Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Peiting - EVR

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 30 Okt 2016 17:48 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 1809
Markus schrieb:
Mit Gulda hätten wir ja wieder 6 Verteidiger, dann könnte Malzer der 12. Stürmer sein, vorausgesetzt er is dabei.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk


Malzer spielt heute in Riessersee, Fießinger bei uns im Tor.
Letzte Änderung: 30 Okt 2016 17:56 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 00:34 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4486
  • Dank erhalten: 3983
4:2-Sieg gegen Peiting (und den Schiri). Glückwunsch.
6-Punkte-Wochenende, jetzt Platz 2, wir sind auf einem guten Weg.

Wermutstropfen wohl wieder die dürftige Chancenverwertung und vor allem die erneute SD für Peter. Ob seine Strafe und auch die vielen Strafzeiten, die Peiting zurück ins Spiel brachten, berechtigt waren, werden uns hoffentlich die Augenzeugen berichten. Bei den Reportagen klang es eher nach einem "rabenschwarzen Tag für den Mann in Schwarz".

Egal, gekämpft und gewonnen. Prima. Sehr erfreulich auch die Tore für Gajo, die ihm noch mehr Auftrieb und Selbstbewusstsein geben sollten für die nächsten beiden Spiele gegen Höchstadt und dann auch für das Spiel um die mögliche Tabellenführung gegen Selb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 08:28 #23

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Bericht im Merkur ist online, man amüsiert sich über die EVR - Trikots.

Und, ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Es gibt in Deutschland / Bayern keinen Halloween-Feiertag oder dergleichen. Muss man denn jeden Ami-Mist adaptieren? :evil:

Bin gespannt, wieviele Trikots verkauft werden ... :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 08:55 #24

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
finidi schrieb:
Bericht im Merkur ist online, man amüsiert sich über die EVR - Trikots.

Und, ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Es gibt in Deutschland / Bayern keinen Halloween-Feiertag oder dergleichen. Muss man denn jeden Ami-Mist adaptieren? :evil:

Bin gespannt, wieviele Trikots verkauft werden ... :sick:

ja den meisten hier kann man es auch nicht recht machen....gibt's keine Aktionen wird rumgejammert das nichts passiert...gibt's was neues wird auch wieder gemotzt...
Das ist freie Marktwirtschaft. ..keiner zwingt Dich so ein Trikot zu kaufen...andere findens klasse
..Angebot und Nachfrage. ...ganz einfach...und keiner denkt damit viel zu verdienen...es ist eine Aktion für die Fans.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 08:55 #25

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
finidi schrieb:
Bericht im Merkur ist online, man amüsiert sich über die EVR - Trikots.

Und, ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Es gibt in Deutschland / Bayern keinen Halloween-Feiertag oder dergleichen. Muss man denn jeden Ami-Mist adaptieren? :evil:

Bin gespannt, wieviele Trikots verkauft werden ... :sick:

Da gehts doch nur drum Geld zu machen. Gabs letztes Jahr ja auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 09:07 #26

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Woolf_Fan08 schrieb:
finidi schrieb:
Bericht im Merkur ist online, man amüsiert sich über die EVR - Trikots.

Und, ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Es gibt in Deutschland / Bayern keinen Halloween-Feiertag oder dergleichen. Muss man denn jeden Ami-Mist adaptieren? :evil:

Bin gespannt, wieviele Trikots verkauft werden ... :sick:

ja den meisten hier kann man es auch nicht recht machen....gibt's keine Aktionen wird rumgejammert das nichts passiert...gibt's was neues wird auch wieder gemotzt...
Das ist freie Marktwirtschaft. ..keiner zwingt Dich so ein Trikot zu kaufen...andere findens klasse
..Angebot und Nachfrage. ...ganz einfach...und keiner denkt damit viel zu verdienen...es ist eine Aktion für die Fans.....

Danke für die Ausführungen zu freier Marktwirtschaft und dazu, dass mich keiner zwingt das Trikot zu kaufen. Das war mir so noch gar nicht bewusst B)

Darf man es trotzdem greislig finden und nicht so ganz zu unserer Kultur passend? Darf ich um ein Christi Himmelfahrt- Trikot bitten (beliebiges Bsp)? Darf man dennoch andere Aktionen gut finden? Unfassbar... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 09:15 #27

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
Völlig verdienter Sieg gestern. Nicht nur, weil man die ersten 30 Minuten das Geschehen dominiert hat, sondern weil man zum Schluss in den zahlreichen Unterzahl Situation stark gespielt und vor allem auch um jeden Zentimeter gekämpft hat. Fießinger mit einer grandiosen Leistung. Absolut ruhig und blitzschnell. Hat den Sieg am Ende definitiv festgehalten.

Zum Hascher sag ich gar nix mehr. Die SPD kann man aber anscheinend geben, wenn er ihn getroffen und geblutet hat. Eine "Absicht" wars jedenfalls nicht, war ein Allerwelts-Zweikampf an der Bande um die Scheibe. Viel lächerlicher, war dann die darauf folgende Strafzeit die uns das erneute 3gegen5 Unterzahl beschert hat. Der Peitinger (Feuerecker?) rasselt von selbst in die Bande und wir bekommen 2 Minuten :popcorn:
Da fiel das 2:3.

Beim 1:3 das gleiche, Peter wird gelegt, keine Strafe -> Tor Peiting

Jedenfalls sah ich eine starke kämpferische Leistung gestern, klasse.
Natürlich ist noch Luft nach oben, aber ist ja auch noch nicht März ;)
Letzte Änderung: 31 Okt 2016 10:00 von Rgbg4ever.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover

10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 09:30 #28

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
finidi schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
finidi schrieb:
Bericht im Merkur ist online, man amüsiert sich über die EVR - Trikots.

Und, ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Es gibt in Deutschland / Bayern keinen Halloween-Feiertag oder dergleichen. Muss man denn jeden Ami-Mist adaptieren? :evil:

Bin gespannt, wieviele Trikots verkauft werden ... :sick:

ja den meisten hier kann man es auch nicht recht machen....gibt's keine Aktionen wird rumgejammert das nichts passiert...gibt's was neues wird auch wieder gemotzt...
Das ist freie Marktwirtschaft. ..keiner zwingt Dich so ein Trikot zu kaufen...andere findens klasse
..Angebot und Nachfrage. ...ganz einfach...und keiner denkt damit viel zu verdienen...es ist eine Aktion für die Fans.....

Danke für die Ausführungen zu freier Marktwirtschaft und dazu, dass mich keiner zwingt das Trikot zu kaufen. Das war mir so noch gar nicht bewusst B)

Darf man es trotzdem greislig finden und nicht so ganz zu unserer Kultur passend? Darf ich um ein Christi Himmelfahrt- Trikot bitten (beliebiges Bsp)? Darf man dennoch andere Aktionen gut finden? Unfassbar... :woohoo:

Wahnsinn gell... mach ich doch immer wieder gerne...hast heut schon wieder was gelernt. ..

Dann mach a Christi Himmelfahrt Trikot und bring es mit dem Verein auf den Markt...auch das ist freie Marktwirtschaft. ..unfassbar gell?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 09:56 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Unsere Gesellschaft wird a immer schlimmer, kann man ned einfach mal sachen ignorieren die einem selber ned interessieren aber einem ned "wehtun" aber andere vielleicht gut finden. Ich hab mit halloween a ned viel am hut. Find die Trikots trotzdem schön und finds ne gute idee i werd ma a eins holen. Muss ma immer alles madig reden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 31 Okt 2016 10:40 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, weller, Flo, gp330, Woolf_Fan08, Platzeck, evr83, MattBre, Andy87...

Re:10. Spieltag Peiting - EVR 31 Okt 2016 10:12 #30

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2498
  • Dank erhalten: 1367
sutherland schrieb:
Unsere Gesellschaft wird a immer schlimmer, kann man ned einfach mal sachen ignorieren die einem selber ned interessieren aber einem ned "wehtut" aber andere vielleicht gut finden. Ich hab mit halloween a ned viel am hut. Find die Trikots trotzdem schön und finds ne gute idee i werd ma a eins holen. Muss ma immer alles madig reden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gut geschrieben!
Hab den Artikel im Merkur auch gelesen. Ich halte von diesem Schreiberling gar nix, nur motzen und die Gegner kritisieren. Wenigstens lassen wir uns was einfallen und sind kreativ, nach deiner Meinung hat keiner gefragt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden