der Süd-Liga. Hoffe das mindestens 1 Punkt für uns
rausspringt. Einziger Vorteil für morgen die Spieldauerstrafen.

Auf ein faires und packendes Derby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 11:16 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es war viel Stückwerk dabei, aber auch schöne herausgespielte Tore, so habe ich es gesehen. Der Gegner war erschreckend schwach, mir unerklärlich wie man in der Verfassung schon so viele Punkte holen konnte und im Hinspiel die OT erreicht hat.

Aber wie Daniel Jun in der PK schon gesagt hat, sie sind am Lernen und haben bisher ordentliche Leistungen gezeigt, aber gestern war das halt gar nichts, wobei man auch nicht weiß wie es gelaufen wäre, wenn sie bei 2:0 das Tor und nicht den Pfosten treffen, interessiert am Schluss aber auch niemanden.

Ich will aber mehr auf unser Team schauen, das war gestern das beste Spiel von Stähle seit langer Zeit (auf jeden Fall diese Saison), auch Gajovsky hat mir gefallen, wobei mir seine Kreiselfahrerei anstatt zu schießen Tour manchmal immer noch auf die Nerven geht.

Wong gestern etwas abgetaucht, ist aber auch nicht schlimm, wenn dafür die Anderen einspringen. Habermann und Trew haben mit Sicherheit alles, aber ganz bestimmt nicht von dem Reihenwechsel einen Nachteil gezogen. Habermann kämpfte wie immer und dem Billy seine 2 Vorlagen waren alleine fast schon das Eintrittsgeld wert, der Mann ist einzigartig.

Wir stehen auf Platz 2, man tut sich immer schwerer gravierende Mängel zu finden, schön spielen hat letzte Saison auch nur 3 Punkte für einen Sieg gegeben.

Zum Thema Stimmung halte ich mich bewusst raus (warum hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gehört), aber wenn ich bei 7:0 kurz vor Schluss statt die eigene Mannschaft oder einen endlich wieder erstarkten Spieler zu feiern, wir hassen Franken rauslasse, dann kann man den Stimmungsthread eigentlich zu machen, weil es etwas lächerlich wirkt.

In diesem Sinne auf gehts gegen geschwächte Selber, Gare ist ihr Motor und Hendriksson auch nicht unwichtig, da könnte definitiv was gehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 11:44 #28

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Endlich mal wieder ein Spiel, das uns Fans ein kleinwenig polarisiert. Einige fanden es sehr gut, andere eher nur gut-zufriedenstellend. Beim Ergebnis sind wir uns dann wieder einig :lol:

Ob die neuen Reihen uns gut oder weniger gut gefallen ist auch völlig Wurst, den Spielern muss es passen, nur das zählt.

Die Stimmung in der DA war eher lauwarm. Bei einem 7:0 müsste doch eigentlich die Arena kochen. War aber nicht so.

Am Sonntag wartet die echte Herausforderung auf uns. Trotz der gesperrten Spieler schätze ich Selb als derzeit absolut stärkstes Team in der OLS ein. Ich wäre auch mit 1 Punkt zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 12:03 #29

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Wong untergetaucht ist, finde ich nicht unbedingt. Der Pass zum Stähle-Tor war zum Beispiel erste Sahne. Vorallem war Wong bisher fast immer in engen Spielen zur Stelle - das ist viel wichtiger als in einem solchen Spiel wie heute 4 Tore zu machen wie manch anderer Ausländer, der dann gefeiert wird, weil er 20 Tore geschossen hat, wovon 18 gegen die Plätze 9-12 waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, MattBre

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 12:26 #30

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich denke mit untergetaucht meinen die Meisten, dass die erwarteten Tore fehlten. Aber Phil hat da schon recht. Lieber morgen das GWG als gestern 4 Tore

Ich hatte von Höchstadt etwas mehr erwartet. Wir haben sie aber echt gut eingebremst.

Bin mir sicher, dass die Reihen morgen so wieder auflaufen werden.

Sollte sich das alles so finden oder gefunden haben warte ich noch auf die Rückkehr von Heger. Da wird auch Reihe 3 noch stärker werden.

Die Abwehr war gestern finde ich auch gut. Klar, der ein oder andere Puckverlust beim 2kampf, aber definitiv nicht die Böcke wie schon öfter gesehen.

Das wird!

EDIT: mich freut es übrigens für bene UND vitali!!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 12:35 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.852 Sekunden