Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.Spieltag Höchstadt-EVR

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 22:47 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5214
Hat es nun wegen des Punktverlustes allen die Sprache verschlagen? ;-)
Ich kann damit leben. Höchstadt ist heimstark und muss erst mal bezwungen werden. In dieser Saisonphase kein Beinbruch, dieser verlorene Punkt. Da werden wir nicht die letzten sein, die dort Punkte lassen und da spreche ich nicht nur von Teams aus den unteren Tabellenregionen....

Aber was war denn neben dem Eis los? Übereifrige Polizei und Ordner? Dazu ein verletzter EVR-Fan durch einen Höchstädter? Gute Besserung schon mal.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 22:53 #12

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
chris schrieb:
.

Aber was war denn neben dem Eis los? Übereifrige Polizei und Ordner? Dazu ein verletzter EVR-Fan durch einen Höchstädter? Gute Besserung schon mal.

chris

Zudem machen sich solche qualitativen Ausfälle wie Flache, Heger und Stiefenhofer bei 3 Spielen in 5 Tagen vielleicht auch irgendwann einmal bemerkbar. In Anbetracht dessen bin ich mit den 2 Punkten zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 22:57 #13

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Es war mehr Polizei als in Selb da. ;) Zum verletzten Fan kann ich nix sagen, hatte keine Sicht darauf.

Zum Spiel: Bis auf 10 Minuten im zweiten Drittel hoch überlegen. Höchstadt ist eine sehr eingeschworene Truppe, wenn dann der Goalie einen guten Tag hat und das Powerplay nicht so gut wie sonst funktioniert, geht so ein Spiel eben mal nur 2:2 nach 60 Minuten aus. Teilweise war es auch Pech, einmal blieb der Puck quasi auf der Linie liegen. Aber ich bin auch relativ entspannt. ;)

Schön war auch unsere #15 im Fanblock, hehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:24 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Der verletzte Fan war selbst schuld. Bepöbelt und beschimpft nen Höchstädter auf der Toilette aufs übelste, als der dann zurück kam gab er ihm wirklich nur nen Schubser, der dann zum KO gereicht hat.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:25 #15

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
chris schrieb:
Hat es nun wegen des Punktverlustes allen die Sprache verschlagen? ;-)
Ich kann damit leben. Höchstadt ist heimstark und muss erst mal bezwungen werden. In dieser Saisonphase kein Beinbruch, dieser verlorene Punkt. Da werden wir nicht die letzten sein, die dort Punkte lassen und da spreche ich nicht nur von Teams aus den unteren Tabellenregionen....

Aber was war denn neben dem Eis los? Übereifrige Polizei und Ordner? Dazu ein verletzter EVR-Fan durch einen Höchstädter? Gute Besserung schon mal.

chris

Ich hatte auch keinen freien Blick auf den Vorfall, hab nur gesehen wie der Betroffene mit Unterstützung von 2 Leuten hinaus gehumpelt ist. Zum ACAB Poster: Sei froh das diese Menschen euch Gestalten auseinander halten, nur noch peinlich wie sich manche "Fans" produzieren müssen und stark in der Masse sind. Die Polizei hat absolut keine Lust auf so einen Kindergarten. Lt. einem Hochstädter Fan ist seit dem die Weiden er in Höchstädt waren, mehr Polizeipräsenz in der Eishalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:37 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
S78 schrieb:
chris schrieb:
Hat es nun wegen des Punktverlustes allen die Sprache verschlagen? ;-)
Ich kann damit leben. Höchstadt ist heimstark und muss erst mal bezwungen werden. In dieser Saisonphase kein Beinbruch, dieser verlorene Punkt. Da werden wir nicht die letzten sein, die dort Punkte lassen und da spreche ich nicht nur von Teams aus den unteren Tabellenregionen....

Aber was war denn neben dem Eis los? Übereifrige Polizei und Ordner? Dazu ein verletzter EVR-Fan durch einen Höchstädter? Gute Besserung schon mal.

chris

Ich hatte auch keinen freien Blick auf den Vorfall, hab nur gesehen wie der Betroffene mit Unterstützung von 2 Leuten hinaus gehumpelt ist. Zum ACAB Poster: Sei froh das diese Menschen euch Gestalten auseinander halten, nur noch peinlich wie sich manche "Fans" produzieren müssen und stark in der Masse sind. Die Polizei hat absolut keine Lust auf so einen Kindergarten. Lt. einem Hochstädter Fan ist seit dem die Weiden er in Höchstädt waren, mehr Polizeipräsenz in der Eishalle.

1000%ige Zustimmung, stellenweise war fremdschämen angesagt.
Und der "Verletzte", der war in der 2. Drittelpause neben mir an der Essbude angestanden und sorry, wenn ich mich so rotzevoll laufen lasse...............
Was für mich aber absolut unverständlich ist, wie können Höchstadter Fans sich direkt vor dem Gästeblock unten an der Bande hinstellen und ständig zum Fanblock hin provozieren und die Polizei steht 2 Meter daneben, Ordner dito.?
Ebenso hätten ALLE da unten im "Durchgang" absolut nichts verloren gehabt. Alle rauf auf die Tribünen und schon hat man Ruhe.
Ansonsten ist das Spiel schnell erzählt, 1. Dittel absolute Dominanz von uns, irgendwann in der 11. oder 12. Spielminute der erste Schuß auf Cody. Dann unser berühmtes 2. Drittel, Faden verloren und 2 Depperlbuden bekommen. Im Dritten dann viel Pech und Unvermögen aber letztendlich den Deckel doch noch drauf gemacht. Wenn die unseren Gas gegeben haben sind die Höchstadter geschwommen ohne Ende.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:46 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Zum Spiel selbst, im ersten Drittel eigentlich klar überlegen, bei besserer Chancenverwertung musst da eigentlich 2/3 Tore machen. Im 2. Drittel bringen wir Höchstadt ins Spiel, unnötige Scheibenverluste im eigenen Drittel, Fehlpässe ohne Ende und komische Schiedsrichterentscheidungen.
Im 3. Drittel waren wir dann wieder besser im Spiel, machen wir das 3. Tor denk ich geht's auch höher aus, aber der Puck wollte heut einfach nicht rein. Wird Zeit das Januar wird und Heger wieder dabei ist, dann kannst zu Gajovsky auch jemanden stellen der mitspielen kann, Merka nimmt in der Reihe halt überhaupt nicht am Spiel teil.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:50 #18

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Höchstadt hat das blitzsauber verteidigt und sich damit den Punkt redlich verdient. Man könnte auch meinen, dass unseren Jungs nicht recht viel eingefallen ist. Stimmt aber so nicht. Auch in Unterzahl war immer einer von Alligatoren irgendwie im weg.

Was auffiel:
1. Reihe: Gajo, Stähle, Merka
2. Reihe: Trew, Wong, Habermann
3. Reihe: Drews, Böhm, Huber
Also quasi lauter Reihen die so noch nicht miteinander gespielt haben. Ausnahme die 1. Reihe. Aber es war wie schon zu Beginn der Saison. In der Zusammenstellung kommt nur selten Druckund Gajo macht den Alleinunterhalter.

4. Reihe: Brunnhuber, Schwarz und ?, Nur DNL. Die hat im 3. Drittel meiner Beobachtung nach nicht mehr gespielt.

Übrigens fand ich den Support heute besser wie alles was ich in dieser Saison in der DA erlebt habe. Weiter so!
:)
Auch cool: Peter Flache im Fanblock. Man sollte ihm aber sagen, dass beim Klatschen die Hände von alleine warm werden. Da braucht man keine Handschuhe. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:54 #19

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
@EVRDJ
Ist es also für dich ok, nur weil jemand betrunken ist, ihn so zu schupsen, dass er mit 2 Sanitätern weggebracht werden muss? Und dann ist er auch noch selber schuld? Alles klar!

Heute absolute Frechheit, was da von Seiten der Polizei abgelaufen ist.
Nein, es haben sich auch nich alle Leute so benommen, wie es sein sollte.
Aber braucht man sich da wundern, wenn man seit Ankunft in Höchstadt vom USK provoziert und attackiert wird?
Der absolute Witz war dann die Aktion, bei der genannter Fan verletzt wurde.
Der Stimmung hat das ganze leider einen kleinen Abbruch getan, obwohls ab dem 2. Drittel wieder in Ordnung war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 23:58 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Max schrieb:
@EVRDJ
Ist es also für dich ok, nur weil jemand betrunken ist, ihn so zu schupsen, dass er mit 2 Sanitätern weggebracht werden muss? Und dann ist er auch noch selber schuld? Alles klar!

Heute absolute Frechheit, was da von Seiten der Polizei abgelaufen ist.
Nein, es haben sich auch nich alle Leute so benommen, wie es sein sollte.
Aber braucht man sich da wundern, wenn man seit Ankunft in Höchstadt vom USK provoziert und attackiert wird?
Der absolute Witz war dann die Aktion, bei der genannter Fan verletzt wurde.
Der Stimmung hat das ganze leider einen kleinen Abbruch getan, obwohls ab dem 2. Drittel wieder in Ordnung war.
Nüchtern wärst nach dem Schubser nicht mal ins wanken gekommen. Und ganz unschuldig war er mit Sicherheit bei der Aktion auch nicht, 5 Minuten vorher war ich da zufällig auf der Toilette, wenn ich nur noch am provozieren und pöbeln bin muss ich dann halt mal auch das Echo vertragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, hansb46, julihonig
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden