Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.Spieltag Höchstadt-EVR

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 19:48 #41

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
vielen Dank Markus. Hatte ja auch verschiedene Smileys platziert... Aber der Ansatz von "Kritik" oder auch nur geringfügig anderer Meinung wird beim EVR nicht gerne gesehen. Wobei ich immer dachte, dazu ist ein Forum da. Siehe hierzu mein Post zum Umgang mit den Kunden von letzter Woche. Darauf gab es noch keine Reaktion. Bin ich froh, dass ich Kunde bin und kein Offizieller. Da muss man nämlich seine Position verteidigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 20:11 #42

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Tomm schrieb:
[...] Wobei ich immer dachte, dazu ist ein Forum da. Siehe hierzu mein Post zum Umgang mit den Kunden von letzter Woche. Darauf gab es noch keine Reaktion. [...]

Naja, in erster Line ist das Forum für den Austausch unter uns Fans da: Um Trainer zu spielen, Gerüchte zu streuen, lustige Videos zu posten, usw... ;)

Siehe auch:
Achtung Hinweis: Dieses Forum wird von privat haftenden Personen betrieben und spiegelt nicht die Meinung der Vorstandschaft des EV Regensburg wieder!
Offizielle Statements sind den Pressemitteilungen zu entnehmen!

Ich kann mir vorstellen, dass Hedefan bzw. Stefan viel beschäftigt ist und nicht jeden einzelnen Beitrag hier im Forum lesen und beantworten kann, auch wenn er Pressesprecher ist.
Wer ein ersthaftes Anliegen hat sollte sich halt einfach direkt an die Vereinsführung wenden oder einfach den Ivo mal bei einem Spiel ansprechen. Ein Fanstammtisch wäre vielleicht auch mal wieder was! ;)
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 20:12 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

11.Spieltag Höchstadt-EVR 02 Nov 2016 21:17 #43

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Schnierstein, der Goalie von Höchstadt ist kein Wundergoalie aber einer mit einem ausgezeichneten Stellungsspiel. Und Glück hatte er auch nicht mehr und nicht weniger wie unsere Torhüter manchmal haben.

Übrigens, die Strafzeit in der Verlängerung (Behinderung!) geben in unserer Liga in der Overtime nicht viele Schiris. Wenn ich auch sonst seine Leistung streckenweise merkwürdig fand, in der Situation konnte ich nur meine Mütze vor ihm ziehen.

PS: Wer die Halle in Höchstadt kalt findet, sollte die langärmlige Schurwollunterwäsche nicht schon im August anziehen. Keine Zugluft, keine kalten Füße, keine Nebelschwaden beim Ausatmen. Ois im grünen Bereich.
Nur den Strom für die Lautsprecheranlage sollten sie sich sparen. Ich hab zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwas verstanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

11.Spieltag Höchstadt-EVR 03 Nov 2016 15:16 #44

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

11.Spieltag Höchstadt-EVR 06 Nov 2016 23:41 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Hier noch eine ausführliche Zusammenfassung:



chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden