Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.Spieltag Höchstadt-EVR

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 13:13 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Fan78 schrieb:
Gajovsky braucht einen vernünftigen Nebenmann , der spielt ja 3 Level über seinen Reihenkollegen, leide jedes Spiel mit ihm mit. Total verheizt meiner Meinung nach. Da muss sich Doug was einfallen lassen falls Wong, Trew , Flache bleiben sollte. Zumindest Wong bitte wieder zu Gajo...

Gajo will ja Gerüchten zufolge von sich aus mit Merka zusammen spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doug den Merka aufgrund seiner Leistungen/individuellen Klasse in Reihe 1 stellt, es sieht Jeder, dass außer schnell laufen nicht viel los ist mit ihm.

Er wurde geholt, weil man vermutlich das Theater mit Riessersee (wobei sie jetzt teilweise nicht mal was dafür können) kommen hat sehen und ob er im Januar noch da ist, wird sich zeigen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 13:15 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 13:50 #32

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
greimaan schrieb:
Fan78 schrieb:
Gajovsky braucht einen vernünftigen Nebenmann , der spielt ja 3 Level über seinen Reihenkollegen, leide jedes Spiel mit ihm mit. Total verheizt meiner Meinung nach. Da muss sich Doug was einfallen lassen falls Wong, Trew , Flache bleiben sollte. Zumindest Wong bitte wieder zu Gajo...

Gajo will ja Gerüchten zufolge von sich aus mit Merka zusammen spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doug den Merka aufgrund seiner Leistungen/individuellen Klasse in Reihe 1 stellt, es sieht Jeder, dass außer schnell laufen nicht viel los ist mit ihm.

Er wurde geholt, weil man vermutlich das Theater mit Riessersee (wobei sie jetzt teilweise nicht mal was dafür können) kommen hat sehen und ob er im Januar noch da ist, wird sich zeigen.

Mich hätte interessiert was gewesen wäre wenn man vor der Saison Martin Heinisch geholt hätte. Der ist in Weiden völlig verheizt und hat schon mit Gajovsky in Tschechien gespielt. Glaub es war ein Fehler den nicht zu holen als man die Chance hatte. Naja vielleicht tut sich im Winter noch was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 13:53 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Naja, die Reihe um Gajo hat gestern zumindest den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt (Inkl. Merka-Assist). Man hat es die letzten Spiele schon sehen können, dass Gajo mit Merka gut kann. Ich denke Stähle in dieser Reihe war gestern nur eine Notlösung. Merka kann mit seiner Geschwindigkeit die Verteidiger gut beschäftigen und schafft damit Räume für Gajo. Problem sehe ich bei dieser Kombo daher wieder mal bei Stähle.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 13:57 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
MattBre schrieb:
greimaan schrieb:
Fan78 schrieb:
Gajovsky braucht einen vernünftigen Nebenmann , der spielt ja 3 Level über seinen Reihenkollegen, leide jedes Spiel mit ihm mit. Total verheizt meiner Meinung nach. Da muss sich Doug was einfallen lassen falls Wong, Trew , Flache bleiben sollte. Zumindest Wong bitte wieder zu Gajo...

Gajo will ja Gerüchten zufolge von sich aus mit Merka zusammen spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doug den Merka aufgrund seiner Leistungen/individuellen Klasse in Reihe 1 stellt, es sieht Jeder, dass außer schnell laufen nicht viel los ist mit ihm.

Er wurde geholt, weil man vermutlich das Theater mit Riessersee (wobei sie jetzt teilweise nicht mal was dafür können) kommen hat sehen und ob er im Januar noch da ist, wird sich zeigen.

Mich hätte interessiert was gewesen wäre wenn man vor der Saison Martin Heinisch geholt hätte. Der ist in Weiden völlig verheizt und hat schon mit Gajovsky in Tschechien gespielt. Glaub es war ein Fehler den nicht zu holen als man die Chance hatte. Naja vielleicht tut sich im Winter noch was

Glaubt man unseren Vorstand hätte dann dafür eine "Verlängerung" gehen müssen, da das Team ja angeblich letzte Saison schon zu teuer war :lol: :whistle: :popcorn: Bei Platz 3 mit Schlagdistanz nach oben wird man beim Kader wenig Kritikansätze haben und sich auch wenig tun im Winter.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 13:59 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 14:21 #35

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Naja wobei Heinisch einige Verletzungen hatte in letzter Zeit. Das war auch der Grund warum er in der DEL2 keinen Vertrag mehr bekommen hat. Gehaltsmäßig kann er also nicht überteuer gewesen sein, wenn er in Weiden untergekommen ist.
Fakt ist er spielt nicht bei uns :).
Ich Sage auch nichts gegen Merka er gibt immer alles aber als Profi eher nein. Deshalb mein vielleicht passiert im Winter noch was. Falls Merka uns verlassen muss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 14:35 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Keiner weiß ob Heinisch zu uns wollte, ob wir ihn wollten und was er in Weiden verdient, sind doch alles nur reine Spekulationen. Die Leute die wirklich was wissen werdens mit Sicherheit nicht hier drin rumposaunen.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 15:40 #37

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
eishockey-regensburg.de/index.php?option...egensburg&Itemid=277


:) bitterkalt? samma a bisserl Donauarena-verwöhnt? :)

:) Unsicherheiten und Glück bei Schnierstein? Auch laut Doug der Topmann :)

Nix für ungut Herr Pressesprecher :P

Jeder kann das Spiel sehen wie er will :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 17:08 #38

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Tomm schrieb:
eishockey-regensburg.de/index.php?option...egensburg&Itemid=277


:) bitterkalt? samma a bisserl Donauarena-verwöhnt? :)

:) Unsicherheiten und Glück bei Schnierstein? Auch laut Doug der Topmann :)

Nix für ungut Herr Pressesprecher :P

Jeder kann das Spiel sehen wie er will :cheer:

Wenn du sonst kein Problem hast :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 19:21 #39

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hedefan schrieb:
Tomm schrieb:
eishockey-regensburg.de/index.php?option...egensburg&Itemid=277


:) bitterkalt? samma a bisserl Donauarena-verwöhnt? :)

:) Unsicherheiten und Glück bei Schnierstein? Auch laut Doug der Topmann :)

Nix für ungut Herr Pressesprecher :P

Jeder kann das Spiel sehen wie er will :cheer:

Wenn du sonst kein Problem hast :blink:

Aber Sorry Hedefan, er hat doch recht und ich weis ja nicht, in welchem Stadion Du gestern warst, aber in der Höchstadter Eishalle war es wahrlich nicht bitterkalt wie beschrieben, im Gegenteil, man fühlte sich fast wie dahoam. B)
Und wenn unser Trainer den Torhüter von Höchstadt als besten Mann bei denen am Eis sah, dann frage ich mich, wo Du da Unsicherheiten und Glück gesehen hast, stellst somit fast schon das Urteilsvermögen eines Doug Irwin in Frage.
Bleibt letztendlich die Feststellung: jeder kann dasSpiel sehen wie er will..... :P ;) ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomm, EVR1962

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 19:39 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
Hedefan schrieb:
Tomm schrieb:
eishockey-regensburg.de/index.php?option...egensburg&Itemid=277


:) bitterkalt? samma a bisserl Donauarena-verwöhnt? :)

:) Unsicherheiten und Glück bei Schnierstein? Auch laut Doug der Topmann :)

Nix für ungut Herr Pressesprecher :P

Jeder kann das Spiel sehen wie er will :cheer:

Wenn du sonst kein Problem hast :blink:

Aber Sorry Hedefan, er hat doch recht und ich weis ja nicht, in welchem Stadion Du gestern warst, aber in der Höchstadter Eishalle war es wahrlich nicht bitterkalt wie beschrieben, im Gegenteil, man fühlte sich fast wie dahoam. B)
Und wenn unser Trainer den Torhüter von Höchstadt als besten Mann bei denen am Eis sah, dann frage ich mich, wo Du da Unsicherheiten und Glück gesehen hast, stellst somit fast schon das Urteilsvermögen eines Doug Irwin in Frage.
Bleibt letztendlich die Feststellung: jeder kann dasSpiel sehen wie er will..... :P ;) ;)
Also warm wars mit Sicherheit nicht und im Sitzplatzblock wohl noch kälter. Er war jetzt nicht so schlecht und Glück war dann doch einiges dabei siehe Wong im letzten Drittel. Die Aussage von überragenden Spielern und vor allem Torhütern hört man von Doug ja auch nicht selten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden