Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.Spieltag Höchstadt-EVR

11.Spieltag Höchstadt-EVR 31 Okt 2016 13:10 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Morgen geht es schon weiter. Die Reise geht nach Höchstadt ehe es in die Länderspielpause geht.
Dort hat sich bislang so ziemlich jedes Team schwer getan. Mal schauen ob unsere Mannschaft die Franken knacken kann.

Tipp: 3-6 für uns vor 150 EVR-Fans

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

11.Spieltag Höchstadt-EVR 31 Okt 2016 18:42 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Höchstadt meisten mit wirklich knappen Ergebnissen und auch schon mit 16 Punkten auf dem Konto. Eigentlich gab es nur einen Totalausfall in Selb, aber das kann schon mal passieren. Auf Michal Petrak und Ales Kreuzer müssen wir gut aufpassen. Das Fehlen von Peter tut uns natürlich wieder weh. Bin gespannt wie die Reihen ausschauen werden. Ich glaub nicht, dass die Gefahr besteht, dass unser Team Höchstadt unterschätzt und voll konzentriert und motiviert so weiter macht wie in den letzten Spielen.

Mein Tipp: 2:5 wobei hoffentlich unsere 3. Reihe für ihren Aufwand belohnt wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 10:18 #3

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich habe die Heimspiele von Höchstadt gegen Weiden, Tölz, Sonthofen und vorgestern gegen Landshut live gesehen. Höchstadt ist eine Mannschaft, die über jedes Maß hinaus kämpft, Respekt. Habe ich so sehr selten gesehen. Gegen Landshut war es ab der 1. Minute von beiden Mannschaften voller Kampf und Einsatz, beide haben aber speziell in Überzahl sehr große Schwächen offenbart. Ein Unentschieden nach 60 Minuten wäre gerecht gewesen, leider hat Landshut 3 Minuten vor Schluß das 2:1 gemacht. Die Stimmung war von beiden Fanlagern der Hammer, 60 Minuten lang. Zu der für mich sinnvollen Diskussion im anderen Thread, wie kann man mehr Stimmung erzeugen, denke ich: es liegt einfach ganz viel am Stadion. In Höchstadt steht ein herkömmliches Eisstadion mit Stehplätzen auf 2 Seiten, da ist einfach naturgemäß mehr Stimmung als in den Stadien mit überwiegend Sitzplätzen. Wie von einem User treffend beschrieben, wenn man in C sitzt und sich aufregt, wird man von allen Seiten angesehen, das zieht einem den Zahn :) Die Weidener Fans hier in Höchstadt waren wirklich gut, selbst beim Stand von 5:1 für Höchstadt haben die Ihre Mannschaft ohne Pause angefeuert. Das habe ich echt klasse gefunden. Ich würde mich heute über sehr viele (friedliche und stimmungsgewaltige) EVR-Fans freuen. Der EVR und seine tollen Fans wurden hier auch groß angekündigt, es ist heute eine super Kulisse zu erwarten. Das Spiel des Jahres! Hoffen wir auf weitere tolle Werbung für unseren Sport. Ich gehe von einem EVR in guter Normalform aus und tippe deshalb einen 5:2 Auswärtssieg, da einfach eine andere Breite im Kader vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 12:33 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Was ich sehr schade finde ist das Peter wieder gesperrt fehlt. Ich hab mir die Szene aus Landshut immer wieder auf Video angesehen und auch die gegen Peiting. Das war 2x viel zu hart und eher Eine Fehlentscheidung.
Ich weiß nicht ob Peter bei den Schiris schon aufgrund seines Bad Boy Images vorgemerkt ist aber ich wünschte mir hier ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl!
Allgemein sind wir von den Schiris bisher eher härter angepackt worden finde ich Wir haben schon über 190 Minuten, im Vergleich zu letztem Jahr passt das nicht zu uns.
Seis drum ich tippe auf ein 3:7 vor 300 EVR Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 12:37 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Heute also gegen Höchstadt, den bislang mit Abstand stärksten der drei Bayernligisten. Bin gespannt wie sich unsere Jungs schlagen werden. Höchstadt wird kämpfen kämpfen kämpfen und ich denke, die können sicher auch durchaus ansehnlich kombinieren und Nadelstiche setzen. Die engen Ergebnisse gegen die anderen Mannschaften kommen ja nicht von ungefähr.
Aber wir sind deutlich im Aufschwung und ich denke wir kommen allmählich wieder an den Punkt an dem wir uns nur selbst schlagen können (siehe letzte 2 Minuten gegen Weiden oder in Peiting, nach gütiger Mithilfe des Selbstdarstellers Hascher).

Ich tippe auf ein 4:2 für unseren EVR.
Wäre ein toller Abschluss vor der Deutschland-Cup Pause und mann kann in Ruhe an den weiteren Feinheiten arbeiten!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 13:37 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Meister und Halbfinalist fährt zum Ex Bayernligisten, tiefstapeln ist da eher nicht angebracht. Alles andere als ein Sieg, wäre ein Rückschlag. Wir sind durch die Bank besser besetzt und die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir in Fahrt kommen, so perfekt und geschleckt wie letzte Saison braucht es nicht sein, man braucht ja auch noch Ansätze, die man verbessern kann (über die ungenügende Chancenverwertung und die 2 Schlußminuten war ich aber trotzdem sauer :popcorn: ).

Höchstadt-EVR 2:6 und damit auf Platz 2 in die Pause
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 14:01 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Sehe ich auch so. Wir sind haushoher Favorit und müssen das Ding eigentlich sicher heimbringen.

Ungefährlich und blind sind die Alligatoren aber auch nicht und deshalb tippe ich auf ein umkämpftes

2:5 für unsere Jungs

Das wäre dann ein 9 Punkte verlängertes Wochenende :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 14:58 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
MattBre schrieb:
Was ich sehr schade finde ist das Peter wieder gesperrt fehlt. Ich hab mir die Szene aus Landshut immer wieder auf Video angesehen und auch die gegen Peiting. Das war 2x viel zu hart und eher Eine Fehlentscheidung.
Ich weiß nicht ob Peter bei den Schiris schon aufgrund seines Bad Boy Images vorgemerkt ist aber ich wünschte mir hier ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl!
Allgemein sind wir von den Schiris bisher eher härter angepackt worden finde ich Wir haben schon über 190 Minuten, im Vergleich zu letztem Jahr passt das nicht zu uns.
Seis drum ich tippe auf ein 3:7 vor 300 EVR Fans

Er darf in Landshut einfach nicht als 3. in einen Zweikampf eingreifen, sonst ist es nunmal eine große Strafe und in Peiting - ohne Hascher in Schutz nehmen zu wollen - aber wenn der Peitinger blutet gibt das Regelbuch auch nichts anderes her. Vielmehr könnte man mal darüber diskutieren, wie in den oberen Ligen erst nach der dritten Spieldauer für ein Spiel gesperrt zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 15:35 #9

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
da_phil schrieb:
MattBre schrieb:
Was ich sehr schade finde ist das Peter wieder gesperrt fehlt. Ich hab mir die Szene aus Landshut immer wieder auf Video angesehen und auch die gegen Peiting. Das war 2x viel zu hart und eher Eine Fehlentscheidung.
Ich weiß nicht ob Peter bei den Schiris schon aufgrund seines Bad Boy Images vorgemerkt ist aber ich wünschte mir hier ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl!
Allgemein sind wir von den Schiris bisher eher härter angepackt worden finde ich Wir haben schon über 190 Minuten, im Vergleich zu letztem Jahr passt das nicht zu uns.
Seis drum ich tippe auf ein 3:7 vor 300 EVR Fans

Er darf in Landshut einfach nicht als 3. in einen Zweikampf eingreifen, sonst ist es nunmal eine große Strafe und in Peiting - ohne Hascher in Schutz nehmen zu wollen - aber wenn der Peitinger blutet gibt das Regelbuch auch nichts anderes her. Vielmehr könnte man mal darüber diskutieren, wie in den oberen Ligen erst nach der dritten Spieldauer für ein Spiel gesperrt zu sein.


In Landshut für mich a klarer Fall. SD zurecht bekommen.

Zu Peiting würde mich das Videomaterial interessieren. Hast du da was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.Spieltag Höchstadt-EVR 01 Nov 2016 16:16 #10

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Axel-Foley schrieb:
da_phil schrieb:
MattBre schrieb:
Was ich sehr schade finde ist das Peter wieder gesperrt fehlt. Ich hab mir die Szene aus Landshut immer wieder auf Video angesehen und auch die gegen Peiting. Das war 2x viel zu hart und eher Eine Fehlentscheidung.
Ich weiß nicht ob Peter bei den Schiris schon aufgrund seines Bad Boy Images vorgemerkt ist aber ich wünschte mir hier ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl!
Allgemein sind wir von den Schiris bisher eher härter angepackt worden finde ich Wir haben schon über 190 Minuten, im Vergleich zu letztem Jahr passt das nicht zu uns.
Seis drum ich tippe auf ein 3:7 vor 300 EVR Fans

Er darf in Landshut einfach nicht als 3. in einen Zweikampf eingreifen, sonst ist es nunmal eine große Strafe und in Peiting - ohne Hascher in Schutz nehmen zu wollen - aber wenn der Peitinger blutet gibt das Regelbuch auch nichts anderes her. Vielmehr könnte man mal darüber diskutieren, wie in den oberen Ligen erst nach der dritten Spieldauer für ein Spiel gesperrt zu sein.


In Landshut für mich a klarer Fall. SD zurecht bekommen.

Zu Peiting würde mich das Videomaterial interessieren. Hast du da was?

Leider nicht. Hab da zufällig irgendwo in Facebook ein privat Video gesehen. Sieht für mich so aus als ob der Peitinger in Flache reinläuft und dann geht er zu Boden. Ich War natürlich nicht live dabei aber für mich eine Fehlentscheidung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden