Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag EVR - Höchstadt

12. Spieltag EVR - Höchstadt 11 Nov 2016 13:06 #11

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2498
  • Dank erhalten: 1367
wolli87 schrieb:
In der MZ steht, dass Doug heute wieder die Reihen umbauen wird. Wie sie ausschauen werden hat er aber nicht gesagt. Außerdem ist das Thema Strafzeiten ein Kritikpunkt von Doug an die Mannschaft. Das haben wir hier aber auch schon einmal diskutiert ;)

Edit:
Laut esbg Forum wird Malzer heute wohl auch wieder bei uns auflaufen...
Da unsere DNL Mannschaft dieses Wochenende spielfrei ist werden sicherlich auch ein paar am Wochenende in der Oberliga spielen.

Wir waren gestern nach ewiger Zeit wieder Eislaufen da war ein junger großer Kerl mit EVR Jacke auf dem Eis. Tippe mal das es Malzer war, Frankenberg hätte ich erkannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 11 Nov 2016 14:42 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Beim Eislauf oder beim Training? Beim Eislauf laufen nämlich öfter mal Leute mit EVR-Jacke rum, die aber nichts mit der Mannschaft zu tun haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 11 Nov 2016 16:36 #13

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Malzer hab ich nicht im gestrigen Abschlußtraining gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 11 Nov 2016 16:39 #14

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Die Reihenzusammenstellung schon, lasst euch überraschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 11 Nov 2016 23:45 #15

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
7:0 Sieg!

zudem für Sonntag Gare & Hendrikson auf Selber Seite gesperrt!
Muss ja mächtig rund gegangen zu sein in Deggendorf! :popcorn:
3x Spieldauer und einmal Matchstrafe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 00:05 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4486
  • Dank erhalten: 3983
Glückwunsch zum souveränen Sieg. Höchstadt kaum wiederzuerkennen gegenüber dem Hinspiel vor 10 Tagen. Zieht man den Bayernligisten mit 2,3 Toren schnell den Zahn, kommt kaum mehr was.

Die Reihenumstellung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sowohl Gajo in Reihe 1 als auch Stähle in 2 blühten richtig auf, haben heute beide gut gespielt. Ein wenig enttäuscht war ich von Wong, aber dafür sind andere in die Bresche gesprungen. Vielleicht klappt´s für ihn am Sonntag. Einzige Kritik wäre wieder mal die oftmals verwaiste Stelle vorm Tor, hier fehlt mir einfach ein ständiges Besetzen dieser Position zum Verwerten, da wird mir immer noch zu viel ums Tor herumgekreiselt.

Am Sonntag kommt dann die richtige Standortbestimmung gegen den verdienten Spitzenreiter aus Selb. Die spielen echt eine ansprechende Saison. Trotzdem denke ich, dass uns die Spielweise der Selber liegt und wir dagegen halten können und sie auch schlagen können, je nach Strafzeitenlage und Chancenverwertung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 00:21 #17

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
Sauber, ein schöner 7-0 Sieg. Hochstadt war in der Offensive heute sehr harmlos.

Ist zwar Off Topic, aber die Stimmung fand ich heute leider echt nicht gut, so "schlecht" hab ich sie eigentlich noch nie gesehen in der Donauarena. Dagegen lob ich mir den HEC, die hatten einige Leute am Start und haben für ihre Verhältnisse gut Stimmung gemacht. Soll jetzt aber keine neue Diskussion um Stimmung etc. entfachen, ist nur mein Eindruck von heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 01:18 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2546
  • Dank erhalten: 1988
Mir hat die Reihenumstellung nicht gut gefallen. Heute war nur das Ergebnis gut. Irgendwie ein komisches Spiel und eine komische Stimmung. Vitali und Gajo habe ich heute auch stärker gesehen aber dafür waren Billy, Peter und Wong nicht so gut drauf wie die letzten Spiele. Ich würde mir eher die alten Reihen zurück wünschen.
Besonders freuen mich die 2 Tore von Bene Böhm. Das hat er sich wirklich verdient.

Höchstadt hatte einen eher unsicheren Goalie und war vorm Tor zu harmlos. Eine schlechte Mannschaft sind sie aber nicht. Das Ergebnis ist zwar deutlich aber die Panzerechsen werden noch einige Favoriten vor Probleme stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 02:32 #19

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@crossover

Wir haben aber schon das selbe Spiel gesehen oder?

Ich würde die Reihenzusammenstellung auf jedenfall so lassen wie heute! Stähle war wie ausgetauscht neben trew und wong. Da waren geile Passkombinationen dabei leck mich am Ärmel. Auch Gajo wie ausgewechselt hat auch super mit Flache und habermann hamoniert. Das schreit nach ner Fortsetzung wenn nicht würd i die Welt nicht mehr verstehen.

Weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Spiel heute nur ansatzweise komisch gewesen sein sollte.

Da gab es heute rein garnix zu bemängeln. Perfekte Leistung von Reihe 1-4.

I wüsst nedmal wann i as letzte mal soviele schön rausgespielte Tore gesehen hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 02:42 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, gp330

Re:12. Spieltag EVR - Höchstadt 12 Nov 2016 02:40 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4486
  • Dank erhalten: 3983
sutherland schrieb:
@crossover

...
Weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Spiel heute nur ansatzweise komisch gewesen sein sollte.

naja, "ein wenig" Rumpel-Eishockey war´s schon, viel Scheibenverluste, irgendwie zerhackt, dann wieder Kombinationen "wie früher" ... - vielleicht meint er das mit komisch. Von dem Kombinationseishockey wie zu Stielers - Oaks - Stähles und Gajos - Stähles - Trews - Flaches besten Zeiten der letzten beiden Saisonen sind wir noch meilenweit entfernt. Aber die Formkurve zeigt nach oben und wir haben den Umschwung zum schwachen Saisonauftakt geschafft.
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 02:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden