Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EVR - Weiden

Re:Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 08:57 #51

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
helmi schrieb:
Heute knüpfen wir an die Leistung von letzter Woche an und schicken die Weidner mit 6:2 heim :)
Zuschauer werden es heute hoffentlich über 3500.

Ich hoffe, dass sich der Vitali heute zerreißt um zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört!

Wo bleibt denn der Vorbericht, mich würde interessieren wann die Kassen heute öffnen!
Kassen 18 Uhr, Arena 18:30

Kassen 18 Uhr, Arena 18:30 ... Halle 19:00 - wie bestellt und nicht abgeholt standen wir alle im Innenraum bzw. Gastrobereich

Das war der erste Lapsus, der folgenschwerere war die "Fanverarsche" mit der Eintrittskartenaktion. Wenn das vom Verein so gewollt war, dann war das ein Schuß ins eigene Knie meine Herren.
Auf dem Flyer steht im linken unteren Feld "Freie Platzwahl", gefolgt von so lange vorrätig und wenn nicht durch Reservierungen besetzt (sinngemäß). Wenn man dann an der Abendkasse mit C19 Karten abgespeist wird, oder mit der Aussage, wenn man B8 Karten haben wollte, dort ist ausverkauft usw. usw.
Habe ich alles in Gesprächen mit Fans im "Wartebereich" der DA erfahren, und dort waren sehr viele mächtig angefressen, man ist zu Mc Donalds, hat sich den Flyer geholt, man kommt ca. eine 3/4 Std. eher als sonst in die DA, und dann das.
Mein Beschwerdebrief an den Vorstand geht heute noch raus, denn das geht so nicht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 09:14 #52

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Puh, da hat man in den letzten 2 Minuten dann wahrlich noch gezittert. Vielleicht wollte uns die Mannschaft da ja ein wenig erschrecken, wenn sie schon mit Halloween-Trikots spielen :woohoo:
Die Strafe gegen Peter war zwar m.E. ein Witz, aber ne Strafe kannst hald immer kriegen. Wir können eigentlich schon froh sein, dass Weiden es nicht mal schafft das leere Tor zu treffen. Ich meine damit nicht mal die letzten 2 Minuten bzw. paar Sekunden vor Schluss, auch unterm Spiel selbst hatte Weiden immer wieder ein paar Torchancen, die man eigentlich machen MUSS. Wahnsinn, dass sie da keinen gemacht haben!
Aber egal, der Sieg geht absolut verdient an uns. Nutzen wir die 5:3 Überzahl konsequent aus wären wir mit einem 5:1 oder 6:1 in die Kabine gegangen und das Spiel wäre erledigt gewesen. So war es knapp, zeigt aber mal wieder, dass im Eishockey auch 3 Tore Vorsprung eigentlich nichts sind.
Besonder freut es mich für Hubsi, endlich wurde er mal belohnt. Generell fand ich die Reihen gut zusammengesetzt. Besonders hervorheben möchte ich aber Yannick Drews! Wahnsinn, was der in den ersten 40 Minuten gezeigt hat! Im dritten Drittel hat man ihm dann aber angesehen, dass die Beine schwer wurden.
Auch klasse fand ich die erste Banneraktion, eine schöne Geste an Vitali und ich denke gestern hat er schon mehr gezeigt zu was er fähig ist.

EDIT: Zur McDonalds Aktion noh kurz ein paar Worte. Mein Kumpel hatte sich gestern auch extra noch bei McDonalds einen Flyer geholt. Wollte dann eine Karte für B13 haben und hat sich mächtig geärgert, dass das nicht möglich war. Er hat sich dann eine normale Karte gekauft, da er natürlich in seinem Stammblock sein wollte. Wir hatten uns dann unterhalten und was ich nicht verstehe ist, warum man so eine Aktion nicht bei generell nicht so gut besuchten Spielen macht und dafür wirklich freie Platzwahl in der gesamten Arena gewährt.
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 09:19 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 09:41 #53

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das mit der Freien Platzwahl finde ich schon so richtig, man kann nicht nur ein viertel zahlen und dafür die gleiche Leistung erwarten. Allerdings darf man dann eben auch nicht damit werben (sofern man das getan hat).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 09:57 #54

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mit dieser Lässigkeit in der Chancenverwertung hat man sich am Schluss beinahe noch selber bestraft und das gegen einen Gegner, der wieder mal an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war, erschreckend was die Weidener mal wieder anboten.

Hauptsache 3 Punkte und spielerisch ist man auf einen sehr guten Weg, man muss dann aber die Dinger auch reinmachen.

3054 Zuschauer ist natürlich auch eine absolute Enttäuschung, auch wenn man bedenkt, dass die Mc Aktion noch war.

Mich würde da mal interessieren wie viele Sprade TV nutzen, die Zahl hat man ja nur beim 1. oder 2. Spiel erfahren.

Daniel Stiefenhofer gestern im 2. Drittel als Co Kommentator, hat Spaß gemacht :)

Morgen in Peiting nachlegen, aber die Lässigkeit ablegen und 60 Minuten unter Spannung bleiben bitte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 10:16 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Dieses Mal haben wir alle das gleiche Spiel gesehen :lol:

Bei dieser drückenden und beeindruckenden Überlegenheit müssten unsere Jungs die Teufel eigentlich aus der Halle schießen. Nach dem ersten Drittel hätte es gut und gerne zweistellig sein können. Das war ein Klassenunterschied, klasse Jungs :popcorn:
Allerdings frage ich mich, warum bekommt man die eigene blaues Linie nicht in Griff. Weiden hat nur auf Konter gespielt und auf den Pass an die Blaue gelauert. Das kam einige Male richtig gut durch und wenn Cody nicht einen Sahnetag erwischt hätte, dann hätten wir uns die Überlegenheit und den Klassenunterschied in die Haare schmieren können.
Soweit ich mich erinnere spielt Peiting auch so. Also bitte aufpassen :woohoo:

Auch die unnötige Spannung am Schluss war irgendwie trotzdem gut. Das ist eben Eishockey. Da kann man sich auch mit 3Toren Vorsprung nicht zurücknehmen.

Die Reihenzusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Was für ein klasse Team wir jetzt wieder haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. Die Länderspiel Pause hätte ich nicht gebraucht. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 10:28 #56

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Hab gestern ein anderes Spiel gesehen wie der Rest..

1. Drittel pure Dominanz. Weiden darf sich bei deren Torsteher bedanken. Klasse Goalie!

Ab dem 2. Drittel war für mich die Luft raus. Die Chancen die man hatte wurden wie auch schon im 1. Drittel nicht genutzt. Reihenzusammenstellung könnte so passen. Die "3. Reihe" erhält durch Stähle mehr Qualität.
Die "1. oder 2. Reihe" um Merka Habermann und Gajo wird sich bestimmt noch zusammenspielen.
Die Kanadier-Reihe gefällt mir sehr gut.

3. Drittel fand ich nicht gut. Viel zu viele unnötige und meist berechtigte Strafen. Stimmung fand ich wie so mancher Vorredner auch nicht besonders gut. Da war das Spiel gegen Tölz spielerisch und Stimmungstechnisch eine ganz andere Hausnummer.

Ich glaube das man für Sonntag eine ordentliche Schippe draufpacken muss um gegen Peiting zu bestehen.

Resultat für mich: Verdienter Sieg gegen völlig neben sich stehender Blue Devils mit sehr starkem Goalie.
Regensburg mit deutlich Luft nach oben. Gutes Spiel von Cody der leider wieder das ein oder andere mal von der Hintermannschaft im Stich gelassen wurde. Weiden ist jedes Jahr eins meiner Lieblingsderbys. Gestern hat es mir unterm Strich nicht gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 10:41 #57

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Es wurde doch extra darauf hingewiesen, wenn man nen bestimmten Platz will muss man sich die karte im Vorverkauf holen. Bei komplett freier Platzwahl wärs ein komplettes Chaos geworden, wenn jeder im Stadion die besten freien Plätze sucht. Hat man dann seinen Platz und 2 Minuten vor Beginn kommt der Jahreskartenbesitzer und man muss sich mit den Restplätzen begnügen.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 10:42 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
helmi schrieb:
Heute knüpfen wir an die Leistung von letzter Woche an und schicken die Weidner mit 6:2 heim :)
Zuschauer werden es heute hoffentlich über 3500.

Ich hoffe, dass sich der Vitali heute zerreißt um zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört!

Wo bleibt denn der Vorbericht, mich würde interessieren wann die Kassen heute öffnen!
Kassen 18 Uhr, Arena 18:30

Kassen 18 Uhr, Arena 18:30 ... Halle 19:00 - wie bestellt und nicht abgeholt standen wir alle im Innenraum bzw. Gastrobereich

Das war der erste Lapsus, der folgenschwerere war die "Fanverarsche" mit der Eintrittskartenaktion. Wenn das vom Verein so gewollt war, dann war das ein Schuß ins eigene Knie meine Herren.
Auf dem Flyer steht im linken unteren Feld "Freie Platzwahl", gefolgt von so lange vorrätig und wenn nicht durch Reservierungen besetzt (sinngemäß). Wenn man dann an der Abendkasse mit C19 Karten abgespeist wird, oder mit der Aussage, wenn man B8 Karten haben wollte, dort ist ausverkauft usw. usw.
Habe ich alles in Gesprächen mit Fans im "Wartebereich" der DA erfahren, und dort waren sehr viele mächtig angefressen, man ist zu Mc Donalds, hat sich den Flyer geholt, man kommt ca. eine 3/4 Std. eher als sonst in die DA, und dann das.
Mein Beschwerdebrief an den Vorstand geht heute noch raus, denn das geht so nicht.
B8 ausverkauft - - > keine Karten mehr vorrätig. Wo ist jetzt genau die Verarsche?
Das B8 ausverkauft war hätte man auch frühmorgens schon in Reservix gesehen.
Man kann auch schlecht B13/14 Karten blocken wenns da einfach keine gibt. Was gab's denn noch besseres als die äußeren C Blöcke? B15 Reihe 1?
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 10:44 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 11:33 #59

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Also wenn ich lese "Flyer geholt und dann nicht in seinen stammblock ne Karte bekommen" oder "ne dreiviertel Stunde vorher nen Flyer geholt und dann nicht in B8 rein gekommen", dann fliegt mir der Halm aus der Hose.. Wenn einer nen Platz in seinem Stammblock will, ganz einfach, Dauerkarte..

Und dass B8 45 Minuten vor Spielbeginn voll ist, ja klar.. Der Verein wird vielleicht auch noch einen geringen Anteil zurückhalten für die Leute, die voll bezahlen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Markus, Zamboni

9. Spieltag EVR - Weiden 29 Okt 2016 12:22 #60

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Nur um das mal zu realtivieren. Es ging ja eigentlich nur darum, dass es auf den Flyern und in den Zeitungen etwas missverständlich formuliert war mit der "freien Platzwahl". Wenn man da einfach als Zusatz dazuschreibt "Gültig nur in Block C19 und C23) z.B., dann ist's klarer.
Und ich denke, dass man so eine Aktion durchaus auch auf die gesamte Arena ausweiten könnte. Die Abendkasse nutzt ja auch Reservix und da sind ja z.B. die Dauerkartenplätze eh schon nicht buchbar, ebenso wenig die Plätze die schon zum regulären Preis verkauft wurden. Also könnten die Leute, die die Flyer-Aktion nutzen aus den dann noch verbliebenen Plätzen frei wählen.

Soll ja auch keine negative Kritik sein sondern eher ein Feedback. Die Aktion ansich ist ja super und solche Aktionen sind auch wichtig um neue Leute für's Eishockey zu begeistern!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden