Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 18:32 #81

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
Warum sollte es da keine Ansichtssache geben. Wenn er seine Leicht fertigen Fehler an der Scheibe wieder abstellt kann das durchaus wieder was werden. Bis zur Hälfte des Spiels wars von ihm meiner Meinung nach ne Klasse Leistung. Leider kam dann iwie wieder der Schlendrian. Der braucht halt nen Gulda, Noe oder Stiefenhofer zur Seite den er dann vor allem hinterm Tor die Scheibe einfach geben kann, dann kommt er auch nicht in Versuchung wieder iwas Wildes zu probieren. Mit nem Erfahrenen an seiner Seite und etwas Zeit glaub ich tritt der auch wieder ganz anders auf, der braucht einfach noch jemanden der ihm manchmal sagt was jetzt zu tun ist, kommt mir zumindest so vor.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Da stimme ich Dir zu, 30 Minuten sehr solide, dann wieder der übliche Vogel Modus. Problem ist, dass er diese Fehler und falschen Entscheidungen sehr konstant macht. Ich denke nicht, dass er Jemanden braucht, der ihm sagt was zu tun ist, sondern er einfach mal etwas schneller denken und handeln muss.

Frankenberg ist hier schon sehr viel weiter, der kann auch mal einen ausspielen und man nicht überwiegend Angst, wenn er am Puck ist.

Ob Vogel noch wird, weiß ich nicht, unser Trainer sieht großes Potenzial in ihn und das ist ja der Experte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 18:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 18:53 #82

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
da_phil schrieb:
Chris hast den TVA-Bericht schon gesehen :P
Nachdem Wong den Puck nicht richtig getroffen hat, hätte Gulda locker die Möglichkeit gehabt, in die Defensivbewegung überzugehen statt offensiv rauf zu gehen. Das lernen schon die kleinen, dass sie da nur raufgehen dürfen, wenn sie sicher an den Puck kommen ;)
Hab ich :)
Als erstes muss ich sagen, dass guldas Knie schon dabei war. Der eigentliche Check war aber im Schulterbereich. Ob das dann schon als Kniecheck herhalten muss, ist die Frage.
Ich würde Dir Recht geben, wenn Gulda hellsehen könnte ;-) Gulda erwartet den Paß zurück an die Blaue Linie. Dass Wong die Scheibe nicht richtig trifft, das kann er nicht erahnen. Ehe er sich versieht stürmt Reiter auf ihn zu. Er hätte sich noch so schnell für entscheiden können in die Defensive gehen zu können, er wäre gnadenlose überlaufen worden. Ergo, Entscheidung war in meinen Augen richtig, leider beim Check Pech gehabt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:15 #83

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
EVR_79 schrieb:
Da sieht man mal wieder wie "blind" die MZ und auch TVA sind.
Beim 1. Tor kam der Schuß von der blauen nicht von Noe (der tummelte sich da grade vor Janka rum) sondern von Gajo, beiwenigstens ist das bei Pointstreak richtig notiert.
Beim Foul und der Spieldauer von Gulasch bleib ich dabei, da war mehr die Schulter denn das Knie im Spiel und war eigentlich keine SPD, aber der Schirri fiel halt auf diese "sterbende Schwan" Nummer herein.
Und da kan man wieder stolz auf unser Team sein, wir habens halt nicht nötig auf solche Art und Weise Spieler der gegnerischen Mansnchaft aus dem Spiel zu nehmen, das liegt mehr den Tölzern und den Selbern.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:16 #84

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Naja das sieht man im Video leider nicht, aber er steht ja noch an der blauen Linie als Wong den Puck nicht trifft, also kann er entweder nach vorne loslaufen oder nach hinten. Er kam ja nicht mit Schwung von hinten (sonst wäre er auch als erstes am Puck gewesen). Da wäre er nie und nimmer gnadenlos überlaufen worden :lol:


@EVRDJ, so ungern ich es sage, aber siehe Drews in LA (der schon aufstehen wollte aber der Physio die Spd schinden wollte wie es aussah).
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 19:18 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:32 #85

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
Naja das sieht man im Video leider nicht, aber er steht ja noch an der blauen Linie als Wong den Puck nicht trifft, also kann er entweder nach vorne loslaufen oder nach hinten. Er kam ja nicht mit Schwung von hinten (sonst wäre er auch als erstes am Puck gewesen). Da wäre er nie und nimmer gnadenlos überlaufen worden :lol:


@EVRDJ, so ungern ich es sage, aber siehe Drews in LA (der schon aufstehen wollte aber der Physio die Spd schinden wollte wie es aussah).

Wenn Du die Szene im 1. Drittel in LA meinst, als Abstreiter den Kniecheck gegen Drews gefahren hat, na ja, man kann ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn diese Foul war meines Erachtens ein klarer Kniecheck, beim Schirri von gestern wäre Abstreiter zum Duschen geschickt worden, das mit dem Physio hab ich nicht gesehen, daher keine Wertung meinerseits, und dann gings ja nicht vom Spieler aus, sondern vom Physio, oder? Sehen/sahen auch einige Landshuter so, das sie Glück mit dem Stafmass hatten.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:37 #86

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Äpfel mit Birnen vergleichen, sind bei nem klaren Kniecheck die Schmerzen anders als bei nem Nichtklaren? Ich kann bei dem stärksten Kniecheck aufstehen und mir fehlt nix und bei ner nicht nennenswerten Aktion schwer verletzt sein. Der Tölzer läuft in vollem Sprint in Gulda rein, ob Kniecheck oder nicht, den sterbenden Schwan hat der da mit Sicherheit nicht gespielt.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:37 #87

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schon klar, nur hat Drews eben kurz danach auch weitergespielt, da wäre eine Spd aber in Ordnung gewesen. Wenn ein Gegenspieler aber weiterspielt ist eine Spd immer eine totale Fehlentscheidung hat man das Gefühl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:49 #88

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Äpfel mit Birnen vergleichen, sind bei nem klaren Kniecheck die Schmerzen anders als bei nem Nichtklaren? Ich kann bei dem stärksten Kniecheck aufstehen und mir fehlt nix und bei ner nicht nennenswerten Aktion schwer verletzt sein. Der Tölzer läuft in vollem Sprint in Gulda rein, ob Kniecheck oder nicht, den sterbenden Schwan hat der da mit Sicherheit nicht gespielt.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Äpfel mit Birnen, damit meinte ich die Art und Weise beider Fouls, in LA wars "nur" das Knie, bei Gulasch mehr der Schulterbereich gefolgt vom Knie, hat also nix mit mehr oder weniger Schmerz zu tun bzw. war hier nicht gemeint. Ändert aber meine Meinug bzgl. "sterbender Schwan" nicht, aber wie schon so oft gesagt, sieht jeder auf seine Weise. ;) was auch vollkommen in Ordnung ist.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 19:58 #89

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Jedenfalls war Tomaš nicht so betrübt. Er hat sich, genauso gut aufgelegt wie der Rest der Arena, das letzte Drittel von B16 aus angesehen. Die 5 Minuten Strafzeit und das Unterzahltor waren m.M.n. der Dosenöffner. Also war die Aktion nicht ganz sinnlos.
Ist ja auch völlig egal, wir haben gegen die favorisierten Buam nicht nur gewonnen, sondern ein herzerfrischend gutes Spiel gezeigt. Das zählt!

Billy Trew ist der aktuelle Topscorer der Liga :)
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 20:08 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 20:31 #90

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Nur mal kurz ein paar Zahlen zu den Heimspielen gegen Selb, Weiden und Deggendorf vergangene Saison

Weiden 3134 und 3077

Selb 3024 und 2709

Deggendorf 2695 und 2457

Ob unser Vorstand tatsächlich mit dem identischen Schnitt von der vergangenen Saison kalkuliert hat,
weiß wahrscheinlich nur er selber. Vorstellen kann ich mir es nicht. Das wäre ein zu großes Risiko gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden