Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EVR - Weiden

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 12:24 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Zarim schrieb:
Nur um das mal zu realtivieren. Es ging ja eigentlich nur darum, dass es auf den Flyern und in den Zeitungen etwas missverständlich formuliert war mit der "freien Platzwahl". Wenn man da einfach als Zusatz dazuschreibt "Gültig nur in Block C19 und C23) z.B., dann ist's klarer.
Und ich denke, dass man so eine Aktion durchaus auch auf die gesamte Arena ausweiten könnte. Die Abendkasse nutzt ja auch Reservix und da sind ja z.B. die Dauerkartenplätze eh schon nicht buchbar, ebenso wenig die Plätze die schon zum regulären Preis verkauft wurden. Also könnten die Leute, die die Flyer-Aktion nutzen aus den dann noch verbliebenen Plätzen frei wählen.

Soll ja auch keine negative Kritik sein sondern eher ein Feedback. Die Aktion ansich ist ja super und solche Aktionen sind auch wichtig um neue Leute für's Eishockey zu begeistern!
Welche freien Plätze? Die einzigen wo auch viel frei war waren eben C19/23 und der Gästebereich.
Lässt man die Gutscheinbesitzer jetzt jeden freien Platz buchen hätte man die Kassen wohl um 14 Uhr öffnen müssen.
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 12:26 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 12:51 #62

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also zum Spiel wurde eigentlich alles geschrieben. Zum Glück noch 3 Punkte, denn die klare Dominanz, besonders vom 1. Drittel hätte man fast noch verspielt.

Das mit der McDonalds Aktion finde ich auch mehr als unglücklich, denn manche schreiben einen richtigen Schmarrn.
Auf den Flyern von McDonalds stand klar und deutlich freie Platzwahl, aber es gab auch bei Öffnung der Kassen nur C19 Karten, obwohl noch genügend Karten in anderen Blocks zur Verfügung waren :( Außerdem gab es die Aktion nicht zum ersten mal und es gab immer, so wie es auf den Flyer steht von allen Böcken 5 Euro Karten!!!!
Ich war auf jeden Fall total sauer und fühlte mich richtig Vera....
Im Nachhinein tat mir die Dame an der Kasse richtig leid, denn die musste den Ärger ausbaden. :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, lavallee

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 13:02 #63

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Letzte Saison, als wir die Liga kurz und klein geschossen haben, kamen gegen Weiden, auch mit Mc-Aktion,
3134 und 3077 Fans in die DA. So viel mehr sind das nun auch nicht gewesen. Aber egal.....

Zum Spiel. Anstatt 8-1 gewinnen wir halt 4-3. Unnötig spannend gemacht am Ende.

Stähle deutlich verbessert, hat gut mit Drews und Böhm harmoniert. Allein diese Reihe hätte 4-5 Tore schießen
müssen. Stähle noch mit Pfostentreffer. Bitte weiter so !!! Gajovsky hat gekämpft wie ein Löwe und auch etliche
Zweikämpfe in der Defensive gewonnen. Wie gehts eigentlich dem Weidener Spieler, den er da 30 Sekunden
schwindlig gespielt hat ;). Die kanadische Sturmreihe hat mir sehr gut gefallen. Trew ein Vorbild für Alle, Wong
mit brutaler Übersicht und Flache gestern mit Pech im Abschluß. Unsere Gitterspieler im Sturm wurden für ihren
unermüdlichen Einsatz mit 2 Toren belohnt. Wenn man bedenkt, dass gestern noch Gulda, Stiefenhofer und Heger
gefehlt haben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 13:09 #64

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was ich noch vergessen hab. Beste Aktion gestern von Flache im dritten Drittel. Vogel hat sich da ein Herz genommen und ist dann zum Abschluss gekommen. Thomas Schreier hat bei der Aktion anscheinend irgendwas nicht gepasst und hat anschließend versucht Vogel mit etwas trash talk zu provozieren. Schreier ist dann auf die Bank gefahren wo Peter auf der EVR Bank schon auf ihn gewartet hat. Ich hab nicht gehört was Peter gesagt hat, aber danach war Ruhe :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 14:04 #65

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Mein Gott die Aktion mit den Stehplatzkarten C19 war scho blöd, aber dann nimmt mann sich ne Sitzplatzkarte in seinem Block und stellt sich dann hin wenn man will,und schon is gut. :woohoo:
Denn Sitzplatzkarten hatt mann sich aussuchen können.
Ich hab auch keine Stehplatz in B12 bekommen aber ne Sitzplatzkarte in B12 der Rest is Geschichte :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 14:19 #66

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
wolli87 schrieb:
Was ich noch vergessen hab. Beste Aktion gestern von Flache im dritten Drittel. Vogel hat sich da ein Herz genommen und ist dann zum Abschluss gekommen. Thomas Schreier hat bei der Aktion anscheinend irgendwas nicht gepasst und hat anschließend versucht Vogel mit etwas trash talk zu provozieren. Schreier ist dann auf die Bank gefahren wo Peter auf der EVR Bank schon auf ihn gewartet hat. Ich hab nicht gehört was Peter gesagt hat, aber danach war Ruhe :lol:

Das "Auge" Wolli!
Sehr gut gesehen wollte ich gestern schon fast auch noch in meinem Kommentar schreiben.
Ja wenn ein Bär wie Peter dazwischen geht würd ich auch die klappe halten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 14:24 #67

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Was ich noch vergessen hab. Beste Aktion gestern von Flache im dritten Drittel. Vogel hat sich da ein Herz genommen und ist dann zum Abschluss gekommen. Thomas Schreier hat bei der Aktion anscheinend irgendwas nicht gepasst und hat anschließend versucht Vogel mit etwas trash talk zu provozieren. Schreier ist dann auf die Bank gefahren wo Peter auf der EVR Bank schon auf ihn gewartet hat. Ich hab nicht gehört was Peter gesagt hat, aber danach war Ruhe :lol:

Das "Auge" Wolli!
Sehr gut gesehen wollte ich gestern schon fast auch noch in meinem Kommentar schreiben.
Ja wenn ein Bär wie Peter dazwischen geht würd ich auch die klappe halten

Das "Auge" wolli gefällt mir. Können die Andren bitte übernehmen :P
Es lohnt sich öfters mal den Peter auf der Bank zu beobachten. Geiler Typ einfach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 15:34 #68

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
helmi schrieb:
Heute knüpfen wir an die Leistung von letzter Woche an und schicken die Weidner mit 6:2 heim :)
Zuschauer werden es heute hoffentlich über 3500.

Ich hoffe, dass sich der Vitali heute zerreißt um zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört!

Wo bleibt denn der Vorbericht, mich würde interessieren wann die Kassen heute öffnen!
Kassen 18 Uhr, Arena 18:30

Kassen 18 Uhr, Arena 18:30 ... Halle 19:00 - wie bestellt und nicht abgeholt standen wir alle im Innenraum bzw. Gastrobereich

Das war der erste Lapsus, der folgenschwerere war die "Fanverarsche" mit der Eintrittskartenaktion. Wenn das vom Verein so gewollt war, dann war das ein Schuß ins eigene Knie meine Herren.
Auf dem Flyer steht im linken unteren Feld "Freie Platzwahl", gefolgt von so lange vorrätig und wenn nicht durch Reservierungen besetzt (sinngemäß). Wenn man dann an der Abendkasse mit C19 Karten abgespeist wird, oder mit der Aussage, wenn man B8 Karten haben wollte, dort ist ausverkauft usw. usw.
Habe ich alles in Gesprächen mit Fans im "Wartebereich" der DA erfahren, und dort waren sehr viele mächtig angefressen, man ist zu Mc Donalds, hat sich den Flyer geholt, man kommt ca. eine 3/4 Std. eher als sonst in die DA, und dann das.
Mein Beschwerdebrief an den Vorstand geht heute noch raus, denn das geht so nicht.
B8 ausverkauft - - > keine Karten mehr vorrätig. Wo ist jetzt genau die Verarsche?
Das B8 ausverkauft war hätte man auch frühmorgens schon in Reservix gesehen.
Man kann auch schlecht B13/14 Karten blocken wenns da einfach keine gibt. Was gab's denn noch besseres als die äußeren C Blöcke? B15 Reihe 1?

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Gestern waren 3054 Zuschauer und zu "Ausverkauft" fehlen da locker noch 1900 Plätze. Also hätte es noch genügend Alternativplätze gegeben, u.a. im Stehplatzbereich (denn einzig der Sitzplatzbereich der Gäste war verwaist). Doch die Kassendamen wollten/durften diese nicht für die Aktion verkaufen. Also nix "freie Platzwahl" bzw. "freie Platzwahl, aber nicht freie Blockwahl". Aber diese werbetechnischen Spitzfindigkeiten will ich eigentlich nicht bei einer Aktion angewendet sehen. Die Leute sollen zufrieden sein und nicht schimpfen. Chance vertan.

Als Frank Mosher wär ich sauer über die Aktion bzw. die Umsetzung. Er steht nämlich eigentlich für klare Aktionen im Sinne besten Kundenservices. Das hat man gestern auch in der McFiliale dann gesehen, als viele Fans das Angebot nutzten und dabei auch zusätzliche Waren orderten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 15:36 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
B8 war ausverkauft ob unsinn oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 15:37 #70

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Crossover schrieb:
Dieses Mal haben wir alle das gleiche Spiel gesehen :lol:

...

Allerdings frage ich mich, warum bekommt man die eigene blaues Linie nicht in Griff. Weiden hat nur auf Konter gespielt und auf den Pass an die Blaue gelauert. Das kam einige Male richtig gut durch und wenn Cody nicht einen Sahnetag erwischt hätte, dann hätten wir uns die Überlegenheit und den Klassenunterschied in die Haare schmieren können.
Soweit ich mich erinnere spielt Peiting auch so. Also bitte aufpassen :woohoo:

...

Warum machen wir das eigentlich nicht? Wir hätten doch dafür super Leute, die ständig an der blauen Linie lauern könnten, wie die schnellen Drews, Wong, Heger, Habermann, usw. Mir gefällt diese taktische Variante, die vielfach brandgefährlich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden