Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Peiting - EVR

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 12:52 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Beim Weiden-Spiel machten die beiden Tore am Ende schon was aus. Das hat die Stimmung dann schon ziemlich gedämpft und fast jeder musste diesen Schock erst mal verdauen. Wahrscheinlich ist vielen, wie mir, Spiel eins gegen Bayreuth wieder in den Sinn gekommen :D Da hat man eher bedingt noch Lust zum ausgiebigen Feiern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, gp330, Zamboni

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 12:53 #42

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Platzeck schrieb:
Aber man muss da schon mal neidisch nach Selb oder Weiden schauen, wo das Team vor allem im letzten Drittel durchgehend angefeuert wird..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was die Weidener Fans an Support für ihre Mannschaft in Regensburg abgeliefert haben, war traurig. Nein, es war nicht traurig, sondern einfach nicht vorhanden. Und darauf sollen wir jetzt neidisch sein?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 13:03 #43

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
HondoMcGee schrieb:
Platzeck schrieb:
Aber man muss da schon mal neidisch nach Selb oder Weiden schauen, wo das Team vor allem im letzten Drittel durchgehend angefeuert wird..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was die Weidener Fans an Support für ihre Mannschaft in Regensburg abgeliefert haben, war traurig. Nein, es war nicht traurig, sondern einfach nicht vorhanden. Und darauf sollen wir jetzt neidisch sein?

Phil
Ich hab ja "nach" wen und selb geschrieben...

Stimmungstechnisch sind uns die bei ihren Heimspielen weit überlegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 13:29 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Platzeck schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Platzeck schrieb:
Aber man muss da schon mal neidisch nach Selb oder Weiden schauen, wo das Team vor allem im letzten Drittel durchgehend angefeuert wird..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was die Weidener Fans an Support für ihre Mannschaft in Regensburg abgeliefert haben, war traurig. Nein, es war nicht traurig, sondern einfach nicht vorhanden. Und darauf sollen wir jetzt neidisch sein?

Phil
Ich hab ja "nach" wen und selb geschrieben...

Stimmungstechnisch sind uns die bei ihren Heimspielen weit überlegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dieses Jahr schon mal in Weiden gewesen? Da ist nach dem Boykott stimmungsmässig nicht mehr allzu viel los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 13:48 #45

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Was mir vor allem bei dem Tölzspiel aufgefallen ist, war das von B9 am Ende diese Stadionverbotgesänge kamen, damit war allerdings B14 nicht einverstanden und hat eingestimmt die Mannschaft zu feiern, was prompt mit einem Gegentrommel aus B9 kommentiert wurde. B14 hat aber weitergemacht und nach und nach stimmten die übrig gebliebenen mit ein, zum Schluss auch B9 als sie merkten das keiner mehr auf sie achtete. Soviel zum Thema Stimmung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 14:20 #46

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Ich habs da Gestern schon erklärt, dass kein "Protest" oder "Boykott" war! Wir sind mit wenig Leuten ausm aktiven (Ultrá-) Haufen zu am Auswärtsspiel nach Peiting gefahren. Nicht weil irgendjemand boykottieren wollte sondern weil Gestern eben aufgrund von Urlaub, WE Trip, Studium, Geldnot, Essen bei da Mama, usw. nicht mehr ging! Dachte wir hätten das Gestern ausdiskutiert, eitz wird des alles wieder hier breit getreten... Wäre es ein Boykott oder ähnliches gewesen, hätten wir auch bei den Supportbemühungen der restlichen Fans "gestreikt" ham ma aber net! Natürlich ist sowas wie Gestern nicht unser Anspruch aber auch ein Spiel mit "Blödsinn" und "mehr chilllen als Support" wird uns a mal vergunnt sein oder? Merkt ma ja wie Ich Gestern zum Spiel gefahren bin (Mit Jeans und im Karo Hemd). Schön dass hier auch so fleißig über die Stimmung diskutiert wird aber eins sollte Euch und auch Uns bewusst sein:
Es geht NUR Zusammen! Dass euch net alles passt was Wir machen ist uns klar wie euch klar sein sollte dass uns net alles passt was der Rest so macht. Das sind zwei Welten die absolut kompatibel miteinander sind! Und wenn jetzt schon wieder geschrieben wird "alte Leute sollen zurück" wo sind die alten Leut? A Hand voll is am Sitzplatz, viele gehen nicht mehr! Ich bin mittlerweile auch in der dritten Gruppe aktiv und fahre immer wieder mit anderen Leuten des is halt der Lauf der Dinge. Anstatt immer zu meckern könntet ihr auch froh sein dass es bei uns ist wie es ist, nämlich:
- weitesgehen gewaltfrei
- quasi zu 100% unpolitisch (egal ob rechts oder links)
- ein miteinander wo ma sich wie Breze und Ich gestern über sowas a mal normal unterhalten kann

dieses ewige gejammere und gemeckere is der pure Wahnsinn! Ihr müsst checken dass es eben nimma 1997 ist und wir müssen akzeptieren dass sich net das ganze Stadion über 60 Minuten am Support beteiligt

Ich fands gut dass bei unserer "Lethargie" mal andere Leute in die Bresche gesprungen sind und wir es geschafft haben in der heiklen Phase des Spiels dann zusammen mit dem Team den Sieg zu safen...

und eitz chillts mal euer Leben.. Sowas wie Gestern ist auf Supportebene nicht unser Level und unser Anspruch, aber es war auch kein Boykott, Protest, Zeichen oder sonst was! Es war einfach ein Sonntag an dem ich persönlich lieber auf der Couch geblieben wäre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Rgbg4ever, Zamboni, lavallee

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 14:32 #47

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Mane schrieb:
Da muss ich die Kurve aber zumindest am Freitag verteidigen. Da haben sie viel versucht, aber der Funke wollte (oder konnte?) da einfach nicht auf den Rest des Stadions überspringen, warum auch immer...

Ich will hier um Gottes Willen keinen B9 Threat daraus machen, aber egal mit wem man sich derzeit unterhält, ob im Zug oder bei mir auf der Arbeit oder im Freundeskreis, die haben alle mehr oder weniger die "Schnauze" gestrichen voll von diesem "Gegen ALLE Stadionverbotsgesänge" oder wie beim Weidenspiel diese Spruchbänder pro Weidener Ultras usw. und machen deswegen auch nicht mehr bei allen mit, was B9 versucht zu veranstalten. Irgendwann muss mal gut sein mit Protest, und wenn einer dort meint, seinen "Rachefeldzug" wegen dieser natürlich zu Unrecht ausgeteilten Stadionverbote auf Kosten der Unterhaltung, der Anfeuerung usw. zu führen, sollte sich früher oder später auch einmal eingestehen können, das der Bogen nicht mal mehr überspannt, sondern bereits gebrochen ist.
Nur ein Beispiel: Nach dem Weidenspiel stand die Mannschaft im Mittelkreis und wartete darauf, das von B9 was kommt...........................es kam................nichts, da hat Barry dann die Arme nach vorne getan und ist inkl. dem Rest der Mannschaft auf B9 zu gefahren, und die dort noch vorhandenen "Restbestände" haben erst dann mitgemacht. Traurig, traurig.
Ich weiß auch von einigen, das Sie derzeit nicht mehr in die DA gehen, weil Ihnen das ganze Gehabe dort mächtig auf den Zeiger geht.
Es war schon mal anders in der DonauArena, Stimmungstechnisch um Klassen besser, da gabs noch ein miteinander beim Anfeuern, heute hat man Probleme sich mit B9 zu solidarisieren.

Zum Spiel gestern, wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht, das die Mannschaft sich so schnell wieder findet. Bei wenigstens macht es derzeit auf dem Eis riesig Spaß zuzusehen, das Entschädigt für einiges.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 14:43 #48

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wenn jemand nicht mehr ins Stadion geht weil einem das "Gehabe" auf den Zeiger geht kann man demjenigen auch nicht mehr helfen oder wie würde manch einer sagen, "der hat den Sport nie geliebt" ;) Dann nehm ich mir nen Sitzplatz und hock bestenfalls über 50 Meter weg und da ja eh soo wenig Stimmung ist bekomm ich dann ja sowieso nix mehr mit. Man muss das Ganze jetzt auch nicht größer machen als eigentlich ist.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris, Mane, Rgbg4ever

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 18:49 #49

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich bitte die Administratoren eine eigenen Thread "Streitgespräche" aufzumachen.

Nichts gegen Kontroverse Diskussionen. Aber bei jedem Spiele- und Thementhread driftet die Posts im Nullkommanix in Streitereien ab die so gut wie nichts mit dem Spiel/Thema zu tun haben.

Mir als an der Sache interessierter Leser geht das so was von auf den Sack! :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbummel, Zamboni

10. Spieltag Peiting - EVR 01 Nov 2016 19:47 #50

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der TVA Bericht zum Wochenende...

www.tvaktuell.com/mediathek/video/ev-reg...s-punkte-wochenende/

Naja, zum Peiting Spiel sag ich lieber nichts... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden