Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.Spieltag Höchstadt-EVR

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:59 #21

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Man muss tatsächlich sagen das die Polizei heute ziemlich übermotiviert war und als einer der Polizisten mit seinem Pfefferspray in Richtung des kompletten Gästeblocks gezielt hat dachte ich mir nur: "das kann jetz nicht sein ernst sein!" Aber ein weiterer Kollege hat ihn dann auch schnell zurückgezogen...

Aber Gefahr bestand ja sowieso nie, Peter Flache war ja in der Nähe... ;) geile Aktion von Peter das er sich in den Block stellt :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:00 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Papabär schrieb:
Höchstadt hat das blitzsauber verteidigt und sich damit den Punkt redlich verdient. Man könnte auch meinen, dass unseren Jungs nicht recht viel eingefallen ist. Stimmt aber so nicht. Auch in Unterzahl war immer einer von Alligatoren irgendwie im weg.

Was auffiel:
1. Reihe: Gajo, Stähle, Merka
2. Reihe: Trew, Wong, Habermann
3. Reihe: Drews, Böhm, Huber
Also quasi lauter Reihen die so noch nicht miteinander gespielt haben. Ausnahme die 1. Reihe. Aber es war wie schon zu Beginn der Saison. In der Zusammenstellung kommt nur selten Druckund Gajo macht den Alleinunterhalter.

4. Reihe: Brunnhuber, Schwarz und ?, Nur DNL. Die hat im 3. Drittel meiner Beobachtung nach nicht mehr gespielt.

Übrigens fand ich den Support heute besser wie alles was ich in dieser Saison in der DA erlebt habe. Weiter so!
:)
Auch cool: Peter Flache im Fanblock. Man sollte ihm aber sagen, dass beim Klatschen die Hände von alleine warm werden. Da braucht man keine Handschuhe. :lol:
Brunnhuber war nicht dabei. Kroschinsky, Schwarz, Grünbeck war die 4. Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:01 #23

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Gajovsky braucht einen vernünftigen Nebenmann , der spielt ja 3 Level über seinen Reihenkollegen, leide jedes Spiel mit ihm mit. Total verheizt meiner Meinung nach. Da muss sich Doug was einfallen lassen falls Wong, Trew , Flache bleiben sollte. Zumindest Wong bitte wieder zu Gajo...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:08 #24

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Max schrieb:
@EVRDJ
Ist es also für dich ok, nur weil jemand betrunken ist, ihn so zu schupsen, dass er mit 2 Sanitätern weggebracht werden muss? Und dann ist er auch noch selber schuld? Alles klar!

Wo hab ich geschrieben das das ok ist? Wo hab ich geschrieben das er selber schuld ist?
Der war rotzevoll, hat an der Essbude schon rumgepöbelt, Leute, die einfach nur angestanden sind saublöd angemacht, dann liest man hier, das er am Kloo selbiges gemacht hat. Wer austeilt muss halt dann auch einstecken können. Ich selbst hab den Schubser nicht gesehn weil mir das Spiel beobachten wichtiger ist als das was da unten abging. Und bay the way, wir reden hier nicht von einem "Handtuch" das geschubbst wurde, der hatte schon ein paar Kilo auf den Rippen, gelle ;) Jetzt alles klar? :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:12 #25

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Grade zurückgekommen mit gemischten Gefühlen.
Kurz das Spiel aus meiner Sicht.
In Drittel 1 spielen wir gefühlt 10min Powerplay, Höchstadt ohne Chance auf den Puck das war ne Klassengeschichte. Das wir aus dieser Überlegenheit nur 1 Tor machen - einfach zu wenig! Anfang Drittel 2 eine kurze Tiefschlafphase die sofort mit 2 Gegentoren bestraft wird - unnötig! Zum Glück haben wir dann schnell den Faden wiedergefunden und das 2:2 erzielt. Drittel 3 ähnlich wie Drittel 1, da müssen mehr Tore fallen für uns! Auch Peter konnte es nicht glauben was da vergeben wurde. Resümee verdienter Sieg aber wir haben uns selber das Leben schwer gemacht das Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung auch gut 5 6 7 zu x ausgehen können bzw müssen.

Was ich überhaupt nicht gut heißen kann und tue. Was soll das, dass die eigenen Fans von einem Ultra angegangen und beschimpft werden? Völlig Hirnlos!
Klar versuchen Stimmung zu machen und zu motivieren kein Problem aber das ist eine Sauerei!
Hätte er mich blöd angemacht wäre ich runter gegangen einige waren kurz davor die standen neben mir.
Bis mal was passiert dann sind wir die Lachnummer von ganz Deutschland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:28 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
PK ist schon online


chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 00:54 #27

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Auf der Charivari Facebookseite kann man das 1-0 von Wong in Höchstadt begutachten und es gibt noch andere Videos von Auswärtsspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 08:09 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
EVR1962 schrieb:
1.3.1.2 !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich bleibt das dein erster und letzter Post hier im Forum. "Fans" wie du, die auch noch den Vereinsnamen als Nickname missbrauchen, tun nichts anderes, als dem Verein zu schaden.

Phil
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 08:12 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 09:09 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Schade, aber solche Spiele können jeder Mannschaft passieren. Nach 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen und dann auch noch ohne Heger, Stiefenhofer, Flache und Brunnhuber sind 2 Punkte für mich auch ganz in Ordnung. Jetzt die Länderspielpause nutzen und dann zeigen wir Höchstadt in der DA wo der Hammer hängt ;)
Was mir auffällt ist, dass wir relativ wenig Überzahlsituationen bekommen. Momentan sind wir das Team mit den wenigsten Überzahlsituationen in der OLS. Keine Ahnung an was das liegt, aber für mich ist das doch irgendwie auffällig und wenn ich dann so an die letzten Spiele mit teilweise kuriosen Schiedsrichterentscheidungen denke... :whistle: Will nicht zum Jammern anfangen oder sonstige Thesen aufstellen, aber bevorzugt wurden wir bis jetzt mit Sicherheit nicht...

Achja und bitte den User EVR1962 sperren bevor ich nochmal so einen Schwachsinn lesen muss :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 11:27 #30

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Das Spiel gestern hat sich nahtlos an die letzten Heimspiele von Höchstadt angefügt. Über einen super Torwart, der sicher auch woanders spielen könnte, weil er unglaublich konstant auf sehr hohem Niveau spielt, über den Kampf zum Spiel. Ich finde es Klasse, was Höchstadt aus seinen Möglichkeiten macht. Zum EVR schließe ich mich den Vorschreibern an. die genannten Ausfälle tun sehr weh, bei den Reihen (speziel Gajowski-Reihe) ist noch viel Stückwerk, die Angriffe werden oft nicht konsequent zu Ende gespielt. Aber mir ist die umgekehrte Entwicklung im Vergleich zum letzten Jahr lieber: sich bis zu den Playoffs endgültig finden, hoffentlich dann keine Verletzten mehr und Vollgas in den Playoffs. Die Liga ist sicherlich interessanter und ausgeglichener als letztes Jahr, was letzendlich allen zugute kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden