Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EVR - Weiden

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 11:09 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
So das nächste Derby steht vor der Tür. Weiden ist sehr gut in die Saison gestartet und belegt momentan punktgleich mit uns den 4. Rang. Mit Patrik Schmid wird Weiden ihr Topscorer nach einer SPD gegen Selb fehlen. Bei uns werden bekanntlich Heger und Stiefenhofer verletzungsbedingt fehlen. Außerdem fehlt Gulda nach seiner SDP. Ob Stähle wieder dabei ist bleibt abzuwarten. Doug hat in der PK nach dem Tölz Spiel gesagt, dass er Malzer gerne weiterhin bei uns sehen würde. Mal schaun, ob er diese Woche bei uns traniert. Von der DNL könnte Tippmann und ein Stürmer hochgezogen werden. Ich bin guter Dinge, dass der Aufwärdstrend weiterhin fortgesetzt wird und wir Weiden zeigen wer der Herr im Haus ist. Wird schön langsam Zeit, dass wir vom Platz an der Sonne grüßen ;)

Mein Tipp 5:2 vor 3400 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 11:31 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Wäre besonders wichtig, weil dann zwei harte Auswärtsaufgaben in Peiting und bei den unangenehmen Höchstädtern anstehen. Mein Gefühl sagt mir, dass Stähle nicht mehr dabei sein wird. Das war für mich zu viel Hin und Her. Mittlerweile steht nach gestern auch seine ominöse Verletzung beim Schönheide-Spiel in einem anderen Licht. Ich glaube da ist nichts mehr zu retten.
Wichtiger als Malzer würde ich gerne einen SCR-Verteidiger gegen Weiden sehen. Da mit Stiefe und Gulda zwei gestandene ausfallen würde uns ein Simon Mayr nicht schlecht tun. Dazu Tippmann als siebten Verteidiger und gut wärs. Weiden scheint diese Saison das Toreschiessen noch nicht verlernt zu haben. Vorne sehe ich nach der Rückkehr von Flache und trotz des eventuellen Wegfalls von Stähle unsere Mannschaft auf einem guten Weg. Ich bin dann auch gespannt wie Irwin die Reihen dann zusammenstellt. Gestern haben die beiden ersten Reihen sehr gut funktioniert. Da wird Flache direkt zu einem Luxusproblem :D

Mein Tipp: 6-3 vor 3800 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 11:42 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Den Weidenern gehört mal wieder die Flügel gestutzt, nur weil sie 3 Spiele gewonnen haben meinen sie, jetzt ist die Meisterschaft nur noch Formsache.
Ich glaube nicht das Vitali noch einmal für den EVR auflaufen wird, da ist wohl mehr kaputt.
Zur Reihenzusammenstellung, lass den Wong bei Trew!
Der von dem man behauptet er ist Ü40 hat den Mann teilweise so in Szene gesetzt wie es Gajovsky die ganze Saison noch nicht geschafft hat.
Ich tippe auf viele Eventfans ca 3500 und ein sicheres 6:3 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intranet

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 12:01 #4

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Weiden also. Nun gut. Theoretisch sollte das kein Problem sein. Aber Weiden ist bisher schon gut dabei. Auch gestern nur denkbar knapp gegen das Wolfsrudel verloren.
Das mit Wong hat gestern schon gut gepasst ja. Andererseits würde ich Flache/Trew/Habermann nicht unbedingt sprengen. Trew war gestern wie aufgedreht. Hat ein super spiel gemacht.
Mayr würde uns schon verdammt gut tun ja. Vor allem wegen dem Sonntagsspiel dann. Weiden kann und wird uns am Freitag fordern und Kraft kosten.
Tippe 5:2 und hoffe wieder mal auf eine starke 3000er - 4000er Kulisse. Wobei gegen Weiden glaub ich nur selten über 4 waren.
Egal Hauptsache es brennt auf dem Eis :woohoo: :popcorn:

Das mit Vitali seh ich übrigens genau so. Irgendwas passt da nicht. Das muss man so hinnehmen und die Konsequenzen tragen, bzw den entsprechenden Schluss ziehen. Ich lass mich gerne überraschen, glaube aber, dass sich die Wege hier trennen werden. Definitiv Schade wenns so kommt! :(
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 12:47 #5

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Nach dem Tölz-Spiel ist die Euphorie wieder zurück in Hockey-Town! Wie ich meine, zu Recht!

Gegen Weiden wird es wohl ein harter Kampf werden. Sollten die Roten ähnlich wie gegen Tölz auftreten, dann wird den Deifln der Schneit abgekauft und es gibt eine "Erdung".

Trotzdem glaube ich an ein enges Spiel welches nur mit einem Tor unterschied zu Ende gehen wird.
Mein Tip daher: 3:2 - und wenn schon immer die Schützen für das GWG benannt werden: Arbeitsbiene Huber machts!

Zuschauer sollten doch 3200+ werden. Dieses Team hat es verdient!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 24 Okt 2016 14:19 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Nach dem Sonntagsspiel sind meine Erwartungen wieder deutlich höher und ich traue den Jungs schon zu, dass sie die Blauen Deibln ohne Punkte nach Hause schicken.


5:3 mit EN durch Gajo, vor 3200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 25 Okt 2016 15:17 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
@hedefan
Kumpels haben bei mir angefragt wegen der McDonald´s Aktion. Ich stell´s mal hier ein, weil ich hatte mal wieder keine Ahnung, wie immer wenn´s um Eishockey geht B)

Anfrage: Angeblich besteht dieses Mal laut einem Bericht im letzten Blizz die Möglichkeit, die 5 Euro Tickets vorher bei Vorverkaufsstellen abzuholen/einzutauschen, um die Abendkasse zu entlasten. Stimmt das und sind die Aktionstickets wieder ausschließlich an der Abendkasse erhältlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EVR - Weiden 25 Okt 2016 15:30 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
@hedefan
Kumpels haben bei mir angefragt wegen der McDonald´s Aktion. Ich stell´s mal hier ein, weil ich hatte mal wieder keine Ahnung, wie immer wenn´s um Eishockey geht B)

Anfrage: Angeblich besteht dieses Mal laut einem Bericht im letzten Blizz die Möglichkeit, die 5 Euro Tickets vorher bei Vorverkaufsstellen abzuholen/einzutauschen, um die Abendkasse zu entlasten. Stimmt das und sind die Aktionstickets wieder ausschließlich an der Abendkasse erhältlich?
Da glaub ich hat sich der Blizz in dem Artikel leicht vertan. Das sollte wohl nur in Richtung der offiziellen Mitteilung vom EVR gehen, das wenn man auf Nummer sicher gehen will, sich im Vorfeld ne Karte kaufen soll, denn wenn ausverkauft ist bringt einem der Gutschein nix.
Das "verbilligt" im Satz müsste da wohl raus.

www.blizz-regensburg.de/epaper/#9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 25 Okt 2016 15:31 #9

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
*Nur solange der Vorrat reicht. Aktion nur an der Abendkasse gültig. Achtung: Wer auf Nummer sicher gehen will und beim Oberpfalzderby seinen Wunschplatz möchte, sollte sich ein normales Eintrittsticket im Vorverkauf (Online unter www.reservix.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen) sichern. Das 5,-Euro- Gutschein-Angebot ist nur verfügbar solange der Vorrat reicht und es freie Plätze an der Abendkasse gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EVR - Weiden 25 Okt 2016 18:18 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Patrick schrieb:
*Nur solange der Vorrat reicht. Aktion nur an der Abendkasse gültig. Achtung: Wer auf Nummer sicher gehen will und beim Oberpfalzderby seinen Wunschplatz möchte, sollte sich ein normales Eintrittsticket im Vorverkauf (Online unter www.reservix.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen) sichern. Das 5,-Euro- Gutschein-Angebot ist nur verfügbar solange der Vorrat reicht und es freie Plätze an der Abendkasse gibt.

ja, Jungs, klar. Ich hab´s auch gelesen, sowohl auf der Website als auch auf dem offiziellen Flyer. Deshalb ja die Nachfrage an die Vereinsverantwortlichen, ob da was dran ist oder der Bericht vom Blizz einfach falsch ist. Mir ist es eh egal, hab meine Karten schon, aber bei anderen besteht Klärungsbedarf, deshalb habe ich um eine kurze Aufklärung gebeten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden